Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 598
  1. #561
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Zitat Zitat von boete
    Wir sollten noch unterscheiden ob wir von einem Laufhaus, Fkk Saunaclub, Kontaktbar oder "Bordell", und und und reden
    Der große Unterschied ist welcher?
    ♥♥♥♥♥♥

  2. #562
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Syntax
    Der große Unterschied ist welcher?


    Ein Laufhaus ist ein Bordell, in dem Prostituierte ein Zimmer angemietet haben. Wenn sie auf Freier warten, steht ihre Tür offen.

    Die Freier können durch die Gänge des Hauses laufen (daher der Name Laufhaus), um mit den Damen in ihren Zimmern zu verhandeln und gegebenenfalls einen Prostitutionsvertrag zu schließen.[1] Der Besuch kostet in den meisten Laufhäusern keinen Eintritt.
    Ein Bordell (von frz. bordel „Bretterhütte", Synonyme Freudenhaus, Etablissement) ist ein Gebäude oder Teil eines Gebäudes, in dem (überwiegend) Frauen sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt (Prostitution) anbieten.
    Eine Kontaktsauna (bisweilen identisch mit einem Swinger-Club oder euphemistisch als FKK-Sauna oder FKK-Saunaclub bezeichnet) verbindet die Nutzung einer Sauna mit der Anbahnung oder der Durchführung von sexuellen Kontakten. Der Begriff wird hauptsächlich für Saunen, die von Heterosexuellen aufgesucht werden, verwendet; Namensgebung und Nutzungsverhalten der sogenannten "schwulen Saunen" weichen in einigen Punkten ab.

    In manchen Kontaktsaunen befinden sich freischaffende Prostituierte, in manchen sind solche angestellt (dann heißen sie umgangssprachlich Bordellsaunen), in wieder anderen treffen sich Swinger-Clubs. Kontaktsaunen werden aber auch von Menschen ohne finanzielle Interessen frequentiert.

  3. #563
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Aha, interessant. Früher hieß ein Bordell übrigens "Frauenhaus".

    Wenn das der Kraftie sieht, trifft ihn der Schlag:

    Wobei Zähnetraum wa? 100 Euro Flatrat fic.ken die ganze nacht, äh Tag plus damits nicht katabol wird kann man zwischendurch beim Grill frezzen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #564
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Aha, interessant. Früher hieß ein Bordell übrigens "Frauenhaus".

    Wenn das der Kraftie sieht, trifft ihn der Schlag:

    Wobei Zähnetraum wa? 100 Euro Flatrat fic.ken die ganze nacht, äh Tag plus damits nicht katabol wird kann man zwischendurch beim Grill frezzen.

    Boah Alter.....

    Ist das abartig! Da könnt ich echt
    Genau das mein ich wenn ich sage, das ganze Geschäft ist den Bach runter

  5. #565
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    193
    Hi, ich hatte einmal ne Beziehung mit einer Ex *****... vergiss es!

    So einige Stories:

    Wir waren 3 Monate zusammen als sie mir gebeichtet hat, dass sie das mal gemacht hat. Da hatte ich aber schon die rosarote Brille.

    Erlebnis 1:
    Wir leben zusammen. Sie sagt sie muss abends weg. Ein sehr reicher Bekannter von ihr hat ne Feier und sie muss da kellnern. Kam nachts mit 150 EUR wieder nach Hause. Ich ***** das geglaubt. Jetzt mit etwas Distanz: Sie hat natürlich auch während der Beziehung die gut laufenden Kunden weiter ge****t

    Erlebnis 2:
    Komme nach Hause und da sitzt ein Kumpel von ihr auf meiner Couch und säuft meinen teuren Whiskey. Habe den dann erstmal rausgeschmissen. Natürlich hat sie mit ihm auch ge****t würde ich jetzt mal sagen.

    Erlebnis 3:
    Olle während der Beziehung für nen Job 400km weggezogen. Offiziell hatte der neue Arbeitgeber ein Restaurant. Ich sage heute: Sie ist mal für 2 Monate für Kohle anschaffen gegangen und hat mich voll verarscht.

    Fazit:

    Für ne ***** ist Sex sowas wie ne Gefälligkeit. Nichts besonderes mehr. Der Typ ist nett, da halte ich mal hin. Du wirst bei einer Ex ***** niemals etwas hinkriegen, was nur Ansatzweise in Richtung Treue geht.

    Schiess die Olle ab. Mein gut gemeinter Rat. Glücklich wirste mit ihr nicht.

  6. #566
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    193
    Das einzige interessante an der BS mit der ich zusammen war:

    Ihre Schwester ist auch anschaffen gegangen und ein Wochenende habe ich dann mal meine damalige Freundin und ihre Schwester gevögelt

    Wie gesagt, die sind moralisch so verkommen, damit kriegt man nur schwer ein ordentliches Leben hin. Aber zum austoben perfekt.

  7. #567
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Sehr interessant, aber wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass die Geschichte schon längst gelaufen is.
    Wobei jetzt sicher gleich der User "Kraftakt" vorbeikommt und dir erklärt, dass die Damen aus dem Millihöö Beste sind wo gibt.

  8. #568
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Sehr interessant, aber wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass die Geschichte schon längst gelaufen is.
    Wobei jetzt sicher gleich der User "Kraftakt" vorbeikommt und dir erklärt, dass die Damen aus dem Millihöö Beste sind wo gibt.
    Wer, ich?

  9. #569
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von the-secret

    Ihre Schwester ist auch anschaffen gegangen und ein Wochenende habe ich dann mal meine damalige Freundin und ihre Schwester gevögelt
    wie jetzt, und die Mutter hast vergessen??

  10. #570
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    193
    Die Mutter war so ekelhaft, die ging auch an Hunde.

Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe einer Jüdin, serious
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:40
  2. Ps.: Ich liebe dich??
    Von Manoah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 10:29
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 20:38
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele