Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    vielleicht isser ein troll und weiß es noch gar nicht!
    Das wäre auf jeden Fall eine gute Erklärung für diverse Beiträge der User hier im Anfängerforum

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Manoah
    Das wäre auf jeden Fall eine gute Erklärung für diverse Beiträge der User hier im Anfängerforum
    du sagst es...

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Anonymous1989
    Hi leute,

    Ich habe vor etwa 3-4 Monaten angefangen zu trainieren. Erstens weil ich schon immer sportuninteressiert war und das ändern wollte und mich BB am meisten anspricht, zweitens weil ich mir selbst beweisen will etwas durchziehen zu können und drittens weil ich natürlich einen sportlichen körper haben wollte! Ich bin eigentlich sehr motiviert dabei. Nun ist es aber so das mir ein paar freundinnen, nachdem ich ihnen berichtet habe das ich trainiere, gesagt haben das würde mir nicht stehen, trainiert und so. Sie stehen aber beide auf Muskeln. Finde das etwas irritierend, dachte immer das steht eigentlich jedem? Also lieber mehr als zu wenig. Und ich finde auch nicht das ich einen auffälligen Körperbau habe, eher ganz normal. Was ist eure meinung dazu, sollte bestimmte körpertypen BB lassen? Hat mich in meiner Motivation schon gebremst, ich machs zwar nicht wegen den Mädels oder so aber nachteile will ich dadurch auch keine haben!
    Klarer Fall. Du bist der Friendzone Typ, das bedeutet sie nehmen dich nicht mal als Mann war, das bedeutet du bist vom Auftreten und Körperbau ein absolutes Weichei. Vermutlich hast du also eh nicht das Zeug was durchzuziehen, also lass es besser, wenn du dich schon von "Freundinnen" verunsichern lässt.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Kulijo
    Klarer Fall. Du bist der Friendzone Typ, das bedeutet sie nehmen dich nicht mal als Mann war, das bedeutet du bist vom Auftreten und Körperbau ein absolutes Weichei. Vermutlich hast du also eh nicht das Zeug was durchzuziehen, also lass es besser, wenn du dich schon von "Freundinnen" verunsichern lässt.
    So ist es ! Sie quatschen gerne mit dir, vögeln aber lieber mit dem muskulösen Assi aus der lokalen Dorf-Disse.

  5. #15
    Tiger91
    Gast
    Weiber stehen auf Muskeln egal was sie sagen.

    Hatte mal eine im Bett die hat immer gesagt sie steht da gar nicht drauf.
    Jaja einmal übers Eightpack gefahren und schon wars vorbei mit der Meinung

    Sonst hätte sie mir nicht nebenher die ganze Zeit an Armen, Brust, Nacken, Schulter, Lat und Quads rumgefummelt, wenn sie Muskeln nicht anturnen.

    Die labern doch alle nur sowas, weil es schwerer ist nen echten Kerl mit nen paar ordentlichen Muckis zu finden.
    Mittlerweile latschen doch fast nur noch so Lappen rum, die stolz auf ihr Hungersixpack sind. Bei denen man nicht weiß ob das jetzt ein Arm oder Faden ist was da aus dem Ärmel rausguckt.
    Sollen die mal Twilight gucken gehen und dabei draufgehen. In der Steinzeit hätten die auch nicht überlebt...

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    Machts dir denn Spaß ? Wenn ja - weitermachen, s.cheiß doch drauf was andere sagen....und glaub mir - sehr, sehr viele frauen stehen auf durchtrainierte Kanten...auch wenn die das Gegenteil behaupten....vlt. sagen die bei dir das auch nur weil sie dich auch nur untrainiert kennen....is halt ne umgewöhnung, auch für die die dich sehen. ich würde an deiner stelle das machen was spaß macht.

    und eisen schmeissen is einfach geil

    also, keep on pumpin'

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    14
    Hi leute,

    Danke für die Antworten, auch die die mich als lappen bezeichnet haben. das hab ich gebraucht, jetzt kommt mir meine frage selbst lächerlich vor. Bin aber kein troll, was soll ich tun ich bin neu im BB und das hat mich eben verunsichert. Ich bin auch kein Friendzone Nice-Guy sondern hole mir.von frauen meist direkt was ich will. ich denke nur zu viel nach.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    18
    Das Problem ist, dass Menschen keine Veränderung wünschen. Für die Mädels bist du der gute Freund in der Friendzone, mit dem sie nie ins Bett gehen würden. Wenn du dir jetzt Muskeln antrainierst sieht das aufeinmal anders aus.

    Ähnlich ist es wenn du aufeinmal sowas wie Pick-Up machst und dann versuchst in deiner bisherigen Gruppe der Alpha zu sein. Die Anderen werden sich dagegen wehren, denn auch wenn wir hochentwickelte Tiere sind, sind wir Tiere die eine Rangfolge haben und diese nicht aufgeben wollen. Ähnliches habe ich auch nach meinem Amerika Jahr mitbekommen in dem ich mich sehr verändert habe.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von Anonymous1989
    Hi leute,

    Danke für die Antworten, auch die die mich als lappen bezeichnet haben. das hab ich gebraucht, jetzt kommt mir meine frage selbst lächerlich vor. Bin aber kein troll, was soll ich tun ich bin neu im BB und das hat mich eben verunsichert. Ich bin auch kein Friendzone Nice-Guy sondern hole mir meist von frauen direkt was ich will. ich denke nur zu viel nach.
    Glaub ich dir sofort

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von mike86
    Das Problem ist, dass Menschen keine Veränderung wünschen. Für die Mädels bist du der gute Freund in der Friendzone, mit dem sie nie ins Bett gehen würden. Wenn du dir jetzt Muskeln antrainierst sieht das aufeinmal anders aus.

    Ähnlich ist es wenn du aufeinmal sowas wie Pick-Up machst und dann versuchst in deiner bisherigen Gruppe der Alpha zu sein. Die Anderen werden sich dagegen wehren, denn auch wenn wir hochentwickelte Tiere sind, sind wir Tiere die eine Rangfolge haben und diese nicht aufgeben wollen. Ähnliches habe ich auch nach meinem Amerika Jahr mitbekommen in dem ich mich sehr verändert habe.
    Ich denke du hast recht. Wenn ich so genau drüber nachdenke habe ich von flüchtigen weiblichen bekanntschaften noch nie etwas negatives gehört wenn ich gesagt habe das ich trainiere. Nur gebe ich halt auf die Meinung von Freunden mehr, egal ob positiv/negativ männlich oder weiblich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sylvester steht vor der Tür
    Von -DJ- im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 23:24
  2. TP! Wer steht mir mit Rat und Tat zur Seite?
    Von Heiko1901 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 20:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele