Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 222
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    58
    Ach, wegen den hilflos-armseligen privaten Nachrichten bez. dieses Themas hier

    ----


    ah, ok danke

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    58
    hmmm ich habe ja Montag angefangen, wollte es einfach mal mit 2800 kcal
    bei Trainingstagen und 2400 bei NTT probieren. Gewicht Montag Morgen nüchtern 83,6 kg bei 1.84 m. Habe das jetzt 4 Tage sauber durchgezogen und die Waage zeigte heute morgen 82,5. (?)

    Ist das noch zu früh, um groß Gegenschritte einzuleiten bezüglich der Kalorienmenge? Dachte eig. dass ich SOweit nicht drunter bin.
    Oder ist das viel Wasser, was da flöten geht? Bin auch das erste mal überhaupt bei tägl. 2,5 - 2,6 g Eiweiß pro KG Körpergewicht.

  3. #43
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    du schreibst nicht gerne, was?
    mehr infos sind hilfreich, aber da wir hier im diät sticki sind.

    wasser, locker bleiben.

  4. #44
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Frank Drebin
    hmmm ich habe ja Montag angefangen, wollte es einfach mal mit 2800 kcal
    bei Trainingstagen und 2400 bei NTT probieren. Gewicht Montag Morgen nüchtern 83,6 kg bei 1.84 m. Habe das jetzt 4 Tage sauber durchgezogen und die Waage zeigte heute morgen 82,5. (?)

    Ist das noch zu früh, um groß Gegenschritte einzuleiten bezüglich der Kalorienmenge? Dachte eig. dass ich SOweit nicht drunter bin.
    Oder ist das viel Wasser, was da flöten geht? Bin auch das erste mal überhaupt bei tägl. 2,5 - 2,6 g Eiweiß pro KG Körpergewicht.
    steh ich grad aufm schlauch? du hast die kcal erhöht und abgenommen? was willste denn da für gegenschritte einleiten und warum? gibt nen text von mcdonald, da schreibt er dass er oft beobachtet hat dass nach einer kcal-erhöhung, auch über die erhaltungskcal, noch eine gewisse zeit weiter abgenommen wird

  5. #45
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    58
    hey, nee ich habe ja die Woche vorher extra eine komplette "Refeed"-Woche, um es mal harmlos auszudrücken, eingelegt. war also mind. 7 Tage deutlich über der Bilanz,
    um dann am besagten Montag mit 2800 (selbstgeschätzter tägl. Bedarf bzw. leichtes Defizit) anzufangen. Hätte vll. mit deinen 3000 anfangen sollen. Wird man ja dann sehen. Das ganze Wiegen etc. macht jedenfalls richtig Laune und es stimmt - man lernt nur so sein Essen wirklich kennen.

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,

    viele Abnehm-Tipps beziehen sich auf Diät-Programme und davon möchten wir abraten. Die Grundidee einer Diät besteht darin, eine bestimmte Gruppe von Lebensmitteln bzw. Nährstoffen drastisch zu reduzieren. Doch der totale Ausfall von Fett bspw. schwächt unseren Körper, denn auch die Fette haben ihre Aufgaben. Dann wird bspw. die „Kohlsuppen-Diät“ mit fantastischen Erfolgen genannt.

    Kurzzeitig mag dies auch sein, da Kohl dem Körper Wasser entzieht, aber nicht die Fettpolster schwinden lässt. Außerdem wird sich Ihr Darm später dafür revanchieren, wenn Sie mehrere Wochen nur Kohlsuppe zu sich genommen haben.

    Vermeiden Sie also generell jede Form von Diät und stellen Sie sich stattdessen auf eine Veränderung Ihrer Essgewohnheiten ein. Reduzieren Sie das Fast Food und die fertigen Gerichte aus der Tiefkühltruhe. Auf Schokolade zu verzichten fällt vielen schwer, aber ist ebenso wichtig. Sie können sich stattdessen mit Kakao einen guten Ersatz schaffen. Nehmen Sie aber nur das Pulver zum Anmischen, es gibt auch Protein-Shakes mit Schokogeschmack, damit Sie Ihr Getränk frisch zubereiten können. Ein solcher Shake ist gesünder und sättigt das Bedürfnis nach etwas Süßem. Noch mehr gute Tipps gibts hier: www.profisportnahrung.de

    Viel Erfolg

  7. #47
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    die werbung mal mit nem sinnlos-spam versehen wa

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    29
    hey, sind 150g haferflocken morgens bei low carb zuviel (100g haben schließlich fast 60g carbs :O)
    bin 1,86m, 19, kfa ca. 14%, 79kg

  9. #49
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von instaplayer Beitrag anzeigen
    hey, sind 150g haferflocken morgens bei low carb zuviel (100g haben schließlich fast 60g carbs :O)
    bin 1,86m, 19, kfa ca. 14%, 79kg

    wenn das ne Frage ist, dann ja
    Der Großteil der Carbs gehört nach dem Training gegessen

    Warum bei den Daten noch versuchen abzunehmen?

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    29
    Nach dem Training aber nur kurzkettige KHs oder?
    Aber sollte man vor dem Training nicht auch langkettige komplexe zu sich nehmen, um Energie fürs Training zu haben?

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.kur ratschläge/ tipps
    Von dickerchen14 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 22:50
  2. Ratschläge/Tipps
    Von Yelle im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:45
  3. WKM + Diät: Erfahrung, Tipps, Ratschläge und co!
    Von Bashek im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele