Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Pensive
    Von den Werten her sieht das jetzt doch schon recht anständig aus. An den NTT kannste die Carbs auch ruhig runterfahren oder komplett streichen und die Fette dafür (z.B. durch fetten Fisch oder Fischölkapseln) noch ein klein wenig hochfahren. Kannst da auch das Müsli durch ein leckeres Gemüseomelett ersetzen.
    Hab' keine Angst vor Fetten; im Endeffekt sind sie gar wichtiger für deinen Körper als die Kohlenhydrate. Musst dabei nur deine Kalorienbilanz im Auge behalten.

    Ich weiß ja nicht, was du für ein Vollkornmüsli isst, aber die Fertigprodukte sind meist noch mit Zucker versetzt. Wenn du's also gerne knusprig zum Frühstück magst, würde ich lieber auf Haferflocken / Dinkelflocken zurückgreifen und ggf. selbst ein wenig Obst reinschnippeln. Und mit der Milch da auch nicht übertreiben. Alternativ kannste da auch auf Quark oder Joghurt setzen (besseres EW / KH Verhältnis).

    Und bei den Nüssen ruhig variieren. Walnüsse, Macadamias, Mandeln, Paranüsse sind zum Beispiel sehr gut. Auch wenn zwar bei den ersten beiden die Preise in letzter Zeit ziemlich gestiegen sind.
    Dosenerdnüsse sind meist noch unnötig geröstet und gesalzen, aber wenn u du die am liebsten magst, dann schau mal nach puren, geschälten Erdnüssen aus dem Asia Laden. Kommt auch wesentlich billiger.

    Und zu guter Letzt: Gemüse, Gemüse, Gemüse. Hau's dir ruhig rein, davon íst noch niemand adipös geworden.
    Vielen Dank!

    Werde an Trainingstagen normal Frühstücken (Haferflocken mit ein wenig schoko versetzt, kommt an pure Haferflocken von den Werten ran) und Mittags zb wie heute Pute mit Carbs in Form von Gemüse essen. Abends dann nurnoch Eiweiß.

    An nicht Trainingstagen ersetz ich die Carbs Mittags durch zwei kleine Birnen und sonst Fisch

    Nüsse finde ich schon, am Geld solls nicht liegen - sehe das als Hobby.


    Werde den Stil so jetzt mal weiterfahren und mal schauen was sich verändert, streiche auch am Wochenende komplett alles raus was gegen meinen "Plan" spricht.

    Mal schauen was sich verändern wird! Was kann ich denn erwarten? ^^

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Mache das jetzt seit wir geschrieben haben und bis jetzt hat sich noch garnix getan. Weder zugenommen noch abgenommen :/

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    32
    Wie viele kcal nimmst du denn mittlerweile zu dir?

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Pensive
    Wie viele kcal nimmst du denn mittlerweile zu dir?
    Ehrlich gesagt zähle ich garnichtmehr.

    Morgen zum Beispiel Früh 2 VK-Brötchen mit 200gr Pute. (500kcal?)
    Mittag und Vormittag insgesamt 500gr Pute/Huhn + Gemüse u. Nüsse. (900kcal?)
    Abends Rindfleisch/Gemüse. 200gr (500kcal)

    Ja sind 1900kcal....

    Heute zb

    Früh ca 50g Haferflocken+Banane+Birne+Himbeeren (450kcal)
    Mittag 300gr Pute/Hähnchen + Zucchini + Paprika + 250gr Kidney Bohnen (800kcal)
    Abend 200gr Pute/Hähnchen + Zucchini + Paprika und Senf = 500kcal

    1750kcal...




    Joa sonst meist als Zwischenmahlzeit n Quark oder so mit 350kcal.

    Mehr geht leider nit unter der Woche...... am Wochenende lieg ich bei 2700kcal im Schnitt weil ich recht viel Auswahl im Kühlschrank habe (bei Mutti eben) ^^

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Kann das auch alles nur schätzen... dazu kommt ja noch das Öl in der Pfanne und eventuell die Milch bei den Haferflocken usw usw, beherrsche das mit dem Zählen nicht so und kenne meinen Bedarf nicht richtig da ich jeden Tag unterschiedlich viel körperlich arbeite....

    Bin mittlerweile psychisch auch so am Ende weil mich der Bauchspeck so ankotzt dass ich kurz davor bin garnixmehr zu essen.... auch wenn es dumm wäre und gegen jede Theorie spricht.
    Komischerweise lese ich bei jedem der ungefähr meinen Weg geht, sprich von Ultrafett auf durchtrainiert, dass er alles weggefastet hat...... "Im Nachhinein war das dumm, jetzt weiß ich mehr über Stoffwechsel" blablabla ... wieso haben die Leute dann einen perfekten Körper ohne ein Jahr lang strikt Diät zu halten??

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von UnLeAsHeD07
    Kann das auch alles nur schätzen... dazu kommt ja noch das Öl in der Pfanne und eventuell die Milch bei den Haferflocken usw usw, beherrsche das mit dem Zählen nicht so und kenne meinen Bedarf nicht richtig da ich jeden Tag unterschiedlich viel körperlich arbeite....

    Bin mittlerweile psychisch auch so am Ende weil mich der Bauchspeck so ankotzt dass ich kurz davor bin garnixmehr zu essen.... auch wenn es dumm wäre und gegen jede Theorie spricht.
    Komischerweise lese ich bei jedem der ungefähr meinen Weg geht, sprich von Ultrafett auf durchtrainiert, dass er alles weggefastet hat...... "Im Nachhinein war das dumm, jetzt weiß ich mehr über Stoffwechsel" blablabla ... wieso haben die Leute dann einen perfekten Körper ohne ein Jahr lang strikt Diät zu halten??
    such mal nach KaloMa im internet das sollte dir beim berechnen helfen können... ich empfehle version 4.76

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    32
    Zieh das ganze mal noch bis Ende des Monats durch. Aber ich kann dir nur ans Herz legen, zumindest jetzt am Anfang noch die Kalorien zu zählen, damit du erstmal ein Gefühl dafür bekommst, was überhaupt wie viele Kalorien im Schnitt hat.

    Wenn du dann bei einer anständigen Kalorienmenge weder ab noch zunimmst, dann ist das schonmal 'ne gute Ausgangslage. Dein Stoffi hat sich dann wieder einigermaßen normalisiert und du weißt deinen Erhaltungsumsatz.
    Dann kannst du (natürlich immer noch weiterhin Sport treiben) die Kalorien wieder LANGSAM und SCHRITTWEISE runterfahren.
    Schau, dass du so ca. 1kg (bei deinem Gewicht noch völlig in Ordnung) pro Woche weniger auf der Waage siehst. Das mag sich wenig anhören, ist aber der mit Abstand gesündeste und nachhaltigste Weg.
    Übrigens: Jeden Tag wiegen bringt nichts. Belass es bei einmal pro Woche, am selben Tag, zur selben Zeit, nach 'nem ordentlichen ******.

    Wenn du merkst, dass du wieder mit den Gewicht stagnierst (was in deinem Stadium allerdings nicht so schnell passieren sollte; vernünftiges Diäten vorausgesetzt), grundsätzlich immer erst das Sportpensum erhöhen; dann erst die Kalorien weiter reduzieren. Von beidem gleichzeitig kann ich nur abraten.

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Ja okay mach ich alles so, fange nur heute schon damit an richtig sauber zu essen. Werde auch am Wochenende eher aufs Eis verzichten :P

    Denke dadurch wird sich wieder was bewegen!

    Wieviel kg wären bei mir denn okay?

    Bin 1,86cm und wiege ja im Moment noch 95kg. Würde gerne auf 85kg runter - oder sollte ich noch weiter runter gehen?

  9. #29
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    erstmal anfangen

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Okay alles klar morgens Quark mit Haferflocken Banane und beerenfrüchten. Mittags Pute/Hähnchen mit Reis an TT oder eventuell bisschen Brot und Gemüse , abends das gleiche nur ohne carbs, außer bisschen Gemüse (Brokkoli). Als Zwischenmahlzeit dann Quark oder hüttenkäse . Fette bekomm ich vom Braten und ab und zu eine Hand Nüsse oder n Ei , jedoch nie nach dem Training. Sollte klappen oder?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problemzone Arme :(( Gute Antwort wäre mir sehr sehr wichtig !
    Von hottuna im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:33
  2. Trainingsplan iwie so voll bedürftig ey
    Von Dicker_Bengel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 01:54
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele