Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hallo =)

  1. #11
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    hi, was möchtest du denn genau jetzt?

    abnehmen oder drogen?

    du stellst dich vor und fragst nach stoff

    10 kilo im monat willst dich umbringen? 90 min cardio + kraftsport

    wieviel wiegst denn? auf welcher körpergröße?

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Cuso

    Aufpassen weil das ziel Computer wird probieren ein Trojaner an dein Rechner drauf zu setzen.
    und wie aufpassen? und wieso trojaner? nur weil ich ep hedrin geschrieben hab? hö? sorry, aber ich bin computertechnisch nicht sonderlich begabt

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von FBBFan
    Willkommen erstmal.

    Der Einstieg sollte aber für Dich nicht gleich der Griff in den Topf der Wissenschaft sein.
    Der Anfang ist gemacht wenn der erste Trainingplan doch erst mal durch ist so in ca. 6-9 Wochen... je nach dem. Meine ich jedenfalls.
    Ja das ist auch eine Möglichkeit den Anfang zu machen. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Variante er wählt, und ich hab mich eben für eine andere entschieden. Ich weiss gar nicht, was daran so schlimm ist, ich bin doch alt genug, ich weiss ganz genau was ich tue. Ich schade dabei niemanden, nicht mal mir selbst. Kannst dich ja gerne mal informieren, ob es wirklich schädlich ist innerhalb von 4 Wochen alle paar Tage was zu nehmen und es dabei auch bleiben zu lassen.

    Man muss nur die Grenzen kennen und schon ist alles im grünen Bereich

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Hast du überhaupt schon jemals ne Zeit lang ernsthaft Gewichte gehoben und deine Ernährung optimiert?
    was meinst du mit ernsthaft gewichte heben? also ich bin eine frau und mach halt dementsprechend nach plan krafttraining, also das was eine frau eben an gewichte heben kann und soll...

    und ernährung war bis letztes jahr herbst auch alles ok.

    hab aber über den winter bis jetzt 10 kilo zugelegt (fast food + kein sport), die ich jetzt schnellstens wieder loswerden muss.

    jetzt hab ich wieder angefangen mit ernährungsumstellung und sport, aber das geht mir alles zu langsam und meine motivation geht schnell den bach runter... ich weiss, dass ich erst mal was zusätzlich brauche und danach auch gerne nur mit ernährung und sport, ohne stoff, weiter klarkommen kann.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von mike1983
    hi, was möchtest du denn genau jetzt?

    abnehmen oder drogen?

    du stellst dich vor und fragst nach stoff

    10 kilo im monat willst dich umbringen? 90 min cardio + kraftsport

    wieviel wiegst denn? auf welcher körpergröße?

    ja wenn du ephedrrin als droge bezeichnest (alkohol und zigaretten sind schließlich auch drogen ) , dann wohl beides !!!

    ich habe schonmal 10 kilo innerhalb von 5 wochen abgenommen, und das war gesundheitlich kein problem. jeder mensch ist nun mal unterschiedlich, bei dem einen wäre das zu viel bei dem anderen überhaupt gar kein problem.

    ich bin 1.66 und wiege 65 kg. letztes jahr hab ich noch 54 kilo gewogen oO

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    10
    wenn ich mir die threads von 2005 2006 usw anschaue, war das mit ephedrin alles noch viel lockerer... och man

  7. #17
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    alkohol würde ich auch meiden, zigaretten erst recht ich habe noch nie geraucht.
    und ja ich würde es als droge bezeichnen, aber ist nicht mein leben.

    ich glaube du weißt icht genau was du tust, ich kannte mal einen der jeden tag koks genommen hat, der wusste auch was er tut, bis er körperlich im ***** war.
    aber du kannst bestimmt alles besser einschätzen als jder süchtige. schon mal einen alkoholiker gefragt ob alk schädlich ist? die sagen auch nein oder halt ich brauchs.

    du sagst ja auch das dus brauchst, aber dass halte ich für totoale scheis...!

    so, wir sind hier aber nicht in der lebensberatung. also hasst du fragen zur diät oder training oder nicht? wenn ja werden wir gerne helfen.

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Elvana
    wenn ich mir die threads von 2005 2006 usw anschaue, war das mit ephedrin alles noch viel lockerer... och man
    Da einige hier wohl die "sanfte Antwort-Tour" fahren nur weil du weiblich bist, werd ich hier mal so antworten, wie es jeder andere auch "abbekommt", wenn er sich neu anmeldet und so einen Quatsch fragt!

    1) "So wie Frauen eben Gewichte heben sollen/können..." Was ist das für ein Unsinn? Nirgends steht, dass Frauen lieber unsinniges Training an irgendwelchen Geräten machen sollten...
    2) Lies dich in die "Wichtig"-Stickies zu Ernähung und ordentlichem Training ein und fang erstmal an auf normale Weise wie jeder andere auch abzunehmen!
    3) Ist das hier ein Bodybuilding-Forum, in dem eh keiner hören will wie cool es ist in 1 Monat 10kg abzunehmen...das hat mit dem Sport nämlich nichts zu tun!
    4) Ephedrin ist nunmal kein Kindergartenzeugs...egal wie sehr du es auch verharmlosen willst!
    5) Ist das hier der Begrüßungsbereich und nicht dafür gedacht irgendwelche Ephedrin-Themen zu behandeln...

    Anscheinend schaffst du es ja nicht dir einen gesunden und sportlichen Lebensstil mit angepasster Ernährung über einen längeren Zeitraum anzueignen...sondern lebst vor dich hin wie du willst, und willst dann in gewissen Abständen dich mal kurz mit irgendwelchen Medikamenten wieder aufpeppeln...


  9. #19
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Kinzi
    Da einige hier wohl die "sanfte Antwort-Tour" fahren nur weil du weiblich bist, werd ich hier mal so antworten, wie es jeder andere auch "abbekommt", wenn er sich neu anmeldet und so einen Quatsch fragt!

    1) "So wie Frauen eben Gewichte heben sollen/können..." Was ist das für ein Unsinn? Nirgends steht, dass Frauen lieber unsinniges Training an irgendwelchen Geräten machen sollten...
    2) Lies dich in die "Wichtig"-Stickies zu Ernähung und ordentlichem Training ein und fang erstmal an auf normale Weise wie jeder andere auch abzunehmen!
    3) Ist das hier ein Bodybuilding-Forum, in dem eh keiner hören will wie cool es ist in 1 Monat 10kg abzunehmen...das hat mit dem Sport nämlich nichts zu tun!
    4) Ephedrin ist nunmal kein Kindergartenzeugs...egal wie sehr du es auch verharmlosen willst!
    5) Ist das hier der Begrüßungsbereich und nicht dafür gedacht irgendwelche Ephedrin-Themen zu behandeln...

    Anscheinend schaffst du es ja nicht dir einen gesunden und sportlichen Lebensstil mit angepasster Ernährung über einen längeren Zeitraum anzueignen...sondern lebst vor dich hin wie du willst, und willst dann in gewissen Abständen dich mal kurz mit irgendwelchen Medikamenten wieder aufpeppeln...

    wollt nicht so auf die Pauke hauen, aber ja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo Muskelmänner, Hallo Muskelfrauen!
    Von Wednesday Addams im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 12:36
  2. Hallo
    Von Hanna1 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:20
  3. Hallo
    Von Evgenija-weiderstore im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:32
  4. Hallo Hallo und kurze Frage!
    Von DerDampfendeHans im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 07:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele