Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Tiger91
    Gast
    Ja den Bananaking gibts ja auch noch

    Ach dein TP ist übrigens absolut ungeeignet für dich.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    absolut ungeeignet? da bekomm ich ein schon grinsen ich habe mich solange nicht gesteigert und seitdem ich mit dem diesem plan angefangen habe, habe ich gute erfolge (steiger mich gut). für mich persönlich kann ich sagen, dass ich mit diesem plan so glücklich bin wie mit noch keinem. wieso sollte der ungeeignet sein, bitte um begründung!?

  3. #13
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Sieht man. Praktisch kein Fortschritt, so leid es mir tut.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  4. #14
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Bananaking21 Beitrag anzeigen
    absolut ungeeignet? da ich ein schon grinsen ich habe mich solange nicht gesteigert und seitdem ich mit dem diesem plan angefangen habe, habe ich gute erfolge (steiger mich gut). für mich persönlich kann ich sagen, dass ich mit diesem plan so glücklich bin wie mit noch keinem. wieso sollte der ungeeignet sein, bitte um begründung!?
    Warum denkst du musst du deine kleinen Muskeln dermaßen zerstören mit so vielen Übungen?

    Trainier sie lieber öfter, setz öfter Reize und sie wachsen besser.

  5. #15
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von Bananaking21 Beitrag anzeigen
    absolut ungeeignet? da bekomm ich ein schon grinsen ich habe mich solange nicht gesteigert und seitdem ich mit dem diesem plan angefangen habe, habe ich gute erfolge (steiger mich gut). für mich persönlich kann ich sagen, dass ich mit diesem plan so glücklich bin wie mit noch keinem. wieso sollte der ungeeignet sein, bitte um begründung!?
    Weil du so sehr lange Pausen zwischen der belastung der einzelnen Muskelgruppen hast und so Zeit vergeudest. Mit einem gutem GK oder 2-er Split würdest du besser fahren und (soweit du es richtig machst) dich auch gut steigern. Deine Gewicht sind sowieso nicht gut nach dieser Zeit und der Plan ist bestimmt ein Grund dafür.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Nunja, damals habe ich wkm trainiert und auch mal nen 3er split probiert weil eben SEHR LANGE nichts passiert war. nach meiner 2-3 monatigen pause habe ich mit dem 5er split angefangen und nach 1,5-2 monaten bin ich von meinen kraftdaten so stark wie noch nie zuvor (abgesehen beine, die trainiere ich ja erst seit 3 wochen.) im bankdrücken hatte ich damals schon probleme im ersten satz 60kg 6 mal zu drücken, am freitag werde ich im 2. satz zu 100% 65kg 10-11 mal drücken. ich steiger mich wöchentlich (mit den wdh) und wenn ich lust habe steiger ich das gewicht und das klappt momentan auch super. so ein dauerhaften erfolg hatte ich noch nie! verstehe wirklich nicht was daran so schlecht sein soll

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von kratscher87 Beitrag anzeigen
    ..........................
    was genau meinst du mit "würde ich gerne mal sehen?" kann auf wunsch gerne ein video davon machen.

    Mit nackenheben meine ich in jede hand ne kurzhantel reingeklatscht und im stehen den nackenmuskel penetrieren. so wie achselzucken.

  8. #18
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von kratscher87 Beitrag anzeigen
    ..........................
    Zitat von Bananaking21
    Schulterdrücken im sitzen mit 2 kurzhanteln meine lieblingsübung (10 x 26kg, 9 x 28kg, 6 x 30kg also pro kurzhantel)




    Stimmt Kratscher.

    Mit 65kg 10-11x auf der Bank drückst du im Leben nicht 6x die 30kg Hanteln beim Schulterdrücken.

  9. #19
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Bananaking21 Beitrag anzeigen
    was genau meinst du mit "würde ich gerne mal sehen?" kann auf wunsch gerne ein video davon machen.

    Jo mach mal.

    Mit nackenheben meine ich in jede hand ne kurzhantel reingeklatscht und im stehen den nackenmuskel penetrieren. so wie achselzucken.
    Shrugs halt, joa.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    http://www.youtube.com/watch?v=dzfM6JX0C5o das meine ich mit schultedrücken, warum sollte ich das nie im leben drücken? ich mache auch nächste woche sonntag ein video davon

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 13:12
  2. Habe abgenommen ! Hier der vergleich !
    Von de330 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:50
  3. Habe abgenommen ! Hier der vergleich !
    Von de330 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:08
  4. Erster Vergleich nach ca.6 monaten...
    Von _Muskelberg_ im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 16:16
  5. Habe Heavy Duty angefangen und brauche Tips
    Von Karachiman im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 19:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele