Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    113
    ?
    Was soll das Kindertheater eig hier ?
    Er ist halt ein typischer Studiobesucher, denkt alles was er macht wäre richtig und er will uns halt nur seinen Körper hier zur Show zeigen.
    Traniere Beine erst seit 3 Wochen, wenn ich sowas höre... Kann sowas schon gar nicht mehr ab, weiß nicht wieso die Jungs überhaupt noch mit dir Diskutieren wenn du eh nichts annimmst.
    Wenn du schon beim Schulterdrücken keine richtige Technik hast möchte ich die gar nicht vom Kreuzheben sehen.

    Sorry wenn das hier etwas hart rüber kommt aber es ist nunmal so, du fragst nach Fortschritten und wir geben dir die Antworten. Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst tut mir das leid.

    Bin dann auch mitm Frustrschreiben fertig. Schönen Abend

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Haha, ich nehme klar die Kritik an aber mir soll mal einer erklären warum der plan nicht sinnvoll sein soll? Ich habe 1 Jahr lang zum Großteil wkm gemacht und nichts war passiert wie auf den Bildern zu sehen ist außer fett geworden. 3 er Split hatte ich auch versucht. Beine habe ich nicht Trainiert weil das Drecks Reck im Studio zu 80% meines Fitness Studio Besuchs nicht benutzbar war. Ich merke endlich Erfolge bei dem **** 5er Split und dieser wurde mir auch von Jemanden empfohlen der Ahnung hat, auch so aussieht und seit 10 Jahren trainiert. Vor diesem plan war meine Steigerung = 0. wenn ihr schon sagt der plan ist Schrott begründet bitte richtig. Was soll ich eurer Meinung nach stattdessen machen? Wkm und noch mehr zeit verschwenden?
    Geändert von Bananaking21 (22.04.2013 um 00:04 Uhr)

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Man sieht eindeutig, dass er das Gewicht nicht richtig unter Kontrolle hat, deswegen auch nicht die volle ROM. Verletzungsgefahr hoch zehn.
    Über 5k Beiträge, seit 2011 hier angemeldet und Du bist immer noch so unermüdlich? Deine Ausdauer möcht ich haben .

    Lass ihn doch. Jeder soll doch machen was er will. Kein Mensch braucht in den ersten drei Jahren einen 5er aber wenn er es so will, bitte.

    @TE Wenn ein 5er funktioniert, ein GK aber nicht, dann war der GK wahrscheinlich voll mit Isos und für den (wichtigeren) Rest hat die Power nicht gereicht. Deshalb auch keine Fortschritte. Das zumindest wäre jetzt meine Vermutung.

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    oft ist es, besonders bei anfängern, so, dass die wichtigesten gü´s, also kniebeugen und kreuzheben mit einer viel zu geringen intensität aufgeführt werden, da man angst hat "was kaputt zu machen".

    das ist auch meiner beobachtung nach der grund, warum sich die meisten anfänger, die mit kb und kh trainieren, rel. langsam steigern. mMn sollte die technik nach ein paar wochen sitzen und dann kann man mit den gewichten hoch. kein mensch sollte nach 4 oder 5 mon noch unter 100 kilo heben. (nagelt mich jetzt bitte nicht auf dieser zahl fest, das war nur ein beispiel)

    ich sehe sehr oft leute, die schon seit 8 oder 9 mon trainieren und noch immer mit 60 kilo beim kh rumspielen. dann muss sich keiner wundern dass er nicht wächst.
    und ich wette beim te ist nicht anders. mich würden mal aktuelle werte vobn den grundübungen intressieren.

    man kann gar nicht oft genug sagen: wer schwer hebt und beugt kann nicht mager sein.

  5. #45
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von 2old2run Beitrag anzeigen
    Über 5k Beiträge, seit 2011 hier angemeldet und Du bist immer noch so unermüdlich? Deine Ausdauer möcht ich haben .

    Lass ihn doch. Jeder soll doch machen was er will. Kein Mensch braucht in den ersten drei Jahren einen 5er aber wenn er es so will, bitte.

    @TE Wenn ein 5er funktioniert, ein GK aber nicht, dann war der GK wahrscheinlich voll mit Isos und für den (wichtigeren) Rest hat die Power nicht gereicht. Deshalb auch keine Fortschritte. Das zumindest wäre jetzt meine Vermutung.
    Ja, ich seh das Gute im Menschen. Aber mit dem Bananaking hat sichs mit seinem letzten Post wieder erledigt. Ich schreibs ihm doch nicht zehnmal auf.

    Mit dem Rest geb ich dir Recht.

    Ich schreib hier jetzt auch nix mehr (ok, vll mal zum Auslachen)

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von tobi-still-working3 Beitrag anzeigen
    mich würden mal aktuelle werte vobn den grundübungen intressieren.
    nach aufwärmen natürlich alle werte...

    Kreuzheben: 12 x 85kg, 10 x 95kg, 7 x 105 tendenz steigend und so gut war ich noch nie in meinem leben und hier habe ich mich sehr schnell auf 105 gesteigert.

    Kniebeuge: 12 x 60, 12 x 70, 8 x 80 (war ich früher bisschen besser, wie gesagt heute erst wieder zum 4 mal trainiert) achja das reck war heute wieder im *****. das ding ist immer kaputt, welches man vertellt um die stange abzulegen. war natürlich keiner da auser dummer servicekraft. das klemmt immer unten... habe die stange dann einfach da drauf geklatscht wo man dips macht. bisschen ***** aber spontane notlösung!

    Bankdrücken: 12 x 55kg, 10 x 65kg, 8 x 70kg (auch so gut wie noch nie...)

    ich habe damals einfach keine erfolge erzielt, motivation auf dauert verloren, dann noch krank geworden und somit wars fast vorbei. ich habe ne zeit lang gar keine isos gemacht, nur den wkm plan (kniebeugen, bankdrücken, rudern und kreuzheben, schulterdrücken im sitzen da military press nicht möglich ist und klimmzüge waren es glaube ich noch aber nicht mehr sicher...) hat nichts gebracht. nennt mir bitte ein grund warum ich den plan nicht beibehalten sollte, wenn ich mich damit so gut steigere... zuviele übungen bla bla bla, wen juckts? ich hab in 2 Monaten mehr erreicht als in einem jahr haha... als fazit kann ich für mich sagen, wkm hat mir nicht geholfen.

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    3 monate nach beginn habe ich damit angefangen, 1,5 jahre~...

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    Zitat Zitat von tobi-still-working3
    oft ist es, besonders bei anfängern, so, dass die wichtigesten gü´s, also kniebeugen und kreuzheben mit einer viel zu geringen intensität aufgeführt werden, da man angst hat "was kaputt zu machen".

    Zitat Zitat von bananaking
    Kreuzheben: 12 x 85kg, 10 x 95kg, 7 x 105
    Zitat Zitat von bananaking
    3 monate nach beginn habe ich damit angefangen, 1,5 jahre~...
    merkschte was?

    versteh mich ncht falsch, wenn du mit deinem 5ersplit glücklich bis mach ihn weiter, aber mit nem 2er würdest du höchstwahrscheinlich besser fahren, da du dich auf die wichtigen übungen konzentrieren könntest und auch bald in ne akzetablen gewichtsbereich wärest

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Ich meinte 1,5 Jahre lang habe ich Kreuzheben gemacht, Sorry war blöd formuliert.

  10. #50
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    So Alter,

    Und ich trainiere Kreuzheben seit gut 6 Monaten ernsthaft und bin bei 3x8 mit 110kg nach WKM, und du willst mir erzählen, dass der 5er besser ist?

    Abgesehen davon, wenn ich mir deine Ausführung beim Schulterdrücken anguck, dann graut es mir davor, wie Kreuzheben bei dir wohl aussieht.... und nach viermal Kniebeugen schon 80 kg auflegen, das sauber beugen bei deinem Gewicht, dass kannste deiner Omma erzählen, es sei denn du wärst ein genetischer Kraft-Mutant, was ich aber bezweifel.

    Sorry für die harsche Ausdrucksweise, aber wenn jemand so beratungsresistent ist geht mir das Messer im Sack auf.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 13:12
  2. Habe abgenommen ! Hier der vergleich !
    Von de330 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:50
  3. Habe abgenommen ! Hier der vergleich !
    Von de330 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:08
  4. Erster Vergleich nach ca.6 monaten...
    Von _Muskelberg_ im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 16:16
  5. Habe Heavy Duty angefangen und brauche Tips
    Von Karachiman im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 19:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele