Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204

    Vor 10 Monaten habe ich angefangen [VERGLEICH]

    Hier ein 10 Monatevergleich. Hab zwischenzeitig schlecht gegessen und wusste manchmal nich so ganz wann ich mich steigern soll. Doch damit ist schon Schluss Bin trotzdem zufrieden mit den 10 Monaten, aber wär sicher mehr gegangen Was sagt ihr dazu?`FÜR NEW YORK?




  2. #2
    Discopumper/in Avatar von DigitalTourist
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    169
    Fang mal richtig an zu essen.

    Man sieht einige Fortschritte, aber es wäre definitiv mehr gegangen.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Es geht nach vorne mit dir jedoch muss ich meinem Vorredner recht geben es wäre sicherlich mehr drin gewesen. Du hast aufgebaut aber dennoch sieht es so aus als ob du immernoch zu wenig isst. Mit dem Training scheint es ganz in ordnung auszusehen. Mich würde dein EP interessieren, da du insbesondere als offensihtlicher hardgainer manchmal ein bisschen überteiben solltest mit dem essen als vorsichtig zu sein. Da du ja selber schreibst mit der Larifari ernährung ist schluss zeig mal her wie du nu nweitermachen willst.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Für mich war es immer schwer zu essen, habe im Einzelhandel gearbeitet und war da 10 Stunden nur am rennen und machen, hab da den ganzen Tag geschwitzt. Und innerhalb der Zeit konnte ich auch nur 1 mal essen, größere Geschäfte auf dem Klo wurden schon oftmals unterbrochen. War echt immer stressig, aber damit ist jetzt Schluss, weil meine Ausbildung jetzt zu Ende ist ! Jedenfalls mache ich nach den Ferien Fachoberschule und da habe ich ja mehrmals Pause. Im Moment sieht mein Plan wie folgt aus:

    Morgens nach dem Aufstehen baller ich mir schon ordentliches Essen rein. Meine Mama macht mir immer Nudeln oder Reis morgens und dazu esse ich dann noch nen körnigen Frischkäse 200g oder trinke nen halben Liter milch oder wenn ich mal Faul bin nen Whey Shake. Zu dem Frühstück noch nen grünen Tee ! Mal eine Frage hierzu: Natürlich gibt es ja auch Tage wo meine Mama es mal nich schafft mir was zu Essen zu machen, ist es dann schlimm, wenn ich mal Instant Nudeln esse? Ich mein die haben ja auch Kohlenhydrate.

    Naja, und so geht es dann jede 2-3 Stunden weiter, immer ordentliche Mahlzeiten. Mittags wird so viel gekocht das ich davon Mittags , Nachmittags und Abends ess und in der Zwischenzeit immer mal nen Liter Milch.

    Vor dem schlafen gehen baller ich mir 500gramm Magerquark in Pott und füll Milch dazu und nen Löffel Marmelade für den Geschmack.

    Nach dem Training trink ich immer mein Whey mit Traubenzucker und baller mir schnellstmöglich dann auch ne ordentliche Mahlzeit rein Heute wars mal Mc Donalds... Aber is ja ab un zu nicht so schlimm

    Wenn ich Schule anfängt habe ich ja dann ein geregelten Tagesablauf, dann kann ich mir auch mal ne Routine machen in Sachen Essen.

    Gibts nen Fred wo gute Mahlzeiten aufgezählt werden?

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Warum muss deine Mum dir alles kochen? Reis oder Nudeln kann dcoh wirklich jeder. Morgens kann man auch Haferflocken essen.

    Ich würd mir mal nen Grudgerüst für nen EP erstellen.

    Und ja es gibt hier viele Rezepte für gutes Futter. Einfach mal im Ernährungsbereich reinschauen.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    naja wird schon^^

    bleib am ball

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    du hast sehr ungenaue angaben WAS du WANN in welchen Mengen isst. Jedenfals sieht das nicht allzu geplant und errechnet aus. Hier gibt es einen guten stickie zu den Grundwerten nach denen du dich bei deiner ernährung richten solltest. dann halt ausschau nach geeigneten Lebensmitteln und errechne dir wieviel du wovon essen musst um auf deinen erhöhten Bedarf zu gelangen. Ein druchdachter Ernährungsplan wirkt wunder

  8. #8
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Lass dieses gerede "da wäre mehr gegangen" bitte an dir abprallen.
    Ich denke das die herren nicht berücksichtigen, das dein guter fortschritt fast fettfrei ist.
    Fett aufbauen kann jeder.
    Dein fortschritt ist mmn. sehr gut und vor allem deine beine gefallen mir.

    No homo!


    Ein wenig eigenwerbung muss sein:

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786



  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Vielen Dank Na klar bleib ich am Ball, ist schließlich die geilste Sportart auf der Welt !

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204

    Update

    HA, der bananaking lebt noch! So wollte mal ein update mit neuen bildern bringen. trainiere jetzt schon bisschen mehr als 1,5 jahre zu meiner situation muss ich folgendes sagen: so im winter dezember - februar (2-3 Monate) ware ich oft krank, habe sogut wie gar nicht trainiert und weiter gegessen ohne ende, sodass ich fett wurde haha xD. die zeit davor habe ich mich auch sonderlich nicht viel gesteigert. beine habe ich ungefähr ein halbes jahr nicht trainiert, da ich wkm gemacht hatte und die ablage am reck in meinem studio im ***** war. nunja irgendwann tritt ich mir in den ***** und find wieder an ins gym zu gehen. mein bruder empfohl mir einen 5er split, da ich mich lange zeit nicht gesteigert hatte... ich dachte es wäre totaler schwachsinn, weil ich das hier oft gelesen habe aber zu meiner verwunderung kann ich sagen, dass es die beste entscheidug war die ich treffen konnte. ich spreche hier für mich persönlich und meinen trainingserfolg was ihr über meinen 5er split denkt ist mir ****** egal. naja zurzeit sieht mein plan so aus, (paar kraftdaten drin):

    FREITAG BRUST:

    Bankdrücken (12 x 55kg, 9 x 65kg, 5 x 70kg) seit dem 5er split habe ich mich echt gut und schnell im bankdrücken gesteigert.
    Schrängbank mit 2 kurzhanteln
    butterfly an maschine
    fliegende am seilzug meißten 4 sätze sodass meine brust richtig ge****t ist

    SAMSTAG RÜCKEN:

    Kreuzheben ( 12 x 82,5kg, 10 x 92,5kg, 7 x 102,5kg)
    klimmzüge mit breiten griff
    rudern mit langhantel oder am gerät nach lust und laune entscheide ich das
    und latzug mache ich dann noch...

    SONNTAG SCHULTER/NACKEN:

    Schulterdrücken im sitzen mit 2 kurzhanteln meine lieblingsübung (10 x 26kg, 9 x 28kg, 6 x 30kg also pro kurzhantel)
    Multipresse im sitzen hinter kopf
    frondrücken mit 15kg hantelscheibe
    Nackenheben mit 2 kurzhantel

    MONTAG BEINE mache ich wieder seit 3 wochen:

    Kniebeugen (10 x 50kg, 10 x 60kg, 10 x 70kg steiger mich morgen auf 80kg)
    beinpresse in die ******
    beinstrecker oder wie auch immer das heißt für beinbizeps
    waden

    DIENSTAG ARME damit

    3 isos für bizeps
    3 isos für trizeps

    achja hier bilder WIEGE JETZT 80,5KG morgens haha fettsack
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bananaking21 (14.04.2013 um 22:45 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 13:12
  2. Habe abgenommen ! Hier der vergleich !
    Von de330 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:50
  3. Habe abgenommen ! Hier der vergleich !
    Von de330 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:08
  4. Erster Vergleich nach ca.6 monaten...
    Von _Muskelberg_ im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 16:16
  5. Habe Heavy Duty angefangen und brauche Tips
    Von Karachiman im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 19:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele