Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138
  1. #131
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Dave M Beitrag anzeigen
    Ich spreche jetzt aus meiner persönlichen Erfahrung, also keine Vermutung oder Überzeugung sondern eben dem was ich so die Jahre über in der Bodybuilding-Szene erlebt habe (das bezieht sich eher weniger auf die deutsche Szene, da kenne ich zwar auch ein paar die teilweise schon sehr lange aktiv im WK-BB dabei sind aber wie gesagt nur ein paar wenige .. auf die mein Gesamteindruck aber auch zutrifft) und danach muss ich dir sagen, dass du ganz klar ein falsches Bild hast. So wird es zwar teilweise gerne in der Flex oder von Profis selber gerne dargestellt, die BB-Realität sieht aber anders aus.

    Wenn wir mit "vom BB leben" nur das Geld von Sponsoring und Wettkämpfen meinen, dann denke ich sieht es selbst schon bei den TOP 10 sehr mager aus.

    Erstmal sind Bodybuilder keineswegs Mönche oder führen ein besonders asketisches Leben - meiner Erfahrung nach ist eher das Gegenteil der Fall. Ich kenne ein paar IFBB-Profis (und mit kennen meine ich nicht mal auf ner Expo geplaudert..) und einige wirklich gute Amateure, habe selber mal ne Weile in ner WG mit einem gewohnt. Die gehen auch gern mal feiern und ja trinken dabei sogar Alkohol und nehmen Drogen... sind häufig auch sehr auf ihr Aussehen bedacht und geben durchaus auch Geld für Klamotten aus, die laufen nicht alle nur in Jogginghose rum. Ein Phil Heath (wobei der es sich ja nun einigermaßen leisten kann .. nur mal sehen ob er wirklich ausgesorgt hat) fährt n Bentley und trägt n Gucci Handtäschchen und ausser Nikes trägt der auch glaub ich keine anderen Schuhe... und selbst wenn sie keine Designerklamotten kaufen möchten, dann ist Shopping trotzdem meist teurer als für Otto-Normal weil man nicht so einfach in jedem H&M was in passender Größe findet.

    Die Sponsoring-Verträge - Top Profis mal ausgenommen - umfassen häufig nur Supplements, kein Geld, und die meisten nutzen an Supps eh nur einen Bruchteil von dem was so mancher Hobby-BB sich einfährt. Für die meisten tut's ein gutes Whey-Protein und das war's. Ich hab jedenfalls nur selten mal einen richtigen Hardcore BB irgendeinen Intra-Workout-Shake mit Aminos Glutamin Creatin und co. trinken sehen...

    Dann kommt das Essen und der Stoff dazu - gerade in anderen Ländern wo Lebensmittel nicht so günstig sind wie hier geht allein für Lebensmittel mehr drauf als manch ein Otto-Normal im Monat zur Verfügung hat. Dann die Sache mit dem Stoff .. AAS sind ja noch relativ günstig auch wenn die in hohen Dosierungen auch nicht ganz umsonst sind aber das STH geht so richtig ins Geld, ganz egal wie gut die Connections auch sein mögen. Es stimmt deshalb auch nicht, dass Profis nur Apotheken-Wachs nutzen würden, wie ich hier und andernorts häufiger lese .. das könnten sich viele gar nicht leisten.

    Wenn BBler gut durch den Sport verdienen würden, dann müssten sich nicht soviele in der Schwulen-Szene prostituieren - und das machen eben auch TOP Leute, wobei nem Kai Greene der offenkundig bisexuell ist scheint's zu gefallen aber manche verkaufen da ihre Seele ... ich hab mehr als einmal sehr merkwürdige "Beziehungen" erlebt wo ein Bodybuilder zusammen mit nem kleinen schmächtigen Mann Mitte 50 wohnt und ihm "bei der Gartenarbeit" hilft und dafür mietfrei lebt... dann gibt's noch jede Menge, die selber mit Stoff und co. ticken (bietet sich eben an..) um ihren Lebensunterhalt zu verdienen oder anderen Machenschaften nachgehen... und natürlich noch die ehrliche Fraktion, die nebenher noch einen ganz normalen Job haben oder selber ein Studio leiten/besitzen, bei WK-Vorbereitungen helfen etc..

    Also finanziell lohnenswert ist so eine Karriere im aktiven WK-Bodybuilding nur in den seltensten Fällen .. da lässt sich in der Supp-Industrie, beim Personal Training, als Fitness-Modell oder sonstigen Bereichen in der Branche häufig besser der Lebensunterhalt sichern. Da muss man schon eine richtige Leidenschaft für haben... und wenn jemand die hat dann soll er doch soviel stoffen wie er will solange er damit glücklich ist. WK-Bodybuilding als Karrieremöglichkeit und damit Rechtfertigung für's Stoffen ist in etwa genauso "richtig oder falsch" aus meiner Sicht.

    Gruß!
    Schon klar, aber ich habe es nicht auf einen heath bezogen oder cutler ... multi millionäre und absolute ausnahmen..

    wodurch die drogen und alkohol exzesse wie auf der vip party nach der fibo 2012 z.b. bezahlt werden brauchen wir ja nicht weiter ausführen. die meisten sind eben nicht nur konsumenten. gibt jedoch einige authentische pros oder gute amateure die ausschließlich in trainingsklamotten rumlaufen essen, trainieren, schlafen und auch mal weg gehen natürlich und auch mal ein bier trinken. das es mönche sind hätte ich nie behauptet. Aber wenn man mal von top amateuren oder mittelmäßigen pros ausgeht, so ist es oft so das alles geld in die "apotheke" und den supermarkt fliest.

    sich daneben noch gucci und champus zu leisten ist nicht bei jedem drin, auch ein grund weswegen viele auf das drumherum verzichten. außerdem gibt es athleten die ausschließlich über jahre an wk teilnehmen und fast auf dauer diät sind, da würde sich das trotz medikamensteuerung sichtbar bemerkbar machen wenn megges und bier an der tagesordnung stünden.

    Ein Wolf z.B. nicht weil es mein Favorit ist, sondern er jahre lang fast auf dauerdiät war und mehrere Wk im jahr gemacht hat z.B. könnte sichs nicht leisten wöchentlich zu saufen usw.. Das mit den Drogen ist wieder was anderes da habe ich selbst schon von verrückten dingen wie Koks (der pump sei besser) usw. gehört und streite da auch nichts ab, die frage ist ob medikamente so ein unterschied zu drogen haben, als müsste man medikamente akzeptieren und bei drogen ein moralapostel werden..

    ums zum abschluss zu bringen, es war nie die rede von ausschließlich apo wachs und pros...aber es haben diverse leute schon erzählt das sie lieber 8 einheiten deutsches als 16 einheiten china wachs nehmen würden, da viel effektiver únd das vieles durch zu viele hände fließt und am ende weniger brauchbar ist (kühlung usw) als deutsches direkt zu beziehen...das man es vom arzt nicht in unmengen auf rezept bekommt ist klar, aber es gibt ja auch andere wege, denn sonst würde auch NIEMAND apo testo nehmen können, weil das ja auch nicht auf 1gr/woche basis ausgegeben wird.

    Gruß

    P.S. Ich sag nur meine einschätzung / erfahrung aus gesprächen mit anderen BB's ob hobby amateur profi und sage nicht das du unrecht hast. Vieles stimmt oder sehe ich genauso.

  2. #132
    75-kg-Experte/in Avatar von Stylo18
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    341
    Also egal ob er das jetzt ist, der das postet oder nicht, geben tut es den Typ ja definitiv irgendwo.

    Aber schön finde ich es echt nicht, mag das wenn es lieber bischen härter und definierter ist und dafür dann lieber weniger Masse.

    Kann es kaum glauben, dass das nur 85 KG sein sollen, vllt. nur die Arme + Nippel, denn auch bei der Größe aber bei so nem Zuchtbullen sind auch 85 KG noch wenig.

    VOm Körper erinnert der mich irgendwie ein bischen an alexey lesukov, der ist ja auch so richtig krass massiv sogar noch wesentlich mehr als der Sascha natürlich, so ein richtiger Bulle 4702437870_883508af0b.jpg
    Geändert von Stylo18 (23.05.2013 um 11:08 Uhr)

  3. #133
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    (das bild vom lesukov ist ein fake...)

  4. #134
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    1. bild is fake
    2. lesukov welten davon entfernt. sascha hat "keine" beine, bitchtits, akne und ist wesentlich kleiner.

  5. #135
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Naja wenigstens sind die Nippel gleich

  6. #136
    75-kg-Experte/in Avatar von Stylo18
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    341
    Ja sind auf jeden Fall Welten dazwischen aber so vom "kleinen, brachialen, breitem" her finde ich irgendwie

    Ja AL hatte auch auf manchen pics ne ganz schöne gyno

  7. #137
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    aber für das was AL so nimmt im vergleich zum "sascha" ist die gyno ein witz!

  8. #138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    17
    Gibts noch Bilder vom Threadersteller?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Sascha Micocci
    Von unbekannt666 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:49
  2. Sascha Zalman nach 2 jähriger Trainingspause neu am Start
    Von moinhenning aus bremen im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 10:01
  3. 85kg bei 13%KFA
    Von fragg0r im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 12:13
  4. sascha aus Bigbrother
    Von heimi_swiss im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:10
  5. +1000kg mit 85kg
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 21:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele