Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    24

    113kg Startgewicht

    Hallo zusammen!

    vor ca. einem Jahr habe ich mit meiner "Lebensumstellung" begonnen.
    Damals habe ich 113kg gewogen, bei 180cm Körpergröße. Seitdem bin ich mehr oder weniger durchgehend am Abnehmen, mittlerweile habe ich ein Gewicht von 88kg.

    Seit März bin ich wieder in einem Fitnessstudio angemeldet und trainiere regelmäßig 3 mal die Woche mit einem 3er Split.

    Zusätzlich gehe ich drei Mal die Woche joggen. Einen konkreten Ernährungsplan habe ich nicht, ich achte darauf dass meine Nahrung fettarm und eiweißreich ist.

    Als persönliches Traumgewicht, vorerst, habe ich mir die 80Kg-Marke gesetzt. Meint ihr bei diesem Gewicht stimmt dann auch mein Kfa.?

    Im nächsten Sommer hätte ich gerne meinen Traumkörper und ich bin gewillt alles dafür zu geben!

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    71
    Hallo tomasch,

    ich hab bei 101kg angefangen im Februar und bin jetz bei 76kg und bin immer noch nicht da, wo ich sein möchte. (Bin 181cm groß)
    Also wenn du dir ein Sixpack wünschst, wirste wohl noch - ähnlich wie ich - auf mind 72-70kg runter.

    Hätt ich auch nie gedacht, als ich angefangen habe, dass ich dafür so weit runter müsste mit dem Gewicht, aber die Zeit hats bestätigt.

    Respekt dir und deiner Abnahme! Mach weiter so!

    LG

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    24
    Vielen Dank für die Antwort!

    Danke, Du hast aber mindestens genauso viel Respekt verdient für deine Fortschritte

    Na das klingt ja nicht so erfreulich, ich warte mal ab wie sich das so entwickelt...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    ch hab bei 101kg angefangen im Februar und bin jetz bei 76kg und bin immer noch nicht da, wo ich sein möchte. (Bin 181cm groß)
    Also wenn du dir ein Sixpack wünschst, wirste wohl noch - ähnlich wie ich - auf mind 72-70kg runter.
    mit 70 kilo auf 181 hast du aber doch schon fast untergwicht, willst du denn nicht trainiert aussehen?

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von tobi-still-working3
    mit 70 kilo auf 181 hast du aber doch schon fast untergwicht, willst du denn nicht trainiert aussehen?
    Natürlich, aber dann hab ich ne optimale Ausgangsbasis, um nach und nach das Aufbauen anzufangen.
    Hier gehts nicht um mich

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    ui

    aber du hast soviel Haut ....
    du musst unbedingt dein Training intensivieren und auf den EP achten

    das dauert... einfach sei nicht enttäuscht ein guter Körper dauert lange

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    24
    danke für die anregungen
    ich schau mal was so möglich ist in den nächsten 12 monaten!

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Anarchophobia
    Hallo tomasch,

    ich hab bei 101kg angefangen im Februar und bin jetz bei 76kg und bin immer noch nicht da, wo ich sein möchte. (Bin 181cm groß)
    Also wenn du dir ein Sixpack wünschst, wirste wohl noch - ähnlich wie ich - auf mind 72-70kg runter.


    Hätt ich auch nie gedacht, als ich angefangen habe, dass ich dafür so weit runter müsste mit dem Gewicht, aber die Zeit hats bestätigt.

    Respekt dir und deiner Abnahme! Mach weiter so!

    LG

    so ein quatsch!
    fang an gescheit zu trainieren, dass die bauchmuskeln dicker werder und sichtbar werden ohne dass du wie ein abgemagerter magersüchtiger rumlaufen musst!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    24
    so, ich habe meinen ernährungs- und trainingsplan intensiviert.
    gehe jetzt dreimal pro woche zum krafttraining (3er split) und zweimal die woche ein intervall-cardio training.

    fahre glaube ich ganz gut damit, habe zwar keine nennenswerten erfolge auf der waage, allerdings sieht man glaube ich eine kfa-reduzierung, oder was sagt ihr?

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Ma bitte Beine zeigen.
    3er Split? Ich glaube ein GK Plan würde dir mehr bringen.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 21J - 113KG - 1,83m abnehmen aber immer schlapp?
    Von pheeR im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:14
  2. 145 -> 113kg und 1 Monat Training
    Von Apus im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 12:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele