Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Voidness
    Hmm, wir sind damals durch die Straßen gelaufen und haben an jedes dritte Fenster Hundescheiße geworfen und in Briefkästen gelegt die in die Wohnung führen. Oder diese eine Häuserwand, haben die gesamte Wand beworfen und selbst jetzt nach Jahren sieht man an der ganzen Wand noch dunkle Flecken.
    Der ganze Ortsteil war auf der Suche nach uns weil alles voller Hundescheiße war.
    Ziemlich krank wenn ich jetzt so drüber nachdenke.
    allerdings!

  2. #102
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Voidness
    Hmm, wir sind damals durch die Straßen gelaufen und haben an jedes dritte Fenster Hundescheiße geworfen und in Briefkästen gelegt die in die Wohnung führen. Oder diese eine Häuserwand, haben die gesamte Wand beworfen und selbst jetzt nach Jahren sieht man an der ganzen Wand noch dunkle Flecken.
    Der ganze Ortsteil war auf der Suche nach uns weil alles voller Hundescheiße war.
    Ziemlich krank wenn ich jetzt so drüber nachdenke.

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Voidness
    Hmm, wir sind damals durch die Straßen gelaufen und haben an jedes dritte Fenster Hundescheiße geworfen und in Briefkästen gelegt die in die Wohnung führen. Oder diese eine Häuserwand, haben die gesamte Wand beworfen und selbst jetzt nach Jahren sieht man an der ganzen Wand noch dunkle Flecken.
    Der ganze Ortsteil war auf der Suche nach uns weil alles voller Hundescheiße war.
    Ziemlich krank wenn ich jetzt so drüber nachdenke.

  4. #104
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich hab irgendwo mal die Story gepostet, wo ich zum ersten Mal bei meiner neuen Flamme gepennt hab (die wohnte noch bei Muttern) und mitten in der Nacht einen so fürchterlichen Dünnschiß ins Klo gespritzt hab, daß von dem Krach die Schwiegermutter im Bademantel auf der Matte stand, die mich quasi gar nicht kannte...


    Ich wette Ray findet die wieder.
    Hallo Werner!

  5. #105
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich hab irgendwo mal die Story gepostet, wo ich zum ersten Mal bei meiner neuen Flamme gepennt hab (die wohnte noch bei Muttern) und mitten in der Nacht einen so fürchterlichen Dünnschiß ins Klo gespritzt hab, daß von dem Krach die Schwiegermutter im Bademantel auf der Matte stand, die mich quasi gar nicht kannte...


    Ich wette Ray findet die wieder.

    Hab mir den Text damals kopiert......

    Asgard
    Ich hatte mir dieses Mädel an Land gezogen. Die war zwar Ossi, aber dennoch äußerst entzückend. Außerdem konnte sie gut kochen, aber dazu später mehr.
    War erst ne Weile kennenlernphase, aber irgendwann kam der Tag... ich also mit zu ihr. Da hab ich dann auch ihre Frau Mama kennengelernt. Die war recht mürrisch und guckte mich die ganze Zeit so skeptisch an. Außerdem war sie nicht wie ihre Tochter "dezent" Ossi, sondern "Hardcore" Ossi. (Wos hostn dü dio doa füa ein on Lond gezögn?)
    Wie auch immer, erstmal brav mit Mama Kaffee trinken. Und Kaffee vertrag ich ja gar nicht... da rumorte es schon ziemlich im Gedärm. Mein Mädel hat dann noch gekocht, es gab Nudeln mit soner Wurst-Sauce, mit ordentlich Zwiebeln, Paprika, Lauch und gut scharf. Im Anschluss wieder Kaffee... und so langsam ging die Darmkirmes echt los bei mir.
    Wir sind dann aufs Zimmer und obwohl ich mir schon die ganze Zeit den ein oder anderen Atomfurz verkneifen musste, klang der Abend noch echt harmonisch aus (ich durfte ihr sogar ins Gesicht spritzen. )

    Naja und dann nahm das Unheil halt seinen Lauf... es ging ab in die Kiste und ich hatte schon arge Beschwerden in meiner Verwertungsanlage und somit auch echte Probleme mit dem einschlafen.
    Mitten in der Nacht wurde ich schweißgebadet wach... Das machte Geräusche da unten, als wenn der Ölabscheider bei Shell abgesaugt wird... also nicht sehr erquickend. Normalerweise hilft da echt nur, alles rauszulassen, aber das konnte ich nicht bringen... ich würde die süße Maus neben mir samt ihrer Decke aus dem Bett furzen und obendrein die Ossimutter wecken.
    Also entschloss ich mich, mich mit zusammengekniffenen Arshbacken und krummen Gang aufs Klo zu schleichen. Dort nahm ich erstmal Platz... ich hab echt noch überlegt, wie ich es schaffen soll, die ganzen Gase in einem raffinierten, leisen Sausewind entfliegen zu lassen, damit keiner was hört, aber da knallte schon die erste Explosion mit einem lauten Scheppern in die Schüssel. Ich zuckte zusammen und versuchte zu halten, was noch zu halten ist, aber da kam noch ein ganzes Platoon von langen, flatterigen und kurzen, aber lauten Knallgasexplosionen hinterhergeschossen... das ganze natürlich mit ner ordentlichen Fleischeinlage. Ich fühlte wie das Wasser spritzte und wusste, die arme Keramik unter mir erlebt gerade ihr ganz persönliches Armageddon. Der Krach war ohrenbetäubend und die Frequenzen markerschütternd.
    Das ging ne ganze Zeit so, immer als ich dachte ich habs überstanden, schoss die nächste Salve los und verschwand sprudelnd in den Untiefen der Toilette.
    Ich war völlig schockiert und zugleich unheimlich erleichtert. Eine große Zufriedenheit beschlich mich und ich versuchte zu verdrängen, daß ich durch meine kleine Keramik-Tanzeinlage wahrscheinlich das ganze Viertel aufgeweckt habe.
    Ich reinigte mich und die völlig zugesprenkelte Toilettenschüssel und versuchte mich möglichst lautlos wieder ins Bett zu schleichen.
    Ich öffnete die Badezimmertür - im Flur wars stockdunkel und ich kannte den Weg ja noch nicht so genau... also vorsichtig Licht angemacht - und dann stand sie vor mir. Schwiegerossimama, im Bademantel und sah mich mit riesigen, erstarrten Augen an. Ihr Schlafzimmer lag genau gegenüber (Luftlinie max. 2,5 Meter) und sie pflegte stets mit offener Tür zu schlafen. Ich wusste sofort, die hat jeden Köttel gehört.

    Damals für mich ein zerstörerisch peinlicher Augenblick... aber das sind die Momente, von denen man noch seinen Enkeln erzählt. Heute finde ich es recht amüsant und ich würde es wieder tun.

  6. #106
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Ganz übel sind auch Klos auf Messen, wo Menschen aus aller Herren Länder ihre Hinterlassenschaften abseilen.

    Naja, abseilen ist das falsche Wort.

    Letztens auch auf Messe gewesen. Da ich ein paar Tage vor der Messe übelsten Dünnschizz hatte mit 8 Mal nachts aufs Klo, hatte ich sone Tabletten genommen. Da ging dann peristaltikmäßig gar nix mehr. Aber der Mensch muss ja schließlich was essen.

    Also ich jeden Messetag probiert ob was kommt - nix. Da hab ich mir richtig Sorgen gemacht - schließlich muss das ja alles irgendwo hin. Aber wie gesagt, wegen der Tabletten kam nix mehr raus - trotz jeden Tag ein McMenü plus extra Cheeseburger.

    Am 4 Tag dann morgens, kurz bevor die Messe anfing.... "oha, da regt sich was" ... also ich aufs Klo. Da musste ich auch kein bisschen drücken oder so - das hat den Weg allein gefunden. FLATSCH!

    Ich denk noch.... man, was bist du eklig, hör ich im Abteil rechts neben mir ein noch lauteres FLAAAATSCH! Der hat wohl 10 Tage vorher nicht geschizzen gehabt.

    Naja, ich bin so am "Unblock Car" zocken, der Nachbar rechts war schon längst fertig, geht links die Kabinentür zu. Typ setzt sich hin und Fukushima bricht aus.

    Beim Händewaschen hab ich den Typen dann gesehen...also so wie der geschizzen hat, so hat der auch ausgesehen.

    Bäh!

    Den Rest der Messe war mein Stuhlgang wieder normal.

  7. #107
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Voidness
    Hmm, wir sind damals durch die Straßen gelaufen und haben an jedes dritte Fenster Hundescheiße geworfen und in Briefkästen gelegt die in die Wohnung führen. Oder diese eine Häuserwand, haben die gesamte Wand beworfen und selbst jetzt nach Jahren sieht man an der ganzen Wand noch dunkle Flecken.
    Der ganze Ortsteil war auf der Suche nach uns weil alles voller Hundescheiße war.
    Ziemlich krank wenn ich jetzt so drüber nachdenke.
    Wie und wo zum Teufel sammelt man den so viel Hunde***** ein, dass man an jedes dritte Fenster was ranwerfen kann??
    Hattet ihr im Tierheim eingebrochen?
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

  8. #108
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Asgard sein Erzählstiel...


    Genial!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #109
    Discopumper/in Avatar von Namefaker
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    190
    Asgards zitat hat mir heute aber auch sowas von den Tag versüßt

  10. #110
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Der Suffi hat also auch ein Zähne-Archiv... speichert ihr euch da tatsächlich Bilder und Zitate drauf?
    Hallo Werner!

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAA bei Frauen
    Von Fatja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:29
  2. low fat für frauen?
    Von 2lame4colt im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:30
  3. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  4. 3 Frauen
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele