Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173
  1. #111
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Asgard
    Der Suffi hat also auch ein Zähne-Archiv... speichert ihr euch da tatsächlich Bilder und Zitate drauf?
    Ist bei denen gleich neben den Ordnern "fette Omis", "behaarte Shemales" und "barely legal".

  2. #112
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    GGG - Sperma und Pizze

    den Ordner ham se bestimmt auch noch

  3. #113
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Asgard
    Der Suffi hat also auch ein Zähne-Archiv... speichert ihr euch da tatsächlich Bilder und Zitate drauf?

    Archiv kann mans nicht nennen, ne!

    Aber dein T.ittenfurz und der Spritzwursttoilettengang befindet sich jedoch in mehnem Dokumentenordner!

  4. #114
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zitat Zitat von Namefaker
    Asgards zitat hat mir heute aber auch sowas von den Tag versüßt
    Meiner Schwiegermama hab ich damals definitiv auch den Tag versüßt.
    Hallo Werner!

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Ganz übel sind auch Klos auf Messen, wo Menschen aus aller Herren Länder ihre Hinterlassenschaften abseilen.

    Naja, abseilen ist das falsche Wort.

    Letztens auch auf Messe gewesen. Da ich ein paar Tage vor der Messe übelsten Dünnschizz hatte mit 8 Mal nachts aufs Klo, hatte ich sone Tabletten genommen. Da ging dann peristaltikmäßig gar nix mehr. Aber der Mensch muss ja schließlich was essen.

    Also ich jeden Messetag probiert ob was kommt - nix. Da hab ich mir richtig Sorgen gemacht - schließlich muss das ja alles irgendwo hin. Aber wie gesagt, wegen der Tabletten kam nix mehr raus - trotz jeden Tag ein McMenü plus extra Cheeseburger.

    Am 4 Tag dann morgens, kurz bevor die Messe anfing.... "oha, da regt sich was" ... also ich aufs Klo. Da musste ich auch kein bisschen drücken oder so - das hat den Weg allein gefunden. FLATSCH!

    Ich denk noch.... man, was bist du eklig, hör ich im Abteil rechts neben mir ein noch lauteres FLAAAATSCH! Der hat wohl 10 Tage vorher nicht geschizzen gehabt.

    Naja, ich bin so am "Unblock Car" zocken, der Nachbar rechts war schon längst fertig, geht links die Kabinentür zu. Typ setzt sich hin und Fukushima bricht aus.

    Beim Händewaschen hab ich den Typen dann gesehen...also so wie der geschizzen hat, so hat der auch ausgesehen.

    Bäh!

    Den Rest der Messe war mein Stuhlgang wieder normal.
    Der sieht wohl aus wie so'n Horst der sich die Haare mit dem Staubsauger selbst schneidet und mit dem Moped im Winter rumgurkt. Ekelhaft.

  6. #116
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Gay und kauf dir ein Leben.

  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Gay und kauf dir ein Leben.


    Zitat Zitat von Muskelriss
    Geh und kauf dir ein Leben, du Gay du.
    Für deine Sig


    Sorry, es heißt Signatur, nicht Sig


    Danke!

  8. #118
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    MMh, ein paar Furzerlebnisse hatte ich auch schon, aber eines, welches mir am größten in Erinnerung geblieben ist möchte ich euch hier erzählen
    Wer sich schonmal so richtig mit Weizenbier bekippt hat, kann das nachvollziehen.
    Am Vortag ordentlich einen mit den Kollegen gekippt (ich trank nur Weizenbier) und am nächsten Morgen war mir, als der Magen so gegrummelt hat, dass ich die Bettdecke habe vibrieren sehen, schon bewusst der Tag wird stinkig. Auf jedenfall konnte ich dann die nächsten 3 Stunden alle 5 Minuten vom Sofa aufs Bett und vom Bett aufs Sofa rennen. Meine Cardio-Einheit an dem Tag war somit auch schon erledigt . Bis dahin fand ich das Ganze nicht so lustig, doch als dann meine Mutter die Tür aufmachte, einen Schritt nach vorne setzte, sich aber sofort wieder drehte und blitzschnell den kompletten Flur bis zum letzten Zimmer (dem Bad) rannte war es doch sehr amüsant . Es war ein neues Erlebnis, einen Tag nicht von der Familie genervt zu werden

  9. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Hach, das erinnert mich an meine goldene Schulzeit.
    Ich fuhr damals immer mit einem Kollegen im B-Corsa meiner Mutter 20 Minuten in die Schule. Vor der Straße, in der die Schule lag, war eine üble Kreuzung. Lange Rotphasen und extremer Berufsverkehr führten zu lanegn Wartezeiten.
    Mein Kumpel und ich saßen Wortlos und gelangweilt, Rotphase üm Rotphase über uns ergehenlassend nebneienander. Aber dann spürte ich es. Ich spürte etwas, dass merklich zu unserer Unterhaltung beitrüge, extremen, stechenden Druck! Ich habe förmnlich gespürt, dass dieser Druck sich auf widerlichste Weise entladen würde. Aber was dann kam, damit konnte ich nicht rechnen. Der Tod, anders kann man den Geruch nicht beschreiben. Mein Kumpel fing zuerst an zu schreien, dann du würgen und dann unter dieser Geräuschkulisse panisch nach der Fensterkurbel zu suchen.
    Das war einer der schönsten Momente in meinem leben

  10. #120
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von Jupp8
    Hach, das erinnert mich an meine goldene Schulzeit.
    Ich fuhr damals immer mit einem Kollegen im B-Corsa meiner Mutter 20 Minuten in die Schule. Vor der Straße, in der die Schule lag, war eine üble Kreuzung. Lange Rotphasen und extremer Berufsverkehr führten zu lanegn Wartezeiten.
    Mein Kumpel und ich saßen Wortlos und gelangweilt, Rotphase üm Rotphase über uns ergehenlassend nebneienander. Aber dann spürte ich es. Ich spürte etwas, dass merklich zu unserer Unterhaltung beitrüge, extremen, stechenden Druck! Ich habe förmnlich gespürt, dass dieser Druck sich auf widerlichste Weise entladen würde. Aber was dann kam, damit konnte ich nicht rechnen. Der Tod, anders kann man den Geruch nicht beschreiben. Mein Kumpel fing zuerst an zu schreien, dann du würgen und dann unter dieser Geräuschkulisse panisch nach der Fensterkurbel zu suchen.
    Das war einer der schönsten Momente in meinem leben
    Der Tod
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAA bei Frauen
    Von Fatja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:29
  2. low fat für frauen?
    Von 2lame4colt im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:30
  3. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  4. 3 Frauen
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele