Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173
  1. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von quellen
    habe ich selbst (gott sei dank) nicht selbst erlebt, aber ein bekannter. hat ne absolut geile alte, die sich im alk-drogenrausch befand, genagelt und dachte noch, wow ist die aber feucht. hat dann noch mit der hand rumgefuhrwerkt, bis ihm die bittere erkenntnis kam, das die cremige masse aus nem anderen loch kam.

  2. #152
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von quellen
    habe ich selbst (gott sei dank) nicht selbst erlebt, aber ein bekannter. hat ne absolut geile alte, die sich im alk-drogenrausch befand, genagelt und dachte noch, wow ist die aber feucht. hat dann noch mit der hand rumgefuhrwerkt, bis ihm die bittere erkenntnis kam, das die cremige masse aus nem anderen loch kam.
    du glaubst aber nicht ernsthaft, dass die noch was vom "Sex" mitbekam, wenn da unkontrolliert alle Körperflüssigkeiten rausströmten.

  3. #153
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Asgard
    Die lief schon rot an, wenn ich im Treppenhaus einfach mal laut "Fotze" gebrüllt habe.

    Ich stell mir das grad vor, Nachbar-Omi kommt vom Einkaufen mit den Beuteln die Treppe rauf und Asgard kommt ihr mit einem lauten "Fotze" entgegen.

    hat dann noch mit der hand rumgefuhrwerkt, bis ihm die bittere erkenntnis kam, das die cremige masse aus nem anderen loch kam
    Gott is das widerlich.
    Bei sowas hätte ich die Alte wahrscheinlich angekotzt... obwohl die das in ihrem Zustand wohl auch nich gestört hätte.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  4. #154
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zitat Zitat von Pathologist
    Haste was gesagt oder biste mit angehaltener Luft wieder rausgestürmt?

    Habe das Gefühl, die passte gar nicht so schlecht zu dir.
    Ich stand irgendwie unter Schock, von daher hab ich mal gar nix gesagt... die Dame war sowieso schon kurz davor, im Boden zu versinken.


    ch stell mir das grad vor, Nachbar-Omi kommt vom Einkaufen mit den Beuteln die Treppe rauf und Asgard kommt ihr mit einem lauten "Fotze" entgegen.
    Waren eh alles Türken in der Bude... das Wort "Fotze" gehört nicht zu deren Wortschatz und "Hurensohn" wollt ich nicht rufen.
    Hallo Werner!

  5. #155
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von LP22
    du glaubst aber nicht ernsthaft, dass die noch was vom "Sex" mitbekam, wenn da unkontrolliert alle Körperflüssigkeiten rausströmten.
    eigentlich war sie schon tot

  6. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von LP22
    du glaubst aber nicht ernsthaft, dass die noch was vom "Sex" mitbekam, wenn da unkontrolliert alle Körperflüssigkeiten rausströmten.
    naja, wollen mal so sagen. eiskaltes gemüse in form z.b. einer melone, haufenweise bier und ein dringendes pizzbedürfnis haben schon so manche schleuse geöffnet.
    habe ich gehört

  7. #157
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Zitat Zitat von Jack Burns
    ich muss sagen, mein frauenbild ist durch diesen fred ganz schön in schlingern geraten....

    ich erinnere mich noch, als ich´ner ollen gegen nachmittag die leggings ausgepellt habe. ich kniete vor ihr und wollte ihr die pflaume ausschlecken. kaum hatte ich das weiße nichts richtung knie geschoben, sprang mich ein ziemlich abartiger anblick an. so einen safarischlüpper hatte ich seit 20 jahren nicht mehr gesehen....
    war es die wüste gobi oder sie sahara?

  8. #158
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Hallo Neuling!

    Willkommen auf bbszene.de.
    Lies die Stickys, trink dein Whey und mach WKM.
    Hausaufgaben gemacht
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214496
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  9. #159
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245

    AW: Rülpsende und furzende Frauen.

    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    guter jung und nun berichte uns von deinen erfahrungen.

  10. #160
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    gestern abend ergab sich noch date, äußerst kurzfristig. kam grad aus dem gym, wollte was fressen und da bimmelte mein handy. olle, welche ich aus nem chat kenne und die aus meiner gegend kommt, meinte, ob ich bock hätte, mit ihr was zu unternehmen (achte an eine schnelle, unverbindliche nummer). also gut, uhrzeit ausgemacht bei ihr zuhause. sie öffnete die tür und meinte, sie bräuchte noch 10 minuten und ich solle im wohnzimmer warten. sie verschwand im bad (ja genau, ich dachte, die alte kommte jetzt nur mit nem bademantel bekleidet raus und lutscht sofort los).
    alles war still, kein fernseher, kein radio. ich nahm platz auf dem sofa, da hörte ich es: "pfuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrzzzzzz, platsch, platsch, pfuuuuuuuuuuuuuuuuurzzzzzz". ich dachte, ich hab mich wohl gerade verhört. dann klospülung, waschbecken und dann ab.
    naja, das date ging gerade ne 1,5 stunden, weil ich echt keinen bock mehr auf die alte hatte. das tolle war, meine geilheit verschwand nach den geräuschen vollständig.
    die nächsten weiber treffe ich direkt in den läden, wo es zum saufen hin geht.....

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAA bei Frauen
    Von Fatja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:29
  2. low fat für frauen?
    Von 2lame4colt im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:30
  3. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  4. 3 Frauen
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele