Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 172
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von moogle
    Rülpsende & furzende Frauen muss ich nicht haben. Das sollen 'se mal schön auf ihren Pyjamaparties machen bis der Sekt spritzt.

    Ich hingehen furze ungeniert wo ich gehe und stehe. Sonst krieg' ich nämlich ganz unangenehm Bauchweh. Und das ist einfach nicht so schön. Sollen doch die Anderen leiden. Zuhause flatuliere ich sowieso nach Belieben, das ist schließlich mein Reich. Da ist's mir egal wer grade noch so da ist. Vom Maler bis zur Omi beim Kaffeekränzchen kriegen sie alle frischen Wind ab ...

    Immer nett wenn dann gefragt wird, ob ich krank bin und mal beim Arzt war.

    In freier Wildbahn furze ich auch ab 3 anwesenden Personen aufwärts mit unschuldiger Miene. Leise und verstohlen zwar aber ich furze alles aus den Schläuchen.

    Kann mir schließlich keiner nachweisen.

    Neulich saß ich mit einem Kumpel und Madame sowie einer ihrer Freundinen beim Mexikaner. Da hab' ich geschitzzen, dass mir selber kurz der Appetit stockte. Madame und mein Kumpel wussten natürlich aufgrund der bereits bekannten, olfaktorischen Signatur, was passiert war aber die Bekannte Verzog das Gesicht und schnupperte skeptisch an ihren überbackenen Nachos ...

    Hab' auch mal in der Schlange in der Kantine 'n harten Koffer stehen lassen. Die Leute werden regelrecht aggressiv, aber solange man sich fleißig mitempört schöpft niemand Verdacht.
    Post des Tages, ich hab Tränen in den Augen

  2. #22
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Gibts ma gar net!

    Das Schlitzvolk hat sich zu benehmen wenn ich anwesend bin.


    TriStar

  3. #23
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von tobi127
    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank?
    Der Kühlschrank furzt nicht, wenn man die Wurst rauszieht.
    man sperre den user für diesen scheizzwitz

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von moogle
    Rülpsende & furzende Frauen muss ich nicht haben. Das sollen 'se mal schön auf ihren Pyjamaparties machen bis der Sekt spritzt.

    Ich hingehen furze ungeniert wo ich gehe und stehe. Sonst krieg' ich nämlich ganz unangenehm Bauchweh. Und das ist einfach nicht so schön. Sollen doch die Anderen leiden. Zuhause flatuliere ich sowieso nach Belieben, das ist schließlich mein Reich. Da ist's mir egal wer grade noch so da ist. Vom Maler bis zur Omi beim Kaffeekränzchen kriegen sie alle frischen Wind ab ...

    Immer nett wenn dann gefragt wird, ob ich krank bin und mal beim Arzt war.

    In freier Wildbahn furze ich auch ab 3 anwesenden Personen aufwärts mit unschuldiger Miene. Leise und verstohlen zwar aber ich furze alles aus den Schläuchen.

    Kann mir schließlich keiner nachweisen.

    Neulich saß ich mit einem Kumpel und Madame sowie einer ihrer Freundinen beim Mexikaner. Da hab' ich geschitzzen, dass mir selber kurz der Appetit stockte. Madame und mein Kumpel wussten natürlich aufgrund der bereits bekannten, olfaktorischen Signatur, was passiert war aber die Bekannte Verzog das Gesicht und schnupperte skeptisch an ihren überbackenen Nachos ...

    Hab' auch mal in der Schlange in der Kantine 'n harten Koffer stehen lassen. Die Leute werden regelrecht aggressiv, aber solange man sich fleißig mitempört schöpft niemand Verdacht.


  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Das liegt bei uns aber in der Familie. Mein Vaddi pupst seit ich denken kann dreist vor allen anderen Familienmitgliedern. Das ist immer so'n richtig dumpfes, gequetschtes Geräusch und danach stöhnt er kurz vor Erleichterung.

    So ist's richtig.

    Wen und was ich schon alles vergast habe ... meine Mitschüler auf Klassenfahrten in Mehrbettzimmern/Schlafzelten, Patienten in Wartezimmern bei Ämtern und Ärzten, KollegInnen und Kollegen bei Besprechungen sowie die armen Teufel, die mit mir im Auto sitzen mussten.

    Hände gefaltet in den Schoß legen, unschuldiges Gesicht machen und unauffällig durch die Nase atmen um beim ersten Aufkommen der Lunte nur noch durch den Mund Luft zu holen. Dann schimpft man ein bisschen mit ("Na, das ist aber gar nicht fein!") und freut sich, weil sich schon merklich der nächste Ballermann zusammenbraut. Wenn sich alles beruhigt hat, legt man nach und erfreut sich an den panisch aufgerissenen Fenstern, dem aufgeregten Husten oder den in der Kleidung vergrabenen Gesichtern seiner Mitmenschen.

    War vor 3 Jahren mit Freunden im Reisemobil in Frankreich unterwegs. Da hab' ich leider mal meine eigene Medizin zu spüren bekommen, da ein Kumpel der mitgewesen ist noch fauligere Düfte abgeblasen hat als ich es jeh vermochte. Da biste mitten in der Nacht schweißgebadet aus dem Tiefschlaf aufgewacht weil Dr. Mengele am anderen Ende des Caravans im Schlaf den Schließmuskel gelockert hat.

    In meinem ersten Gym hab' ich mal bei so'm Bauchmuskelkurs mitgemacht. Da lag' ich dann zwischen den ganzen Muttis und Fitnesssch.wuchteln auf so 'ner Gummimatte auf dem Rücken. Alles still beim Crunchen und der Trainer sagt: "Und noch ein bisschen mehr anspannen". Daraufhin ist mir ein Teil entfahren so laut, dass der Boden vibriert und der Putz sich von den Wänden gelöst hat. Da war auch nix mehr zu vertuschen.

  6. #26
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Eine so übermäßige und häufige Entwicklung von Flatulenzen lässt aber auf eine nicht optimale Ernährung schließen!


    Mal ein bischen die Carbs reduzieren.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von wait1
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    612
    wie handhabst du das so bei der arbeit ?
    auch keine scheu vorm geschäftspartner/kunden ordentlich einen abzulassen ?!

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Moogle du Drecksau

  9. #29
    Out there is a moving... Avatar von Jack Burns
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    8.632

  10. #30
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Im Auto isses echt ne Wonne... besonders wenn die Karre voll besetzt ist und man selbst fährt, somit die volle Kontrolle über Fenster und Türen hat.
    Da lohnt es sich, sich den ersten zu verkneifen und noch ne Runde zum spielen zurück in den Darm zu schicken, damit er 10 Minuten später mit Verstärkung angeritten kommt.

    Stoffsitze haben hier den Vorteil, daß der Furz bis ins geräuschlose abgedämpft wird. Zudem bildet das Kissen ein Gasdepot, daß den Dampf gleichmäßig über einen längeren Zeitraum an die Insassen abgibt.

    Ledersitze sorgen schon durch die Geräuschentwicklung für Entsetzen. Kommt im Sommer besonders gut, am besten mit ner kurzen Hose und einem dezenten Schweißfilm über der Arschkimme. Hier werden die Duftstoffe ungefiltert freigesetzt und entfalten in kürzester Zeit ihr intensives Aroma.

    Wenn man dann noch am Steuer sitzt, kann man sämtliche Fenster verriegeln und die Heizung voll aufdrehen, ein wahrer Hochgenuss für Groß und Klein.
    Hallo Werner!

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAA bei Frauen
    Von Fatja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 19:29
  2. low fat für frauen?
    Von 2lame4colt im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 12:30
  3. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:27
  4. 3 Frauen
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele