Zitat Zitat von moogle
Rülpsende & furzende Frauen muss ich nicht haben. Das sollen 'se mal schön auf ihren Pyjamaparties machen bis der Sekt spritzt.

Ich hingehen furze ungeniert wo ich gehe und stehe. Sonst krieg' ich nämlich ganz unangenehm Bauchweh. Und das ist einfach nicht so schön. Sollen doch die Anderen leiden. Zuhause flatuliere ich sowieso nach Belieben, das ist schließlich mein Reich. Da ist's mir egal wer grade noch so da ist. Vom Maler bis zur Omi beim Kaffeekränzchen kriegen sie alle frischen Wind ab ...

Immer nett wenn dann gefragt wird, ob ich krank bin und mal beim Arzt war.

In freier Wildbahn furze ich auch ab 3 anwesenden Personen aufwärts mit unschuldiger Miene. Leise und verstohlen zwar aber ich furze alles aus den Schläuchen.

Kann mir schließlich keiner nachweisen.

Neulich saß ich mit einem Kumpel und Madame sowie einer ihrer Freundinen beim Mexikaner. Da hab' ich geschitzzen, dass mir selber kurz der Appetit stockte. Madame und mein Kumpel wussten natürlich aufgrund der bereits bekannten, olfaktorischen Signatur, was passiert war aber die Bekannte Verzog das Gesicht und schnupperte skeptisch an ihren überbackenen Nachos ...

Hab' auch mal in der Schlange in der Kantine 'n harten Koffer stehen lassen. Die Leute werden regelrecht aggressiv, aber solange man sich fleißig mitempört schöpft niemand Verdacht.
Post des Tages, ich hab Tränen in den Augen