Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Extra Sehne hmm, von wo nach wo denn ?
    Wahrscheinlich eine 2.Bizepssehne mit einem Ersatzbizeps drauf, so wie bei den Haiern mit deren Ersatzgebiss Nix für ungut, aber diese Erklärung mutet doch etwas abstrus an. Der Altölrücknahmevertrag erscheint doch plausibler.

    --sl

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    366
    Wie gesagt, weiß nicht ob's stimmt. Habe halt nur gehört das er im Bereich des Bizep irgend eine anatomische Anomalie haben soll. Irgendwas soll da doppelt sein.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Synthol hin oder her, auf jeden Fall hat er's, wenn es denn so ist, deutlich besser gemacht als alle anderen, die ich bisher damit gesehen habe.

    Auf einigen der Fotos sieht der Arm doch richtig gut aus. Ok, nicht suoer definiert, aber er ist eben Strong Man gewesen und wenn ich mir ansehe, wie ein Synthol Arm aussehen kann, (vor allem Döring, Valentino und selbst bei Ernie Taylor), dann muss ich sagen, er hat es wenigstens richtig gemacht.

    Abgesehen davon, Synthol mag dicke Muskeln machen, aber es macht nicht stark, insofern dnenoch Respekt.

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Giantskiller
    Synthol hin oder her, auf jeden Fall hat er's, wenn es denn so ist, deutlich besser gemacht als alle anderen, die ich bisher damit gesehen habe.

    Auf einigen der Fotos sieht der Arm doch richtig gut aus. Ok, nicht suoer definiert, aber er ist eben Strong Man gewesen und wenn ich mir ansehe, wie ein Synthol Arm aussehen kann, (vor allem Döring, Valentino und selbst bei Ernie Taylor), dann muss ich sagen, er hat es wenigstens richtig gemacht.

    Abgesehen davon, Synthol mag dicke Muskeln machen, aber es macht nicht stark, insofern dnenoch Respekt.


  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    48
    aber er dürfte im StrongMan-Sport wohl nicht der einzige gewesen sein mit der Synthol-*****; vor ein oder zwei Jahren hab ich mal im DSF so n Turnier gesehen ( Österreich gegen Deutschland ??) ,da war so ein Typ mit Sonnenbrille der ebenfalls völlig unnatürlich aussehende Oberarme hatte (müssen so an die 60er Keulen gewesen sein,sahen sehr nach Synthol aus)

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    366
    Du meinst Peter "Die Brille" Karnoll.





    Der ist doch kein richtiger Strongman. Der ist doch lediglich ein BBler der es mal mit Strongman versucht. Rein kraftmäßig kann er überhaupt nicht mit den anderen mithalten.

    Der einzige Strongman der mit Karnoll vom Körperbau mithalten kann und auch kraftmäßig top ist ist Mariusz Puzianowski.


    P.S. Finde nicht das Peter Karnoll "unnatürlich" aussieht, aber das ist ja hier auch nicht das Thema.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    Ich hab vor ein paar Jahren einen Bericht über Höberl gesehen, als im Krankenhaus war......um die 40kg leichter war er da, so zwischen 80kg und 90kg hab ich geschätzt.

    Aktuelle Fotos Anno 2004 wären mal interessant...

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    15
    der typ is cool

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682

    noch ein paar pics

    ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Der Unfall mit seinem 500er oder 600 Mercedes Coupe ist mittlerweile mehr als 8 Jahre her. Damals hat es ihn ziemlich zerbröselt. Die Hüfte sah gar nicht gut aus. Ich hatte ihn ein Jahr nach dem Unfall auf der Süddeutschen/WM-Quali in Augsburg gesehen. Indianermantel und Krücken. Ich musste 3 x hinsehen. Er hatte ein kleines Köpfchen, wirklich winzig, war total gelblich im Gesicht, die Augen leicht rötlich und ca. 50 kg leichter. Eigentlich hielt ihn nur noch der Mantel zusammen. Jetzt sieht er aus, wie einer, der halt auch regelmässig trainiert und leicht nachhilft, aber keinesfalls zu vergleichen mit früher. Er ist seit längerem Teilhaber an einer Swingerclub Kette in der Landshuter Gegend. War mal im Frühjahr in der Presse, weil ein Club kurz vor der Eröffnung zerlegt wurde. In der Sportrevue war mal ein Bild, wo er 89 kg hatte und als Bodybuilder auf der Bühne stand. Ich glaube dass, das in Süd Afrika war, wo er als Ingenieur beschäftigt war. Komischweise war er auf dem Bild eher ein Definitionstyp mit einem ca. 40er Ärmel.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. You Want Big Arms? So Don't Train Arms!
    Von DareDevil im Forum Anfängerforum
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:41
  2. Manfred Höberl
    Von terracrusher im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 15:14
  3. Manfred Höberl ???
    Von Achimy67 im Forum Kraftsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:39
  4. manfred höberl
    Von Misfits im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 23:42
  5. Manfred Höberl
    Von wuidahund im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele