-
AW: Fitnesstest/Prüfung
Jup, sorry. Meinte natürlich liegestütze...
So KZ mit Kinn zur Stange spollten nmachbar sein. Bis zur Brust hoch... Nein.
-
75-kg-Experte/in
Muss da bezüglich der Liegestütze PhilippAlex recht geben. Kann mich noch gut erinnern als ich vor langer langer zeit damals mit dem boxen begonnen habe und da wurde mir schon im ersten training gesagt, jeder trainierende in der halle der nicht 60 liegestützen am stück schafft, der gehört hier nicht hin. nach2 einhalb monaten kam man dann auch schon mehr und mehr daran. am ende gingen sogar viiel mehr. da kannst du auch wenn du willst die dinger 3stellig betreiben. insbesondere im kampfsport werden hohe wiederholungsanzahlen an liegestützen betrieben, da es die explosive schlagstärke fördert. also alles machbar.
Geändert von EscO´ (11.01.2013 um 21:18 Uhr)
-
also ich weiß ja nicht...ihr mögt das vielleicht schaffen ABER: 1. bin ich nicht wirklich trainiert 2. schaff ich dann vielleicht mit training locker 70,80 vielleicht auch 90 liegestütz, aber ich muss auch noch mehr als das machen und das hintereinander weg und alleine klimmzüge kosten massen an kraft (zumindest für mich )
-
Und jetzt? Willst du dich erschießen? Oder möchtest du mal versuchen ob du es vielleicht doch schaffst?
-
Eisenbeißer/in
Was ist das für eine Prüfung?
Test, ob Du körperlich zum Abitur geeignet bist? ^^
-
Citius, altius, fortius
Für was ist den die Prüfung?
-
 Zitat von PhilippAlex
Und jetzt? Willst du dich erschießen? Oder möchtest du mal versuchen ob du es vielleicht doch schaffst?
Rede doch nicht so ein quatsch! warum bidde erschießen bzw aufgeben oO
hab ja noch nicht ma angefangen :P
ich wollte nur darauf hinaus, dass es für mich nicht so leicht wird, wie es dargestellt wurde und das es nicht nur auf eine sachen z.b. liegestützen ankommt sondern auf alles, was es ja so schwer macht!
Aber die herausvorderung nehme ich doch gerne 
PS: das is meine Abiprüfung in sport!
-
Citius, altius, fortius
Aus welchem Bundesland kommst du? Von sowas hab ich beim Abi noch nie gehört und ich mache es ja selbst. Sogar beim Eignungstest für Sportstudium gibts sowas nicht. Jedenfalls nicht in BaWü.
-
-
Hamburger Abitur....no more words needed