Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Stimme Simme da zu, der wichtigste Zeitpunkt für carbs ist nach dem Training. Ich persönlich merke auch keine Anzeichen von Müdigkeit oder Trägheit, wenn ich morgens carbs weglasse, verfahre so momentan auch.

    Gerade bei Low carb sollte man außerdem auf eine ausreichend hohe Fettzufuhr achten. Da können's auch ruhig gesättigte Fettsäuren sein, natürlich nicht ausschließlich, aber hauptsche man hat genug. Hier bietet sich beispielsweise Butter sehr gut an, oder Rinderhack, fetter Fisch für o3 usw.

    Wie bereits erwähnt auch viel Gemüse, zu empfehlen wären zum Beispiel Brokoli, Spinat an, Sorten, die eben wenig KH haben und davon dann ruhig große Mengen, bis die Carbgrenze erreicht ist.
    Geändert von FitTobi (01.02.2013 um 19:02 Uhr)

  2. #22
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    der wichtigste Zeitpunkt für carbs ist nach dem Training. Ich persönlich merke auch keine Anzeichen von Müdigkeit oder Trägheit, wenn ich morgens carbs weglasse, verfahre so momentan auch.

    Gerade bei Low carb sollte man außerdem auf eine ausreichend hohe Fettzufuhr achten. Da können's auch ruhig gesättigte Fettsäuren sein, natürlich nicht ausschließlich, aber hauptsche man hat genug. Hier bietet sich beispielsweise Butter sehr gut an, oder Rinderhack, fetter Fisch für o3 usw.

    Wie bereits erwähnt auch viel Gemüse, zu empfehlen wären zum Beispiel Brokoli, Spinat an, Sorten, die eben wenig KH haben und davon dann ruhig große Mengen, bis die Carbgrenze erreicht ist.
    guter Post

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    guter Post
    Und sowas von dir

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    58
    Danke an die Poster nun bin ich schon viiiiieel schlauer

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    58
    Ok habs mir nun mal ausgerechnet und der Rechner ergibt folgendes:

    Balance: 3190
    Fettabbau:2890
    Schneller Fettabbau:2690
    Muskelaufbau:3390

    Erste Frage:Was ist mit Balance gemeint? Etwa das ich weder zu noch abnehme? Und zweitens wie soll ich nun am besten meine Low Carb Diät planen wenn die Ernährung Vegetarisch sein soll?
    Geändert von Enoch (02.02.2013 um 01:07 Uhr)

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    ostdeutschland
    Beiträge
    281
    hey ho guten abend

    das klingt soweit ganz gut! ich würde vor dem schlafengehen noch ein paar eingelekte herringe probieren. die enthalten viele omega 3 fettsäuren und natürliche salze, die du für deinen tagesbedarf benötigst.

    zu deinem fettproblem:
    ich löse das problem mit erdnussbutter. ich schmiere mir täglich 8 brötchen mit erdnussbutter und dazu gebratener speck.

    viel erfolg beim trenieren!

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Kleiber Beitrag anzeigen
    hey ho guten abend

    das klingt soweit ganz gut! ich würde vor dem schlafengehen noch ein paar eingelekte herringe probieren. die enthalten viele omega 3 fettsäuren und natürliche salze, die du für deinen tagesbedarf benötigst.

    zu deinem fettproblem:
    ich löse das problem mit erdnussbutter. ich schmiere mir täglich 8 brötchen mit erdnussbutter und dazu gebratener speck.

    viel erfolg beim trenieren!
    Neben Fleisch esse ich auch keinen Fisch der schmeckt mir leider überhaupt gar nicht egal welcher.Was ich freilich schade finde wegen den Fetten aber so ists nun mal

    Erdnussbutter ist eine gute Idee aber Brötchen sind doch net gut in einer LC-Diät wegen dem Weizen,oder?

  8. #28
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Kleiber Beitrag anzeigen
    zu deinem fettproblem:
    ich löse das problem mit erdnussbutter. ich schmiere mir täglich 8 brötchen mit erdnussbutter und dazu gebratener speck.
    hast du nichts besseres zu tun als rum zu spammen?

    @TE
    Viele Milchprodukte und Eier sind angebracht
    dazu noch ein paar hochwertige Öle, Viel Gemüse und etwas Obst

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Enoch Beitrag anzeigen
    Erste Frage:Was ist mit Balance gemeint? Etwa das ich weder zu noch abnehme? Und zweitens wie soll ich nun am besten meine Low Carb Diät planen wenn die Ernährung Vegetarisch sein soll?
    Eiweiss dann wohl am besten aus Soja-Quellen und in Maßen (!) aus anderen Hülsenfrüchten (dazu zahlen auch die erwähnten Erdnüsse) , Fette z.B. aus Leinsamen-Öl. Dieses ist für ein pflanzliches Öl nicht schlecht, auch wenn Fischöl besser wäre.

  10. #30
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von cyberknight Beitrag anzeigen
    Eiweiss dann wohl am besten aus Soja-Quellen und in Maßen (!) aus anderen Hülsenfrüchten (dazu zahlen auch die erwähnten Erdnüsse) , Fette z.B. aus Leinsamen-Öl. Dieses ist für ein pflanzliches Öl nicht schlecht, auch wenn Fischöl besser wäre.
    er ist Vegetarier, nicht Veganer
    Wenn er Fischöl nimmt, umso besser.
    Wenn er aber aus ethischen Gründen vegetarisch lebt wird er das nicht tun

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 09:38
  2. Bauch wegbekommen durch Low Carb oder mehr Carb ?
    Von webmarkus568 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 13:11
  3. 1 Tag Low Carb 1 Tag High Carb (Abnehmen ) geht das ?
    Von HAYVANMODUS im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 18:12
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 21:39
  5. Extrem Low carb bzw. no carb WICHTIG
    Von Variante_6b im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele