Seite 22 von 172 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1717
  1. #211
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ......................
    Geändert von MuscleUniversity (22.12.2016 um 13:43 Uhr)

  2. #212
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    @MuscleUniversity
    ich nehme sowieso kaum etwas persönlich oder würde es böse auffassen. Deine Argumente mögen schlüssig sein, aber du schreibt ihn hier doch zu früh ab. Klar könnte man gerade in diesem Thread nur Lobeshymnen und Freudensprünge machen, aber wird dadurch diese Diskussion wirklich interessanter?
    p.s 2001 kam Cutler dem Coleman gefährlich nahe und das soll schon was heißen, von 2009 ist mein Bild --> 2x
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  3. #213
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ..........................
    Geändert von MuscleUniversity (22.12.2016 um 13:45 Uhr)

  4. #214
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    hast du irgendwo recht
    nur jay cutler mti reinzubringen, macht es eben gar nicht interessanter
    (heath oder greene schon eher)
    jay war der hammer auf dem pic/in dem jahr. klaro.
    aber jeder der etwas ahnung hat, weiss dass er dieses jahr nicht mal annhähernd so aussehen wird.
    es geht einfach leider nicht mehr.

    das sehen viele athleten dann nicht ein und tun sich selber einfach keinen gefallen bzw ihrem status/ruf/legendenstatus usw.
    ronnies letzter auftritt beim mr o war sicherlich schön und rührend usw aber er sah eben auch nicht mehr aus wie früher.
    tat irgendwo jedem fan im auge weh.
    wenn der applaus am grössten ist, sollte man abtreten udn das fällt einem athleten oft sehr schwer.

    bzw ich bin sicherlich der letzte, der sagt, dass zb ein jay nur wegen der kohle wieder mitmachen würde. das wäre quatsch bzw wegen geld tut man sich einen wettkampf udn diät nicth an, selbst nicht oder nur bedingt auf dem level.

    ihm macht das einfach spass und er träumt wie jeder davon nochmal alles abzuräumen. so auszusehen usw
    das er ein comeback geschafft hatte war echt gigantisch, aber dieses jahr wird das einfach nichts werden.
    so hart das auch leider ist.

    ok,
    ontopic
    Aber gerade Leute wie Jay verdienen ja nunmal wirklich Geld mit dem BB, da könnte ich mir schon vorstellen, dass jedes weitere Jahr gut 6stellig oder sogar 7stellig bezahlt wird. Solange er es schafft, das INteresse und die Erwartungen hoch zu halten, greift er den ( Sponsoren-/ Seminar- ) Zaster halt noch ab. Ist ihm vielleicht wichtiger, als ein aus sportlicher Sicht optimaler Abgang ?!? Ich würde es ihm momentan nicht übel nehmen, zumal es Ex-Profis gibt, die mit vergleichsweise wesentlich schlechterer Form noch die Runden machen / gemacht haben...

    Ich denke auch, es ist vorbei, was Platzierungen angeht.

  5. #215
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ..........................
    Geändert von MuscleUniversity (22.12.2016 um 13:46 Uhr)

  6. #216
    Rektus
    Gast
    Glaubst Du wirklich, dass er irgendwas weiß, was Du nicht auch schon weißt ?

  7. #217
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Haha, pass auf der macht nachher nur "Erhaltungstraining" für die Haxen und sieht sich vor, dass die den Rahmen nicht komplett sprengen. Ich meine mich mal zu erinnern, das Musti das genau so gemacht hat...

    Irgendwie haben die Jungs aus dem arabischen Raum, dafür ne besondere Genetik...

  8. #218
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ....................
    Geändert von MuscleUniversity (22.12.2016 um 13:46 Uhr)

  9. #219
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    na der ramy is scho a gscheida kübl da gibts nix zu rütteln;
    und wenn der mitm dennis zusammenarbeitet läuft er zumindest nicht gefahr sich vorzeitig zu "verheizen"; hat absolutes mr. o potenzial....wenn die ami-judges ihn nicht wegen seiner herkunft unterbewerten.....

  10. #220
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    oh je, dann muss ich mich wohl vom alten Cutler verabschieden, wenn es so um ihn steht.

    Zitat Zitat von massagebaumann Beitrag anzeigen
    na der ramy is scho a gscheida kübl da gibts nix zu rütteln;
    und wenn der mitm dennis zusammenarbeitet läuft er zumindest nicht gefahr sich vorzeitig zu "verheizen"; hat absolutes mr. o potenzial....wenn die ami-judges ihn nicht wegen seiner herkunft unterbewerten.....
    Ich meine mich erinnern zu können, dass Nasser el S. sich maßlos über die Machenschaften der Ami-Judges aufgeregt hat. Er konnte noch so gut sein, die hätten ihm wegen seiner Abstammung nie den Mr. O verliehen. Allein die Tatsache, dass der Mr. O am Schluss ein Paar Worte an das Publikum richtet (auf engl. versteht sich). Hoffe, dass dies alles bald keine Rolle mehr spielt.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

Seite 22 von 172 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele