Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    83

    Fotos - Bauchfett und generell fett verschwinden lassen! Kön

    Hi,
    ich raff das einfach nicht. Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, gestern waren es genau 6 Monate, bekomme ich das mit dem Bauchfett und generell Fett am Körper nicht mehr in den Griff. Ständig habe ich Hunger, was früher beim Rauchen NIE der Fall war. Schaut Euch das Foto an aus meinem Profil und die jetzigen. Ich glaub, dass ich wieder anfangen muss zu Rauchen. Zugegeben, trainiere ich zur Zeit nicht und schiebe es ständig vor mir her. Ich war immer so konsequent, was das Traning anging und jetzt so eine *******e. Seit 2 Monaten sage ich, dass ich montags mal mit WKM anfange, doch ich mache es nicht. Jetzt am Montag habe ich mir geschworen wieder anzufangen, genauso wie ich mir geschworen habe, damals mit dem Rauchen aufzuhören.

    Was könnt Ihr mir sagen, Ratschläge, Tipps, WKM Ja oder Nein etc.

    DANKE
    Dre

    PS: In Klamotten sehe ich figurmäßig ziemlich gut aus, ohne überheblich zu sein, aber sobald ich mich entkleide, kann ich mich fast net mehr anschauen!

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    700
    HI,
    das kommt weil du jez nich mehr rauchst, dann sucht der Körper sich andere Sachen die ihn "befriedigen" wie z.b. viel essen...Das einzige was hilft is viel Sport...

    mfg

    ^^Badboy007^^

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    4
    Ausdauertraining !!!

    täglich nach dem Aufstehen mind. 50Minuten mit Heimtrainer zw. 120 und 130 Puls fahren. Ist nicht viel. Kannst nebenher lesen, oder Musik hören, oder einen Fernseher (sofern) vorhanden benutzen.
    Und das vor dem Frühstück.
    Damit verbrennst du unnötiges Fett und förderst nebenbei generell die Fettverbrennung.

    Ausdauertraining ist der Schlüssel.
    Bauchfett kriegst sonst nur schwer weg.
    Wennst bloß Bauchmuskel trainierst nützt dir das nicht soviel, weil das Fett bleibt, der Bauch wird nur größer.

    Wie gesagt Ausdauertraining !!

    Hoff ich konnte dir helfen.
    Bin auch nicht mehr Raucher. Hatte aber sofort mit Laufen begonnen.
    Somit nix zugenommen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Lendi
    Ausdauertraining !!!

    täglich nach dem Aufstehen mind. 50Minuten mit Heimtrainer zw. 120 und 130 Puls fahren. Ist nicht viel. Kannst nebenher lesen, oder Musik hören, oder einen Fernseher (sofern) vorhanden benutzen.
    Und das vor dem Frühstück.
    Damit verbrennst du unnötiges Fett und förderst nebenbei generell die Fettverbrennung.

    Ausdauertraining ist der Schlüssel.
    Bauchfett kriegst sonst nur schwer weg.
    Wennst bloß Bauchmuskel trainierst nützt dir das nicht soviel, weil das Fett bleibt, der Bauch wird nur größer.

    Wie gesagt Ausdauertraining !!

    Hoff ich konnte dir helfen.
    Bin auch nicht mehr Raucher. Hatte aber sofort mit Laufen begonnen.
    Somit nix zugenommen.
    So ein Schwachsinn! Ausdauertraining ist bei weitem nicht die beste Möglichkeit Speck loszuwerden. Der Kalorienverbrauch beim Cardio ist vergleichsweise niedrig und auf nichts anderes kommt es an.

    Speck wirst du quasi nur auf eine Weise los. Grundlage ist immer eine ausgewogene Ernährung mit leichtem kcal Defizit und ein schweres Krafttraining. Ergänzend solltest du dich halt soviel bewegen wie möglich, auch Cardio oder besser noch, wenn du über eine gute Ausdauer verfügst, HIIT. Es ist zwar ein anstrengender Weg aber auch wenn du wieder mit dem rauchen anfängst müsstest du ihn gehen, lediglich der Hunger würde dir evtl weniger zu schaffen machen, aber das ist es doch wirklich nicht wert.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Lendi
    Ausdauertraining !!!

    täglich nach dem Aufstehen mind. 50Minuten mit Heimtrainer zw. 120 und 130 Puls fahren. Ist nicht viel. Kannst nebenher lesen, oder Musik hören, oder einen Fernseher (sofern) vorhanden benutzen.
    Und das vor dem Frühstück.
    Damit verbrennst du unnötiges Fett und förderst nebenbei generell die Fettverbrennung.

    Ausdauertraining ist der Schlüssel.
    Bauchfett kriegst sonst nur schwer weg.
    Wennst bloß Bauchmuskel trainierst nützt dir das nicht soviel, weil das Fett bleibt, der Bauch wird nur größer.

    Wie gesagt Ausdauertraining !!

    Hoff ich konnte dir helfen.
    Bin auch nicht mehr Raucher. Hatte aber sofort mit Laufen begonnen.
    Somit nix zugenommen.
    na denjenigen möchte ich sehen,der in der woche vor der arbeit (geschweige denn, er hat welche) sport macht.wenn derjenige ein sesselpupser ist,sollte das kein problem sein ,aber die "richtigen" malocher
    werde da wohl keine lust und zeit für haben...

  6. #6
    susan88
    Gast
    1-2mal täglich eine 10minütige HIIT-einheit sollte schonmal zum Erfolg beitragen, imo... ( wie Fes schon gesagt hat: eine gute Grundlagenausdauer vorausgesetzt )

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    mm versuch erstmal weniger zu essen!

    außerdem mit den Krafttraining hoch

    Cardio brauchst du normal nicht!

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.066
    HIIT!!!
    bestellt euch mal die neue "Muscle Report", da wird ein Buch vorgestellt und es sind 2Seiten zum Probe lesen. Alles zum Thema "HIIT". Sehr interessant und auch Laiengerecht beschrieben das ganze. Kann ich auch dir nur ans Herz legen.

    LG

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Fes
    So ein Schwachsinn! Ausdauertraining ist bei weitem nicht die beste Möglichkeit Speck loszuwerden.
    na, na.... wir wollen doch freundlich bleiben....


    Meiner persönlichen Erfahrung nach ist eine Kombination aus Ausdauertraining und Krafttraining kombiniert mit Kaloriendefizit die beste Möglichkeit, um Fett abzubauen und Trockenmasse zu erhalten.

    Nikotin erhöht den Grundumsatz um 5% (je nach konsumierter Menge). Wenn man dann auf einmal aufhört zu rauchen, fällt der Stoffwechselumsatz also schon mal von alleine um 5 %. Wenn Du vorher z.B. 1500 kcal in Ruhe vervraucht hast, dann sind es jetzt 75 kcal pro Tag weniger. Das macht pro Tag über 10 g Fett - Zunahme, bis sich ein neuer steady state eingestellt hat. Wenn man dann noch einen kleinen Kalorienüberschuss hinzurechnet, der sich durch ungewollte Zunahme der täglichen Essensmenge ergibt (Appetitsteigerung - häufiges Phänomen nach Absetzen von Nikotin), dann legt man noch mal etwas mehr Fett jeden Tag an.
    Ein gutes Mittel, um den Grundumsatz anzukurbeln, ist es 5-7 Tassen grünen Tee zu trinken oder entsprechende Präparate aus Grünem Tee Extrakt einzunehmen.
    Und sagte ich schon, dass man sein Trainingspensum steigern sollte?

    Besten Gruß

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von DerRoland
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    120

    Re: Fotos - Bauchfett und generell fett verschwinden lassen!

    Zitat Zitat von MackDre
    Ich glaub, dass ich wieder anfangen muss zu Rauchen.
    Ich will Dich ja nicht endgültig demotivieren, aber es nutzt NICHTS wieder anzufangen! Das Körperfett, dass Du drauf bekommen hast wird bleiben (meine eigene Erfahrung und die vieler Leidensgenossen). Im Endeffekt also einen Waschbärbauch UND Nikotinsucht. - Noch schlechter!

    Zitat Zitat von MackDre
    Zugegeben, trainiere ich zur Zeit nicht und schiebe es ständig vor mir her.
    Da hast Du doch schon das Problem... - ran ans Eisen, nicht verzweifeln, Kaloriendefizit und alles wird gut... Wenn Du erst mal wieder anfängst zu trainieren, hast Du auch wieder Bock drauf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fett absaugen lassen, Erfahrungen?
    Von Rennsemmel im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2019, 15:00
  2. Salbe für Schulterproblem? (Sportsalben generell)
    Von vaderle im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:21
  3. Ich könnt Kotzen
    Von bEdA im Forum Anfängerforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 13:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele