Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von MRschraube
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    11
    Achso, jetzt habe ich es gecheckt

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von MRschraube Beitrag anzeigen
    Geht klar, ich wollte nur Persönlich, bezüglich zu meinem Trainigsplan die Frage stellen
    Also hier knappste Zusammenfassung der Stickies für Dich, aber bitte les es selbst nochmal im Detail nach:
    - Als Anfänger keinen Split sondern GK nämlich den WKM Plan, weil Du damit schneller und besser aufbaust
    - Dein TP enthält zu viele Übungen, 3x die Woche reicht - wenn Du Masse und Kraft aufbauen willst
    - Du musst unbedingt Masse zulegen, sonst ist es klar dass Du nicht mehr Kraft aufbauen kannst
    - mindestens 2500 Kal. am Tag
    - Waschbrettbauch und Masseaufbau können nur ganz Wenige gleichzeitig, die meisten müssen es nacheinander machen

    Oder alternativ, wenn Du bei 60kg einfach nur "richtig drahtig" (vergiss muskulös) aussehen willst, dann mach echtes Kraftausdauertraining, d. h. viele Wh. mit nicht so viel Gewicht, und viel Cardio, das geht dann Richtung Triathlon oder noch mehr auf Ausdauer Richtung Langstreckenlauf. Ist auch ok, aber es ist viel besser wenn Du mit einem klaren Ziel einen klaren TP verfolgst, sonst machst Du alles nur halb.

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    Also hier knappste Zusammenfassung der Stickies für Dich, aber bitte les es selbst nochmal im Detail nach:
    - Als Anfänger keinen Split sondern GK nämlich den WKM Plan, weil Du damit schneller und besser aufbaust
    - Dein TP enthält zu viele Übungen, 3x die Woche reicht - wenn Du Masse und Kraft aufbauen willst
    - Du musst unbedingt Masse zulegen, sonst ist es klar dass Du nicht mehr Kraft aufbauen kannst
    - mindestens 2500 Kal. am Tag
    - Waschbrettbauch und Masseaufbau können nur ganz Wenige gleichzeitig, die meisten müssen es nacheinander machen

    Oder alternativ, wenn Du bei 60kg einfach nur "richtig drahtig" (vergiss muskulös) aussehen willst, dann mach echtes Kraftausdauertraining, d. h. viele Wh. mit nicht so viel Gewicht, und viel Cardio, das geht dann Richtung Triathlon oder noch mehr auf Ausdauer Richtung Langstreckenlauf. Ist auch ok, aber es ist viel besser wenn Du mit einem klaren Ziel einen klaren TP verfolgst, sonst machst Du alles nur halb.
    Sorry aber:
    - Natürlich kann er Kraft aufbauen ohne Masse zuzulegen.
    - Sollte er trotzdem richtiges Krafttraining vorziehen auch wenn er bei den 60kg "drahtig" bleiben will. Das mit dem Kraftausdauertraining ist doch Blödsinn und was Cardio damit zu tun haben soll verstehe ich auch nicht.
    - Waschbrettbauch und Masseaufbau kann eigentlich "jeder", kommt halt auf die Disziplin beim EP und das Durchhaltevermögen an.

    Ganz nettes Video. Zwar viel Theorie aber wenn man es überdenkt kann man viel Nützliches rausfiltern:
    http://vimeo.com/22942484

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt Euren Rat...
    Von Lazkopat061 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 13:27
  2. Brauche unbedingt Hilfe !!!
    Von Der_Harzer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:17
  3. Brauche unbedingt Hilfe?
    Von j.st im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 18:23
  4. Brauche unbedingt Hilfe!
    Von Mucki19 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 19:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele