Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
  1. #31
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Sorry, aber solange Reiten ein olympischer Sport ist, ist es BB schon dreimal

  2. #32
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    na klar harte arbeit,aber dicke muskeln gibt es clean leider nicht(gnbf!!!!,schau dir mal die "schwergewichtler"an)!!!!!!...

  3. #33
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wir drehen uns doch im Kreis...
    Doping ist standard in jedem Leistungssport. 10,3 Sekunde oder was auf 100 m geht auch nicht clean. fertig

  4. #34
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von animaliq Beitrag anzeigen
    ...Bodybuildingwettkämpfe werden natürlich in einem anderem Spektrum bewertet wie Symmetrie, Ästhetik, Härte gute Performence etc. haben aber dennoch einen hohen Anspruch was Leistungen betrifft. Ziel ist es mit größtmöglicher Masse und einem harten Look aufzutreten und das ist bei weitem nicht nur Schönheit, sondern harte Arbeit seinen Körper so zu formen. Da reicht ein schönes Gesicht dafür nicht aus.
    Gruß
    Ich stimme dir zu, dass es harte Arbeit ist. Ich habe es am eigenen Leib erfahren.
    Nichtsdestotrotz ist ein Bodybuildingwettbewerb kein sportlicher Wettkampf, wo es um Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination geht. Bewertet wird ausschließlich das Aussehen und deshalb ist eher ein Schönheitswettbewerb.

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Sorry, aber solange Reiten ein olympischer Sport ist, ist es BB schon dreimal
    Bei den olympischen Reitsportdisziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit geht es zweifelsfrei um Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination. Primär durch das Pferd, sekundär durch den Reiter. Für ein schönes Pferd mit dicken Muskeln kriegst du keinen Punkt...

  6. #36
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bei Stiftung Warentest geht es auch darum welcher Fernseher am schnellsten Umschaltet und am längsten durchhält. Trotzdem ist das nicht olympisch.
    Woher nimmst du Deine Kriterien?

  7. #37
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Im Gegensatz zu nicht fundiertem Geschwätz wie

    "Bei Stiftung Warentest geht es auch darum welcher Fernseher am schnellsten Umschaltet und am längsten durchhält. Trotzdem ist das nicht olympisch."

    "Doping ist Standard in jedem Leistungssport. 10,3 Sekunde oder was auf 100 m geht auch nicht clean. fertig"

    "...aber solange Reiten ein olympischer Sport ist, ist es BB schon dreimal“

    begründe ich meine Behauptungen auf Fakten. In diesem Fall steht es in der Charta des IOC. http://www.olympic.org/Documents/Oly...er_en_2010.pdf

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    philippalex,überall wird gedopt...,das ist fakt,nur in welchen umfang,das ist die frage....,im bb,auch auf niedrigsten niveau 100%!!,dies ist bei anderen sportarten nicht der fall...und das weisst du auch!!!wir alle im forum werden die nächsten jahre noch ganz oft "ruhe in frieden"schreiben,denk an meine worte!!!!!!!!!!!!!!

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also ich muss Aghi mal absolut recht geben! Die olympischen Spiele und deren Sportarten sind alle auf den genannten Grundregeln begründet.

    Sorry, PhilippAlex, aber als Moderator sollte man schon etwas besser argumentieren können.

    Außerdem sind diese ewigen Diskussionen um Doping echt daneben. Ich selbst habe Leistungssport gemacht und kann nur für deutsche Gegebenheiten sprechen. Wir wurden mehrmals im Jahr, unangekündigt kontrolliert. Fakt ist einfach, das das Doping nirgendwo so offensichtlich praktiziert wird wie es im BB der Fall ist.

    Alles andere ist halt Ansichtssache.

  10. #40
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Das überall gedopt wird mag ja sein.
    Aber beim BB ist es erstens am offensichtlichsten und zweitens von Anzahl, Häufigkeit und Vielfalt am brutalsten.
    um 10 sekunden auf 100 meter zu schaffen brauchst du kein testo, schilddrüsenhormone, wachs, tren, masteron, deca, dianabol, anapolon, winstrol usw. und vor allem nicht in den Mengen und der Häufigkeit. In Zusammenhang mit dem nicht so guten Ruf,sollte BB meiner Meinung nach nicht olympisch werden. Es gibt auch anderen Sportarten die vllt nicht olympisch hätten werden sollen, aber so ist das nun mal.
    Ich sehe es auch wie Aghi.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele