Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    565

    Vorher-/Nachher Bilder - Waden...Von euch

    Hey,

    ich würde gerne eure Waden sehen.

    Vorher und Nachher, mit den von euch angewandten Methoden,die den Erfolg (ggf auch Misserfolg) gebracht haben.

    Die Idee dahinter ist: Eine Tendenz zu einer Trainingsmethode zum Wachstum der Waden mit Fakten (in diesem Fall Bildern,Umfänge) herauszufiltern, da es für diese Muskeln so ziemlich jede Art an Trainingsempfehlungen gibt, die man sich vorstellen kann und sehr viele Trainierende (so wie ich) Probleme haben, diese zum Wachsen zu bringen.

    Ich bin gespannt ob jemand was zu zeigen hat.

    mit sportlichen grüßen
    Extensa

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    565
    habe leider keine erfolge zu verzeichnen(ein Grund für die Erstellung dieses Threads), Probiert habe ich pitt force ca 50 reps mit gewicht von 15-20 normal-wdh, klassisches Wadenheben 3x6-8wdh , klassisch 3x 12-15wdh . 30sekunden pause zwischen den sätzen,90 sek. Pause zwischen den Sätzen. Steiles Bergauflaufen nach jedem workout, schnelles Joggen mit sprints... alles über längere zeiträume getestet.

    aktuell probiere ich diese methode: http://www.bbszene.de/endlich-massige-waden.html

    habe 6 tage hinter mir.
    Startumfang 40 cm.
    Foto mach ich morgen mal eins.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Bin der Meinung, dass Waden noch mehr Veranlagung sind, als andere Muskelgruppen.

    Wer die Veranlagung für dicke Waden hat, der braucht meist nicht sonderlich viel dafür zu tun und wer mit dünnen Stelzen gestraft wurde reisst sich den ***** auf für minimale Veränderungen...

    Neben dem üblichen Hypertrophie-Training finde ich viel Laufen/Wandern, am besten mit Steigung und bei hohem Körpergewicht/mit schwerem Gepäck gut um auf lange Zeit gesehen etwas auf die Waden zu packen. Wer viele Jahre lang regelmässig in die Berge geht und dabei ordentlich Gewicht mitschleppt wird auch seine Wadenmuskulatur dabei gut aufbauen - allerdings halt nur im Rahmen der eigenen Möglichkeiten und die scheinen bei Waden oft sehr limitiert zu sein.

    Hier mal ein paar Fotos von meinen Waden vorher/nachher .. die ersten Fotos sind vor 9-11 Jahren entstanden mit 14-16 Jahren (dafür dass ich mit 14 noch um die 60kg wog, sahen die Beine schon gar nicht mal so mager aus..) und dann ein paar über die Jahre, mal 1-2 Jahre ganz ohne Wadentraining und insgesamt auch nicht 100% gegeben und dann mal wieder mit Wadentraining .. selbst wenn ich aber wirklich so rein gar nix für die Waden mache werden sie nicht wirklich dünn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Tiger91
    Gast
    Bild 6 von die Dave...die Waden. Ich als Wadenkrüppel kann nur noch das tun:

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von No Chance
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    165
    Mein bester Freund, hat wirklich nur vom Fußball und ohne jegliches Wadentraining mega Waden, der hat solche krasse Golfbälle als Waden das ist abnormal geil. Ein anderer Freund der der sehr oft mit dem Mointain Bike unterwegs ist hat auch sehr gute Waden. Vielleicht sollte ich sowas mal machen.
    I always tell the truth.
    Even when i lie.

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    mein vater fährt sei 15jahren aktiv im sommer draußen, im winter auf hometrainer mountainbike.
    mittlerweile ist er 70.
    Monsterwaden, also keine Dwfan Waden sondern richtige Monsterwaden.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    94
    Ich bringe leider auch keine massigen Waden hin. Bin in meiner Jugend schon Mountainbike gefahren (Meisterschaften usw.) und hatte damals schon verhältnissmäßig schlechte Waden.
    Jetzt seit 8 Jahren Krafttraining und regelmäßigem Beintraining hinken sie erst recht dem Rest hinterher. Sein ca. 1/2 Jahr trainiere ich schon zu jedem Training 3 Sätze Waden, ganz minimale Verbesserungen stellen sich schön langsam ein.

Ähnliche Themen

  1. vorher/nachher Bilder
    Von DieSonnengöttin im Forum Bilder unser Forenladys
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 26.04.2018, 17:40
  2. Bilder nun auch mal von mir (vorher-nachher)
    Von sabidobi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 02:40
  3. vorher nachher Bilder => Motivator?
    Von Snowbunny im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele