Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Mach dir als Ziel 12%.
    Das sieht auch sportlich aus. Die letzten paar % zum Waschbrettbauch sind sehr schwer. Und drunter (deine angepeilten7-9%) eigentlich nicht mehr mit herkömmlichen Methoden zu schaffen.
    Geändert von markv870 (22.05.2013 um 13:38 Uhr)

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Na ich wollte schon zum waschbrettbauch gelangen, wenn ich da mal dabei bin

    Also profis gehen bis auf 4% runter, und da sollten 9% unrealistisch sein?

    Und der wird bei mir mit 12% noch nicht sichtbar, denn die hatte ich schonmal.

    Aber wenn ich schon dabei bin, von etwa 20% auf 12% in 3 monaten, ein realistrischer ansatz?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    29
    bleibt doch nichts übrig

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von eXecut0r Beitrag anzeigen
    Na ich wollte schon zum waschbrettbauch gelangen, wenn ich da mal dabei bin
    Dafür brauchst du keine 9%: 12% reichen da schon aus wenn Bauchmuskeln verhanden sein sollten.
    Also profis gehen bis auf 4% runter, und da sollten 9% unrealistisch sein?
    9% ist machbar aber ich glaube nicht, dass du dir vorstellen kannst was das für eine Tortur ist
    Und der wird bei mir mit 12% noch nicht sichtbar, denn die hatte ich schonmal.
    Dann solltest du mal den Bauch trainieren. Bei 12% sollten die schon gut sichtbar sein. Zumindest die 6, die 8 vielleicht nicht.
    Aber wenn ich schon dabei bin, von etwa 20% auf 12% in 3 monaten, ein realistrischer ansatz?
    Geht schon aber sinnvoll? eher nicht. Hast du nichts beim letzen mal gelernt?
    zehnzeichen
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Ganzkörper Beitrag anzeigen
    bleibt doch nichts übrig
    davon mal abgesehen...
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Naja. Wenn du aktuell bei 75kg 20% Kfa hast, sind das also 15kg Körperfett.

    Um auf 12% zu kommen, müsstest du also 7kg Fett verlieren. Dann hättest du 68kg mit 8kg Körperfett, was 11,7% entspricht.

    Da du allerdings bei 7kg Gewichtsverlust nicht 7kg Fettverlust hast, musst du entsprechend mehr abnehmen. Je nachdem wie gut du deine Diät und das drum herum gestaltest, wären das dann vielleicht 9kg, die du abnehmen müsstest.

    Also wären das dann 8kg Körperfett auf 66kg, was 12,1% entspricht, also deinem Ziel.

    3 Monate sind 13 Wochen. Das wären bei linearem Verlauf also 700g pro Woche an Gewichtsverlust. Das ist schon ne ordentliche hausnummer über diese lange Zeitspanne betrachtet.

    Soll aber nur als Rechenbeispiel dienen. Ich würde dir einen sauberen Aufbau empfehlen (nicht bulken!!!). Dann schaust du mal, was du nächsten Februar auf den Rippen hast und entscheidest dann, ob sich die Diät lohnt.

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Meint ihr die von mit geschätzten 20% Könnten hinkommen? Die kaliper messung war etwas wiedersprüchlich, ist also ein schätzwert meiner seits...

    Was heisst sauberer aufbau? Ich fahre einen Kal-überschuss und nehme aktuell 0,5-1,5 kilo pro monat zu.
    In der regel 0,5 kg aber der letzte ist etwas ausgeufert hab schon seid entstehen des bildes 0,5 kilo draufgepackt...

    Lag daran dass ich mal nen monat nix zugenommen habe, und dann einfach mal den Kal überschuss verdoppelt hab
    Essen kann halt spass machen... Hab mich dann einen monat nicht gewogen und den schaden erst später bemerkt.

    Will dass jetzt aber wieder drosseln.

    Dass problem liegt darin dass ich die 20% KFA schon hatte als ich begonnen habe... Wollte direkt wieder aufbauen und nicht erst ne diät machen und pracktisch von 0 starten. Die schlepp ich jetzt mit mir rum, und hab sogar noch was draufgepackt.

    Hab probleme mit dem sauberen aufbauen. Halte mich praktisch nie an den EP. täglich variieren 2-3 der 6 mahlzeiten, was zu schwankungen führt. Meist nach oben.

    Geht mir sowieso auf den senker, nen kumpel schiebt nur fastfood mist etc. komplett nach bauchgefühl in sich rein und hat ne form vom feinsten, baut dabei nch auf wie arnold ohne vernünftigen TP und bei mir geht praktisch nix. Aber egal neid mal beiseite

    Was empfiehlst du bezüglich sauberen aufbaus? Dass nunmal schon vorhandene fett werd ich ja nicht los, und beim Kal-überschuss setzt sich auch weiter kontinuierlich etwas an.

    Mein ziel ist einfach nächsten sommer ne Ordentliche Form zu haben! Dieses jahr gibts ja eh nix

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Meint ihr die von mit geschätzten 20% Könnten hinkommen? Die kaliper messung war etwas wiedersprüchlich, ist also ein schätzwert meiner seits...
    Kannst ja auch noch den Bauchumfang messen und mit der Kalipermessung vergleichen. Ob es nun 18, 20 oder 22% sind ist ja egal, da schlussendlich ohnehin nur der Blick in den Spiegel zählt.

    Hab probleme mit dem sauberen aufbauen. Halte mich praktisch nie an den EP. täglich variieren 2-3 der 6 mahlzeiten, was zu schwankungen führt. Meist nach oben.
    Sache der Gewohnheit. Am besten hin und wieder deine Mahlzeiten, also unterschiedliche Gerichte abwiegen und Kcal sowie Eiweiss notieren, nach ner Weile weisst dus auswendig und kannst es im Kopf zusammenzählen. Muss ja auch nicht auf 50 kcal genau stimmen, der Mittelwert sollte halt konstant sein und keine größeren Schwankungen aufzeigen.

    Die 0,5 Kg sind schon in Ordnung, is sogar noch etwas zu vorsichtig. 1,5 wären hingegen bei Nicht-Anfängern schon zu viel, da wäre viel Fett dabei.

  9. #19
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Naja ich bleibe einfach auf kurs, nehme pro monat so 0,5-1 KG zu und sehe mal wie ich ende Febeuar 2014 aussehe.
    Mal sehen ob ich die angepeilten gewischtssteigerungen hinbekomme, und in wie weit dies zu einem zusätzlichen Masseaufbau führt.

    Naja mein Kal-Überschuss der schwankt immer so zwischen 200 und 500 Kal.

    Aber ich denke mal solange dass nicht föllig ausufert sollte der KFA bei Steigender Muskelmasse etwa konstant bleiben.

    Oder Baut sich Fett schneller auf als Muskeln?

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Heut wieder Typische Situation im Studio gehabt, kennt ihr bestimmt:
    Kam ne Richtige kante, (Zumindest was den Oberkörper anbelangt) und meinte, "du Trainierst ja nie deine Arme, kann dass sein?..."
    "musste mal machen, mal nen tag ne std. voll Arme auspowern, mach ich immer"
    Naja meine kontraargumente zogen nicht wirkich bei meinen mikrigen ärmchen, geht mir voll auf den keks.

    Da ich ja nun schon wieder nen weilchen trainiere, und dass recht regelmäßig, ist dass irgendwie schon lächerlich, gerad mal 36 cm oberarme. Sollte ich eventuell noch je eine Bizeps und Trizeps iso übung reinpacken mit je 2 sätzen? Oder stört dass die Regeneration zu sehr?
    Hab halt dass problem dass bei den OA seid dem ich 36 cm vor knapp 3-4 monaten erreicht habe nix mehr passiert ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwachstellen
    Von Österreicher im Forum HST Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:04
  2. Schwachstellen?
    Von protein94 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:09
  3. Schwachstellen
    Von Powerbiest im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 16:05
  4. Schwachstellen...
    Von Vry im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 19:54
  5. wkm - schwachstellen
    Von pumpbär im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele