Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von ElDani92 Beitrag anzeigen
    achso
    so weit hab ich nicht gedacht

    nein ich hab das anders verstanden dass es egal ist ob WKM oder 2er Split aber ich bin für alles offen was helfen könnte

    Essen, also in der früh beim brotzeitdienst in der Arbeit 2 Vollkornsemmeln nach möglichkeit mit Pute
    Vormittags 2 gekochte Eier
    Mittags schau ich was der Metzger hergibt (meistens gibts was mit fleisch und Spätzle/reis/nudeln)
    dann nach dem training 30g Whey mit Milch 1,5%
    zum Abendessen dann nudeln mit lachs oder pute mit reis ist unterschiedlich
    und bevor ich ins bett geh noch 250g Magerquark

    weshalb dreist? wenn ich was falsches gesagt hab entschuldig ich mich
    Es gehört zum guten Ton die Regeln zu beachten. Das Lesen der Stickies ist Voraussetzung vor dem Posten.
    Diese Fragen die du stellst, werden hier täglich durchgekaut.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Wenn Du Kalorien nicht zählen willst, musst Du sie wenigstens überschlagen
    Ganz ehrlich, am Anfang ist es noch nicht soooo wichtig was genau Du ißt: Wenn Du bei Deiner Größe / Deinem Gewicht nicht täglich über 3000 Kal. zu Dir nimmst, auch mit gesundem Fett, dann kommst Du über Dein Leistungsplateau nicht rüber. Den Bauchansatz musst Du eine Zeit lang in Kauf nehmen, darum kannst Du Dich mal phasenweise kümmern, wenn Du bei ca. 90kg stehst und Deine Kraftwerte entsprechend mitgezogen hast. (Es ist natürlich nicht falsch, viel Eiweiß zu essen.)

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Renè1977
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    23
    ich habe mir eine Kalorien-App runtergeladen kann ich nur jeden empfehlen der zu Faul ist sich seine Kalorien aufzuschreiben!
    Anfangs muss man zwar einige Lebensmittel hinzufügen aber wenn sie einmal eingerichtet ist, ist sie einfach nur Top!
    seidem ich die App benutze bin ich sogar voll in Kalorienfieber und wiege fast alles was ich esse

  4. #14
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Renè1977 Beitrag anzeigen
    seidem ich die App benutze bin ich sogar voll in Kalorienfieber und wiege fast alles was ich esse
    Wow, was für eien Lebensqualität.


    Glückwunsch, du hast den Lifestyle Bodybuilding nicht verstanden.
    Aber das ist ja heute trauriger Weise Standard.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    18
    Nichts für ungut, Herr Kollege, aber lass uns Anfängern bitte unsere kleine Freuden mit dem Kalorienzählen und so.

    Wenn wir einige Jahre Erfahrung haben, nicht mehr mit "ich MUSS ein paar Kilo ab- oder zunehmen" ringen und weit mehr als unseres Eigengewicht heben/beugen, werden wir vermutlich über die Kaloriezählerei auch nur milde lächeln, aber am Anfang gehört es (würde ich zumindest laienhaft behaupten) halt dazu...

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Renè1977
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    23
    @klerberson,
    ich weis nicht das beste aber mir hilft es momentan unheimlich da ich an MC leide und nicht alles an Essen vertrage und Appetitlosigkeit kommt dazu! Dann hilft es mir noch meinen inneren Schweinehund zu überwinden um meinen Täglich kalorien bedarf zu decken! Wenns hilft warum nicht! Mit der Zeit kommt die Erfahrung und es ist noch kein Meister von Himmel gefallen!

  7. #17
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Pandivad Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, Herr Kollege, aber lass uns Anfängern bitte unsere kleine Freuden mit dem Kalorienzählen und so.
    Was ist denn daran eine Freude?

    Gerade als Anfänger ist doch sowas nur dumm. Sorry, anders kann man es nicht bezeichnen.
    Wenn ich hier immer die Threads lese mit kcal-Zählen und Low-Carb und Aminos dann und dann, am besten direkt nach dem Sex, damit man nicht ins katabole Fenster kommt usw.

    Der User Rene1077 wiegt 70kg und will auf 80kg. Mit kcal-Zählen wird er eine gute 80kg-From in den nächsten 5 Jahren nicht erreichen, dafür lege ich meinen knackigen A.rsch ins Feuer.
    Wenn er mit seinen 1,70m gute 80kg haben will, dann muss er zumindest schonmal auf 90-95kg hoch. Alles andere ist Wunschdenken und funktioniert nur mit Stoff, extremer Ausnahmegenetik (die aber hier nicht vorhanden ist, sonst würde er mit Mitte 30 nicht so rumeiern bzw. hier im Foreum um Hilfe bitten, sondern würde mit zwei Mädels im 50er-Arm durch die Stadt spazieren) oder eben in de nSuppmagazinen die einem das rosa Luftschloss vor Augen halten.

    Trotzdem viel Glück und viel Freude beim Verzweifeln. Hoffe, dass du/er/ihr wenigstens in 2 Jahren, also wenn du evtl. deine 1-1,5kg Magermasse mehr hast über meine Ansichten nachdenkst.
    Geändert von kleberson (24.05.2013 um 13:10 Uhr)

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran eine Freude?
    Hehe, da muss ich Dir recht geben, "Freude" war nicht wirklich der bestmögliche Ausdruck, - das Wiegen und Buchführen empfinde ich allzu oft auch nur als lästig, egal wie benutzerfreundlich die diversen Applikationen sind (selbst nutze ich fddb.info).

    Was Masseaufbau betrifft, verstehe ich jetzt, was Du meinst, und stimme Dir eigentlich auch zu. So liest sich das aber viel besser und vernünftiger als die Ironie vorher.

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran eine Freude?

    Gerade als Anfänger ist doch sowas nur dumm. Sorry, anders kann man es nicht bezeichnen.
    Wenn ich hier immer die Threads lese mit kcal-Zählen und Low-Carb und Aminos dann und dann, am besten direkt nach dem Sex, damit man nicht ins katabole Fenster kommt usw.

    Der User Rene1077 wiegt 70kg und will auf 80kg. Mit kcal-Zählen wird er eine gute 80kg-From in den nächsten 5 Jahren nicht erreichen, dafür lege ich meinen knackigen A.rsch ins Feuer.
    Wenn er mit seinen 1,70m gute 80kg haben will, dann muss er zumindest schonmal auf 90-95kg hoch. Alles andere ist Wunschdenken und funktioniert nur mit Stoff, extremer Ausnahmegenetik (die aber hier nicht vorhanden ist, sonst würde er mit Mitte 30 nicht so rumeiern bzw. hier im Foreum um Hilfe bitten, sondern würde mit zwei Mädels im 50er-Arm durch die Stadt spazieren) oder eben in de nSuppmagazinen die einem das rosa Luftschloss vor Augen halten.

    Trotzdem viel Glück und viel Freude beim Verzweifeln. Hoffe, dass du/er/ihr wenigstens in 2 Jahren, also wenn du evtl. deine 1-1,5kg Magermasse mehr hast über meine Ansichten nachdenkst.
    Ab geht's! Alles reinstopfen was man findet?

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    9
    Es ist schon ein super Plan. Wie wäre es wenn Du an 1 bis 2 Tagen noch Kabelcurls, aber am hohel Blog, einbaust. Hier eine kleine Anleitung:
    Kabelcurls am hohen Blog werden zwischen zwei Kabeltürmen durchgeführt. Die Zugseile sind dabei an den oberen Rollen mit Handgriffen aufgelegt.
    Die beiden Handgriffen werden mit leicht gebeugten Armen so umfasst, dass die Handflächen zur Decke und die Arme waagrecht zum Boden zeigen.

    Beuge die Arme in Richtung Kopf und atme aus.
    Kehre langsam in die Ausgangsstellung der Kabelcurls zurück und atme ein.

    Es ist von besonderer Wichtigkeit, dass die Arme zu keinem Zeitpunkt komplett durchgestreckt werden.
    Viel Erfolg weiterhin!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht einfach nicht voran.
    Von imported_Body_freak im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:57
  2. Klage von Les Mills "geht das so einfach?"
    Von Tompau im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:20
  3. Hohlkreuz geht einfach nicht weg!
    Von the_freak19 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 15:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele