Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    1,9m große 70kg schwere ektos mit nur 5% kfa, die auch nicht verhungert aussehen, find ich.
    Mit der Meinung bist du wohl ziemlich allein. Selbst Marathonläufer haben mehr als 5% KF. Der gesunde Normalzustand eines Menschen sieht einen höheren Korperfettanteil vor. Auf Dauer 5% ist meiner Meinung nach schädlich (weißt du wirklich wie 5% aussehen?).

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  2. #12
    Sculpture
    Gast
    ja, ich hab einen in meiner klasse, der läuft schon immer damit rum und mit 35er oberarmen top definiert.
    bauchmuskeln unangespannt super sichtbar auch bei schlechtem licht(meine sieht man nciht beim schlechtem licht , also unangespannt, also hab ich mehr)
    dann totale adern auf unterarmen etc

  3. #13
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    dann totale adern auf unterarmen etc
    Und das ist noch nicht alles. Ein so geringer KF ist der betreffenden Person schon im Gesicht anzusehen. Hast du dir die Gesichter der Top-BB in Wettkampfform schon mal genauer betrachtet? Speziell in der Augen und Kieferregion zeigen sich schon Züge, die man sonst nur aus Notstandsgebieten kennt. Das sieht richtig Elend aus, ist nicht gesund und wird aus diesem Grund auch nur einige Wochen im Jahr beibehalten.
    Ach ja, Thema Don Juan: Kannst ja mal einige Mädels fragen, was sie von der Biafra-Optik halten.

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  4. #14
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    206
    Das ist ja wohl total krank! Wo soll das denn nur enden?
    Das sind die schlechten Seiten an diesem ganzen Körperkult, irgendwo sind wir eben alle süchtig und nicht ganz rein (die einen mehr, die anderen weniger....)!
    Ein Grund mehr meine aktuelle Diät saußen zu lassen und lieber erstmal mit meinen lächerlichen 90KG aufzubauen (habe 14%KFA ca.) und nächsten Sommer vtl. nochmal daranzudenken...
    Junge bitte geh zum Arzt, dir muss man wahrscheinlich erst sagen wie s-c-h-e-i-ß-e das aussieht! Wie soein armer KZ-Häftling, die hatten sicher auch teils 5% KFA und soviel Muskelmasse wie du, das sieht echt nich schön aus! Bitte iss mal was!

  5. #15
    Sculpture
    Gast
    ach löl, ich hab mich schon gewundert, wieso man meine adern auf einmal anner schläfe da überm auge sieht

    abre ich find, die sehen gar net so komisch im gesicht aus, ganz normal, nur mega braun und die kh-häftlöinge, die ich gesehen hab, haben wohl viel weniger muskelmasse als ich. die sind zum teil nur haut und knochen. z.b. 1,75m und vl 35kg mit bestimmt nciht mehr als 2%kfa oder so, kenne da so ein bild von einem der sich übers bett beugt und total ängstlich guckt, als er grad befreit wird. der ist fast nur kopf auf paar knochen, sieht komishc aus und so sehe weder ich noch andere noch wettkampf bbs aus

  6. #16
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    206
    ok hasst gewonnen.. aussehen wie ein echter Jude kurz vor der Befreiung siehste nicht, aber sieh doch bitte mal ein dass du lieber auf anstatt abbauen solltest, sieht einfach besser aus und ist gesünder und wenn du dich nicht alleine von deinem Magerheitswahn lösen kannst brauchst du professionelle Hilfe!

  7. #17
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Sculpture
    so sehe weder ich noch andere wettkampf bbs aus
    Hinfort!!! Raus hier!!! Geh´ mal scnell einen fettigen Macces Burger essen, der Kalorienmangel schlägt bei dir aufs Hirn...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  8. #18
    Sculpture
    Gast
    sry, hätte ich nicht "andere" wettkampf bbs geschrieben.
    mit anderen, meinte ich die, die ihr nciht meintet. also ihr meintet ja, dass die so komisch aussehen, also im gesicht, und die die ich so auf fotos gesehen hab, sehen nicht so aus, find ich, deshalb andere^^

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    129
    @sculpture: stell mal photos rein..wär gut zu sehen wie "schlimm" es wirklich um dich steht.

  10. #20
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von wkm
    Mensch Junge - Du brauchst DRINGEND Hilfe! Das ist KEIN SCHERZ, KEIN WITZ!
    Wenn Du erst einaml das grosse Kotzen angefangen hast, dann kommst Du
    - wenn überhaupt - nur ganz schwer davon wieder los!

    So spontan kann ich Dir nun leider keine Anlaufstelle nennen, aber ein guter
    Hausarzt sollte da hilfreich sein können, ggf ist Deine Krankenkasse auch
    ein Informations- und Ratgeber. Ohne Therapie wirst Du gefährlich abrutschen
    können. Tu etwas bevor es zu spät ist!
    Viel Glück.


    Gruß

    WKM
    *unterschreib*


    die falten am bauch wirst du nicht wegbekommen, ist anatomisch bedingt. wo soll die viele haut denn bitte hin wenn man sich nach vorne beugt? richtig, sie schlägt falten!

    kannst dir höchstens die bauchdecke im sitzen straffen lassen, bloß klappt dann wahrscheinlich das aufstehen nicht mehr (-->ironie!)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfolge (sichtbar!)
    Von mannigame im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele