Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    368
    Sehe auch keine fotos!

  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    368
    Wo willst du bitteschön noch abnehmen????und wo is dein bauch aufgebläht??

    Pack ma masse drauf!!!

  3. #33
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    206
    ich sehe die Bilder....
    und naja.. bau lieber mal etwas Masse auf, dann kannste immer noch sone Defi machen, wobei ich finde, dass man mit weniger Defi als du und nur mit mehr Magermasse immernoch viiel besser aussehen kann!
    Bitte iss mal was!

  4. #34
    Sculpture
    Gast
    den blähbuach sieht man doch, besonders unten am bauch, das steht ja voll nach vorne, normal ist das total glatt und man kann bauchmuskel ansätze unten sehen

  5. #35
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Sculpture
    den blähbuach sieht man doch, besonders unten am bauch, das steht ja voll nach vorne, normal ist das total glatt und man kann bauchmuskel ansätze unten sehen
    du steigerst dich da "etwas" rein finde ich...selbst wenn du 5 kg bei drauf hättest, würde man alle bauchmuskeln sehen.
    mein tipp:vergiss die diät bis du mindestens bei 85 kg bist und bau langsam aber konsiquent auf...dein derzeitiges gewicht ist schon längst untergewicht und dagegen will/sollte man ja als bodybuilder gegen ankämpfen

  6. #36
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    206
    den blähbuach sieht man doch, besonders unten am bauch, das steht ja voll nach vorne, normal ist das total glatt und man kann bauchmuskel ansätze unten sehen
    ich seh da nix mit blähbauch oder sonst irgendwelchen quatsch.. konzentrier dich doch mal auf nen ansehnlichen Körper und nich auf dieses dummen WBB, den man ja so unbedingt braucht... Nen WBB hat jeder untrainierter Spargeltarzan!

  7. #37
    Sculpture
    Gast
    ja, aber nicht jeder hat adern aufm bauch, was mein ziel ja war^^

  8. #38
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Du hast eine Muskulatur wie ein Zwölfjähriger. Deine extreme Motivation, dein Durchhaltevermögen und deine Hingabe ans Training, die du wohl zweifellos hast, würde ich vernünftiger einsetzen. Erstell dir einen Ernährungsplan der dir Zuwächse erlaubt, bau Masse auf und vergiss deinen Waschbrettbauch. Du machst dir den ganzen Tag Gedanken über deine Ernährung und deinen Kalorienverbrauch, setz die Ergebnisse daraus doch bitte sinnvoll ein. So wie du zur Zeit handelst, wärst du wohl bei den Weight Watchers (die dich übrigens wieder rausschmeißen würden) besser aufgehoben.

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  9. #39
    Sculpture
    Gast
    wieso würden die mich rausschmeißen?

    weniger essen ist aber einfacher, als viel zu essen. also heute wars wohl extrem ---> 4500kcal, fast nur khs und bissel eiweiß und ich platze, hab schon wieder heut mittag 4h geschlafen, weil einfah so voll war

  10. #40
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Sculpture
    wieso würden die mich rausschmeißen?

    weniger essen ist aber einfacher, als viel zu essen. also heute wars wohl extrem ---> 4500kcal, fast nur khs und bissel eiweiß und ich platze, hab schon wieder heut mittag 4h geschlafen, weil einfah so voll war
    Was hältst du davon einfach "normal" zu essen? 5 Mahlzeiten am Tag, viel Eiweiß, gute Fette, komplexe Kohlenhydrate, so je nach Bedarf 3000-3500 Kalorien(kenn deinen Stoffwechsel nicht). Wäre der Gesundheit (und vor allem deinem Aussehen) zuträglicher.

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfolge (sichtbar!)
    Von mannigame im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele