Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Sculpture
    Gast

    ok mittendrin aufzuhören? + fotos sichtbar

    ich hab folgendes problem. ich hab jetzt mit "hst 912" ja angefangen und nach ca 7tagen kann ich net mehr, ich hab mich, glaub ich, überfordert, weil ich mit gewichten weit jenseits meines normalen trainings angefangen hab und die noch gesteigert habe.
    ich hab so keine lust und ich bin auch total ko.bin im übertraining, soweit ich das beurteilen kann: totaler schwindel, absolut keine konzentration(arbeit heut verhaun, nicht mal möglich ha zu machen: liegt vl auch am essen), brechgefühl, total müde, total erhöhter puls(bestimmt 80 als ruhepuls).
    ist das dann ok, wenn ich jetzt die ganze woche schon pause mache und langsam wieder die kcal steiger, jeden tag so um 100, dass ich am sonntag bei ca 1500kcal und samstag nen refeed mache und dann montag wieder normal trainere und relativ normal, 1800-2200kcal(erstmal um stoffwechsel "wiederzubeleben") esse und dann nach einem monat mich zu den 2500-2800kcal wage?

  2. #2
    Starzan
    Gast
    Dir ist echt nicht mehr zu helfen, keine 80kg auf der Waage, keto, 912, was kommt als nächstes, Ananasdiät mit Lasix und HGH?

  3. #3
    Sculpture
    Gast
    ich versuch doch grad aufzuhören

  4. #4
    Sculpture
    Gast
    ja, steht da. hab das aber unterschätzt, hab dann so mit 85% und erhöhten volumen angefangen und hab dann zu wenig geclustert, weil ich zeit sparen wollte, aber dafür schaff ich jetzt 10kg mehr bei klimmzügen und 20kg mehr bei dips bei gleicher wdhs zahl

    also puls kiegt bei 74^^(ka wie das morgens aussieht, aber nicht so viel weniger, hab mich heute gar net bewegt und auch kein kaffee oder so getrunken, also ist schon so ziemlich der ruhepuls(vergleich: normal hab ich 40 oder so^^)
    hatte nur geschätzt vorhin

    hatte ja immer so um die 12%(hab immer falsch gemessen und hatte vorm wert her weniger, dacht ich), aber ejtzt hab ich 100% unter 9%(bizepsadern, total viele adern auf unterarme, auch ohne pump, 6pack unangespannt super sichtbar mit licht, ohne licht leider nur angespannt sichtbar und sonst nur ansätze )
    hab aber noch beim vorbeugen so 2kleine falten ganz unten am bauch, die haben einfach gestört(scheint aber nur haut zu sein, hoff ich)

    weiß einer nen mittel gegen diese falten beim vorbeugen? also oben hab ich nix mehr, ist total stramm, aber unten sind da noch so 2, zwar klein, nerven aber.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    368

    Re: ok mittendrin aufzuhören?

    Zitat Zitat von Sculpture
    ich hab folgendes problem. ich hab jetzt mit "hst 912" ja angefangen und nach ca 7tagen kann ich net mehr, ich hab mich, glaub ich, überfordert, weil ich mit gewichten weit jenseits meines normalen trainings angefangen hab und die noch gesteigert habe.
    ich hab so keine lust und ich bin auch total ko.bin im übertraining, soweit ich das beurteilen kann: totaler schwindel, absolut keine konzentration(arbeit heut verhaun, nicht mal möglich ha zu machen: liegt vl auch am essen), brechgefühl, total müde, total erhöhter puls(bestimmt 80 als ruhepuls).
    ist das dann ok, wenn ich jetzt die ganze woche schon pause mache und langsam wieder die kcal steiger, jeden tag so um 100, dass ich am sonntag bei ca 1500kcal und samstag nen refeed mache und dann montag wieder normal trainere und relativ normal, 1800-2200kcal(erstmal um stoffwechsel "wiederzubeleben") esse und dann nach einem monat mich zu den 2500-2800kcal wage?
    Irre ich mich oder bist du immer auf diät??das ist ja schon fast magersüchtig...

  6. #6
    Sculpture
    Gast
    kann sogar sein, hab oft übers ausbrechen(bullemie) nachgedacht, hab aber keine möglichkeit gefunden, das hinzukriegen und mit finger in hals klappt das einfach nicht.

    ich versteh auch nicht, wieos ich immer diäte. wenn ich nicht diäte, fühle ich mich shclecht, als wenn ich sündigen würde.
    ich bin aber nicht sehr bibel-gläubig und hab nciht deshalb ein schlechtes gewissen. kA wieso.
    früher dachte ich immer, dass ich das wegen mädchen mache, aber sogar die sagen, dass ich nen (für die) "perfekten körper" habe und nicht mehr diäten muss und komplexe habe(sogar meine freunde sagen das und motzen mich an, weil ich nicht mitschwimmen wollte, weil ich mich zu dick an dem tag fand)

    ich war ja auch total dick. vl liegts ja an der angst da wieder hinzukommen, oder es liegt daran, dass ich einfach überall im mittelpunkt stehen will(wie fast jeder mensch) und mich deshalb zur schau stellen will, was nur mit nem ganz niedrigen kfa geht(weil das alle meine traumkörper haben) oder dass ich einfach zu kritisch mit mir bin und für alles (liebe, freundschaft, geld, spaß) nen guten körper als pflicht vorraussetze, obwohl das kaum einer hat(also meinen traumkörper) und keiner als grundlage für ne beziehung sieht, ich aber denke, dass sowas nötig ist.

    ich hab kA

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    368
    Hört sich sehr komisch an!
    Solltest vielleicht echt mal überlegen ob das normal ist!gut hört es sich nicht an...

  8. #8
    Sculpture
    Gast
    ja ich weiß.
    ma sehn, ob mein kfa diesmal niedrig bleibt(letzte mal bin ich sofort auf 2800kcal hoch und hab auch ordentlich fett zugenommen in nur einer woche).
    wenn er niedrig bleibt wie jetzt, werd ich wohl länger nicht diäten

  9. #9
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    weiß einer nen mittel gegen diese falten beim vorbeugen? also oben hab ich nix mehr, ist total stramm, aber unten sind da noch so 2, zwar klein, nerven aber.
    Ist dir evtl. mal eingefallen, dass es nur Sinn macht zu definieren, wenn etwas Substanz vorhanden ist welche es freizulegen gilt?
    Aus welchem Grund ist es für dich wünschenswert "verhungert" auszusehen? Ich bin auch wahrhaftig kein Freund von aus dem Ufer laufenden Massephasen die mit 10kg Fettplus enden, aber dein Fall ist schon extrem. Ich mochte nicht wissen wie viel Magermasse du mit deiner künstlich herbei geführten Mangelernährung eingebüßt hast. Planst du überhaupt noch Muskeln aufzubauen? Es hört sich alles in allem nicht danach an, sondern eher nach einem verzerrten Selbstbild und einer beginnenden Essstörung.

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  10. #10
    Sculpture
    Gast
    ich hab keine magermasse eingebüßt, eher welche aufgebaut.
    ich mach am besten fotos

    ja früher, als ich den ruhepuls das letzte mal gemesse hab, war ich jeden tag laufen, so 1h-2h(war vor nem jahr^^, meine 1.diät, ausdauer war aber net so doll zum abnehmen)
    als ich dann in mein erstes studio kam(eher krankengymnastik LÖL), waren die auch total erstaunt, dass der so niedrig war und dass ich auf dem fahrrad gegen so viel widerstand fahren konnte(hatte denen ja net gesagt, dass ich immer laufen war )

    hatte eigentlich vor ständig mit nem 5%kfa um rumzulaufen, gibt ja genug mesos und ektos, die das können. und es gibt genug 1,9m große 70kg schwere ektos mit nur 5% kfa, die auch nicht verhungert aussehen, find ich.
    naja ma shen, wies mrogen aussieht, ob ich schon wieder 5kg wasser oder so drauf hab

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfolge (sichtbar!)
    Von mannigame im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele