Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 348
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747

    [Spoiler]2. Analyse- und Diskussionsthread zu Fights und Events[/Spoiler]

    Hat wohl wieder jemand einen nervösen Finger gehabt und einen sinnvollen Thread gelöscht...

    Also alle Kampfausgänge etc. hier rein!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    irvin beim ufc on versus verloren, und wie dumm. was war da los? zuerst dachte ich, finger ins auge, aber da war nix. langsam aber sicher glaube ich, der gute james hat mehr pech als alles andere, beinah alle letzten kämpfe wurden wegen verletzung abgebrochen.

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von KlickKlackKluck
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    79
    Alter.... Kretschmann... Peinlich... Sat 1 .... Peinlich... Referee.... Peinlich².


    Gamboa

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    oh man mir... das wars wohl... keine chnace mehr auf lesnar

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von frank Mir
    oh man mir... das wars wohl... keine chnace mehr auf lesnar
    Naja, so dicht ist die HW Division nicht besiedelt. Ich denke Mir wird gegen Velasquez oder Dos Santos ran als nächstes.
    Aber es war schon verwirrend, beide stehen da, Mir nimmt den Arm runter und präsentiert das Kinn und Shane lässt ne ganze Kanonade von Uppercuts los.
    Als hätt er ihn nicht ernst genommen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Naja, so dicht ist die HW Division nicht besiedelt. Ich denke Mir wird gegen Velasquez oder Dos Santos ran als nächstes.
    Aber es war schon verwirrend, beide stehen da, Mir nimmt den Arm runter und präsentiert das Kinn und Shane lässt ne ganze Kanonade von Uppercuts los.
    Als hätt er ihn nicht ernst genommen.

    sehe ich genauso. der mir gestern war nicht zu vergleichen mit dem mir gegen kongo oder minotauro. wirkte auf mich irgendwie geistesabwesend oder benebelt. komischer kampf.

    und der schiri hätte den kampf früher abbrchen müsse!!!! mir liegt da, out, mit dem gesicht auf dem boden, carwin zimmer von oben drauf und der ref macht 3,4 sekunden lang NICHTS. das hätte zu ernsthaften verletzungen führen können.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Hab den Kampf jetzt nochmal gesehen, diesmal in besserer Qualität mit introduction und allem drum und dran, abgesehen vom post fight interview mit Mir, gabs eins?
    http://www.youtube.com/watch?v=r8pUlkYeyws

    Also Frank hat von Anfang an den Eindruck gemacht als hätte er ne ganze Packung Beruhigungsmittel geleert.
    Bin gespannt wann er sich das erste Mal zum Fight äußern wird.

    Die Schlusskonfrontation mit Lesnar wär aber lustiger gewesen, wenn Mir gewonnen hätte.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von cheka88
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Hab den Kampf jetzt nochmal gesehen, diesmal in besserer Qualität mit introduction und allem drum und dran, abgesehen vom post fight interview mit Mir, gabs eins?...
    ich empfehle mmaforum.com -->multimedia videos-->ufc multimedia. da gibts die ganzen events immer zeitnah in guter quali, macht dann mehr spaß sich anzuschauen

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Super Six Turnier

    Arthur Abraham verliert seinen ersten Kampf.
    Disqualifikation wegen Nachschlagens eines auf den Knien befindlichen Gegners.(Direll)

    Auch wenn das natürlich im Boxen etwas ist, was bestraft gehört war sich der Amerikaner meiner Meinung nach über seine Lage (Abraham führte recht klar nach Punkten + ist bekannt für Knockouts in den letzten Runden)
    sehr wohl bewusst und hat sich für die Leistung einen Oscar verdient.

    P.S. Der Ringrichter wertete einen Niederschlag von Abraham in der vorigen Runde als Ausrutscher, auch nicht korrekt.
    Gibt bestimmt eine Revanche.



    --------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  10. #10
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    endlich wurde mir mal gebremst.

    ich hab so auf carwin gehofft und hab bei der stoppage erstmal durch die ganze wohnung gebrüllt. das letzte mal, als ich das bei einem ufc-fight gemacht habe war es der 26.5.2007 als rampage chuck entthront hat. man war das erleichternd!


    egal wie langweilig fitch ist. ich habe mehr als respekt vor seiner leistung. schafft es einfach immer wieder! 12 zu 1 in der ufc is mehr als respektabel.

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung Spoiler!
    Von OliverGF im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 16:33
  2. Erstellt Spoiler-Warnungen!
    Von ilpadre im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 16:53
  3. Erstellt Spoiler-Warnungen!
    Von ilpadre im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 16:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele