Hallo,
mache seit über 10 Jahren Krafttraining und habe früher auch geboxt. Nach etwa 6-7 Jahren habe ich wieder angefangen und trainiere wie folgt:

Mo: Boxen
Di: Kraftausdauer - Brust / Bizeps
Mi: Boxen
Do: Kraftausdauer - Rücken / Trizeps
Fr: Boxen
Sa: Nacken / Schulter / Joggen
So: -frei-
So die Theorie und meistens auch praxis...

Wie gesagt habe ich schon ein paar Jahre auf den Buckel und schon viele Kuren hinter mir.
Jetzt bin ich selbst am grübeln was ich machen soll.

Da ich viel Kondition mache, lasse ich seit 12 Monaten die finger komplett weg von anabole, fühle mich an sich auch fit auch wenn ich ca. 30 % Kraftverlust habe, jedoch die Ausdauer sehr gut ist aaaber Körpermäßig fühle ich mich sau unwohl gerade jetzt im Sommer.
Wenn man mein Plan sieht meint man ich müsste hart wie stahl sein aber davon bin ich weit entfernt.
Gebe zu ich achte bei der Ehrnährung nur darauf täglich genug Eiweis zu mir zu nehmen und wann ich vor und nach dem training esse aber nicht mehr so wie früher auf was ich esse. Alkohol trinke ich vlt 2 x im Monat.
Was tun? Brauch ne Kur die mein Herz nicht schrottet. Creatin wirft mich Ausdauermäßig durch die wassereinlagerungen und trägheitsgefühle aus der Bahn.
Ephedrin?
Aminos?
welche supps?

Hab versucht mich durch zu lesen hier aber so richtig war nichts dabei außer das ich jetzt beschlossen habe täglich 1 Liter grünen und einen Liter schwarzen Tee zu trinken^^.