Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111
  1. #61
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Mein Ding ist das Fitness-Gelumpe ja nun nicht.
    Aber wirklich erstaunlich wie wandelbar Kevin ist, war ja schon früher so (offseason/WK).
    Ich wünsche ihm daß er gesund bleibt.

  2. #62
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    wahnsinn .... so eine form nur so "fitness" ...

    ein gigant und er wird es immer bleiben

  3. #63
    Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    844
    wenn man psychisch damit klarkommt, dass man 15 oder 20 oder nochmehr kg an muskelmasse verliert, ist es nicht all zu schwierig, einen gutaussehenden körper zu behalten. da levrone noch immer sehr viel muskelmasse hat, kann er nach wie vor relativ viel nahrung zu sich nehmen, ohne sonderlich fett zu werden, da sein grundumsatz weiterhin hoch ist. und an fettarme ernährung wird er sich in den letzten zwei jahrzehnten ja hoffentlich gewöhnt haben. er wird allerdings längst gemerkt haben, dass sein aussehen nun besser ankommt als zuvor, nun ist er kein außerirdischer mehr, über den - mit ausnahme der hardcorebodybuildingszene - geschmunzelt wird, sondern ein gutaussehender typ mit "etwas zu viel muskeln". ob ihm das eine hollywoodkarriere eröfffnen wird, sei dahingestellt, aber ich finds cool, wenn ehemalige weltklassebodybuilder zeigen, dass sie bewusst ihr gewicht reduzieren. sein körper wirds ihm danken, -Edit: Sowas wollen wir hier nicht lesen, bitte Regeln beachten - würd mich nicht wundern, wenn das sogar der hautpgrund war, mit dem wettkampfbodybuiling auf diesem niveau aufzuhören. es wollen eben nicht alle ewig lang ihre gesundheit für einen zweifelhaften sportlichen erfolg aufs spiel setzen. man kann dem herrn levrone zu seiner entscheidung nur gratulieren.

  4. #64
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    wenn man psychisch damit klarkommt
    ...probleme damit haben anscheinend die ANDEREN- sonst würden sie einen nicht ständig darauf ansprechen .....

    selbst nach jahren noch....


    bei einem weltklasse BBer ists wahrscheinlich noch schlimmer.....

  5. #65
    Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    844
    wenn man kein problem damit hat, dann erzählt man ja gern, dass einem die muskulatur nicht mehr so wichtig ist, um seine ganze energie dafür zu opfern.

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    40
    Heilige Mutter Gottes, manche machen sich über Kevin mehr sorgen als er um sich selbst

    Ich find ihn gut und werde auch seine "Neue" Figur nie erreichen

  7. #67
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    239
    ...er macht seinen Weg und er war die Top Elite und das sollte man nicht vergessen.

    muß ehrlich mal sagen der fred hat gut angefangen, aber es macht
    überhaupt keinen Spaß sich alles durchzulesen, weil es immer und wirklich immer wieder um dasselbe geht und nur unnötige ...
    hier rumerzählt wird.

    bbszene bietet doch echt genug Auswahl, die roid und was auch sonst noch diskussionen muß man nicht bei den Profi News führen.

    ...mir persönlich geht das echt auf den ... :finger:

  8. #68
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    322
    Wie kommstn auf den schmalen Steg? Solche Leute laufen wirklich haufenweise durch die Studios.
    In welcher Welt lebst du denn? So wie Levrone jetzt aussieht sehen also HAUFENWEISE Leute in Studios aus???
    Meine Güte LP, son Quatsch hab ich von dir hier echt noch nie gelesen.
    In unserem Studio läuft nicht EINER so rum und in dem vorherigen kamen höchstens 2 an diese Form ran, wenn überhaupt, und das waren Wettkampf-BB.
    Ich find er sieht super aus.

    Gruß, Jackson

  9. #69
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Jackson Duper
    Wie kommstn auf den schmalen Steg? Solche Leute laufen wirklich haufenweise durch die Studios.
    In welcher Welt lebst du denn? So wie Levrone jetzt aussieht sehen also HAUFENWEISE Leute in Studios aus???
    Meine Güte LP, son Quatsch hab ich von dir hier echt noch nie gelesen.
    In unserem Studio läuft nicht EINER so rum und in dem vorherigen kamen höchstens 2 an diese Form ran, wenn überhaupt, und das waren Wettkampf-BB.
    Ich find er sieht super aus.

    Gruß, Jackson
    dann gehste ins falsche studio ganz einfach.

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von marille
    wenn man psychisch damit klarkommt, dass man 15 oder 20 oder nochmehr kg an muskelmasse verliert

    Das ist eben der Unterschied, er ist offensichtlich nicht nur körperlich stark!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 21:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 20:00
  3. Neues Magazin - Natural Bodybuilding & Fitness
    Von BA Team Schwarzenbek im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele