Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 247
  1. #61
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Ist kaum möglich ausser man macht es so wie der Typ hier: https://www.youtube.com/watch?v=ttC7KbE_uDo

  2. #62
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von SiAp Beitrag anzeigen
    Alle, die meinen sie würden 20k kcals schaffen, bitte ausprobieren! Das schafft ihr im Leben nicht. Jeder glaubt von sich viel zu essen, aber 20k sind geisteskrank.

    So einen Bullshit wie 2l Öl trinken bitte außen vor lassen.

    Aber 20kcal aus:

    - Pizza
    - Schokolade
    - Eis
    - Kuchen
    - etc.

    sind brutal!

    An meinen Max-Fresstagen bin ich auf geschätzte 13 000 Kcal gekommen. Und das ist schon nicht wenig. Hier noch einmal 50% mehr Gas geben ist Wahnsinn. Es gibt definitiv Leute die das packen. Aber eine Person, die nicht regelmäßig über 10k schießt wird beim ersten Mal ziemlich blöd schauen ...



    Das hier sind 20k+ kcals. Die Pizza unten links auf dem ersten Bild hat mindestens die Größe einer großen Pizza-Hut-Pan-Pizza.

    http://forum.bodybuilding.com/showth...hp?t=124584851


    Never!
    vllt magste wetten um...ka 5kg whey?

  3. #63
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    bei uns zuhause wird z.b. fetter speck gebraten (der weiße kein Räucherspeck) hat so ca. 800 kcal auf 100 gramm
    das fett was rausbrät wird mit brot aufgesogen und auch gegessen

    wenn man jetzt die 50 gramm brot und 100 gramm speck rechnet sind das schon gute 1000 kcal auf 150 gramm
    davon am tag jetzt 2 Kilo zu essen ist kein Problem die masse ist sehr klein. dazu noch sahnepudding und ordentlicher milchshake.

    also 20000 kcal bekommst zusammen, aber der durchfall ist auf jedenfall sicher

  4. #64
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    mal den film super size me gucken.
    is definitiv machbar.

  5. #65
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Ich bin grundsätzlich bei Siap, ich denke, die meisten überschätzen sich.

    Interessant ist es dennoch. Vielleicht probiere ich es mal aus. Mit viel Quälerei halte ich es nicht unbedingt für ausgeschlossen, wenn auch sehr sehr schwierig.

  6. #66
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    vllt magste wetten um...ka 5kg whey?

    Gerne!


    Alle, die meinen es wäre so leicht schaffbar, würde ich gerne mal fragen wie oft sie denn 12k-15k Orgien machen.


    Der Knackpunkt zusätzlich ist, dass man solche Orgien meistens nur feiert wenn man sehr streng diätet. Hier schaltet sprichwörtlich der Verstand ab und man brennt an Fresstagen extrem durch. Ich denke Wettkämpfer schießen an solchen Tagen, vorausgesetzt sie lassen es dementsprechend krachen, auf 15k + kcals.

    Schaut euch doch mal meinen Link von oben an:

    Die erste Mahlzeit besteht ungefähr aus der Menge von:

    - 3 Cheesycrust Pizzen von Pizza Hut (die meisten hier sind nach einer schon gesättigt)

    - 3 große Ben & Jerry's Pints

    - 4 Donuts (die Dinger von dem entsprechen nicht nur zwei Donuts)

    - 2L Coke

    Nun stellt euch erstmal vor, wie ihr euch für den restlichen Tag fühlt, nachdem ihr 3 komplette Cheesycrusts gegessen habt und ihr solltet danach noch 3 Pints B&J + Donuts essen.

    Nun waren wir erst bei Mahlzeit 1. Mahlzeit 2 und 3 folgen noch. Und Mahlzeit 3 ist absolut geisteskrank.

    Nochmal, ich rede hier von kcals aus gemischten Fastfoodquellen und nicht von Schwachsinn wie 3L Öl trinken oder 1kg Speck essen ..

    Jetzt hört das phantasieren auf ...

  7. #67
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von SiAp Beitrag anzeigen
    Gerne!


    Alle, die meinen es wäre so leicht schaffbar, würde ich gerne mal fragen wie oft sie denn 12k-15k Orgien machen.


    Der Knackpunkt zusätzlich ist, dass man solche Orgien meistens nur feiert wenn man sehr streng diätet. Hier schaltet sprichwörtlich der Verstand ab und man brennt an Fresstagen extrem durch. Ich denke Wettkämpfer schießen an solchen Tagen, vorausgesetzt sie lassen es dementsprechend krachen, auf 15k + kcals.

    Schaut euch doch mal meinen Link von oben an:

    Die erste Mahlzeit besteht ungefähr aus der Menge von:

    - 3 Cheesycrust Pizzen von Pizza Hut (die meisten hier sind nach einer schon gesättigt)

    - 3 große Ben & Jerry's Pints

    - 4 Donuts (die Dinger von dem entsprechen nicht nur zwei Donuts)

    - 2L Coke

    Nun stellt euch erstmal vor, wie ihr euch für den restlichen Tag fühlt, nachdem ihr 3 komplette Cheesycrusts gegessen habt und ihr solltet danach noch 3 Pints B&J + Donuts essen.

    Nun waren wir erst bei Mahlzeit 1. Mahlzeit 2 und 3 folgen noch. Und Mahlzeit 3 ist absolut geisteskrank.

    Nochmal, ich rede hier von kcals aus gemischten Fastfoodquellen und nicht von Schwachsinn wie 3L Öl trinken oder 1kg Speck essen ..

    Jetzt hört das phantasieren auf ...
    Bin da auf deiner Seite. 20k halte ich einfach für nicht schaffbar, wenn man nicht gerade Furious Pete ist und das Zeug reinschaufeln kann, noch bevor das Sättigungsgefühl einsetzen kann.

  8. #68
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Ich halte es für schaffbar. Aber nicht die o.g. speisen. Pizza zb. sättigt viel zu stark. Besser sind da pommes currywurst und majo/Ketschup/currysoße.

    Was auch gut ist sind insulinsteigernde gerichte und KH quellen. Manchmal an refeed-tagen komme ich in einen zustand an dem ich nicht satt werde und so lange stopfe bis es hochkommt (hab da mal ne 500g packung pumpernickel belegt auf einen schlag verspeist). PUMPERNICKEL!

    Pizza taugt da mmn nicht, da futter ich eine max. 2 dann bin ich für 3-4 std. platt...

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    18
    Schaut mal hier, gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Zw8iljkD1So
    Und das sind "nur" 12000....

  10. #70
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Der hat die 12.000 Kalorien in knapp 42 Minuten geschafft, wenn man denkt das der Tag 24h hat denke ich das man da sicher noch ein paar Kalorien schaffen würde.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schafft ihr das?
    Von mkaufm01 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 22:45
  2. wie schafft ihr das...
    Von chritho im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 14:04
  3. wie schafft man das....
    Von Osiris76 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:51
  4. Wie schafft Ihr das nur ?
    Von Pannik im Forum Abspeckforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 14:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele