Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 226
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    114

    [Hilfe] große Probleme mit Abnehmen :/ Weiß nicht weiter...

    Hi Leute!

    Ich weiß ist bestimmt schon zig tausend mal gefragt worden (ich stell mich mal doof ), ABER ich bräuchte mal wirklich nen guten Ratschlag zum Training bzw speziell zum Abnehmen.

    Hintergrund ist folgender: Ich trainiere nun seit Juli 2012 in einem Sportstudio und habe seit Jahren schon mehrfach meine Ernährung verbessert und umgestellt (hatte mich früher nur von Cola und Chips ernährt, als Teenager, sozusagen). Allerdings nehme ich kein Gramm ab.. Und ich hab keine Ahnung wieso.. habe schon unzählige Diäten probiert (und mich so vielleicht auch hochgeschaukelt durch JoJo oder sonst was) Kalorien angepasst (von 3000 auf 1600 und zurück so auf die Art) und tausende Leute gefragt und Bücher gelesen wie doof... aber ich verzweifle eigentlich nur.....

    Ich konnte jetzt zwar immens Muskeln aufbauen (14 Kilo insgesamt seit Juli 2012; Fettabbau 6 Kilo; in zwei Etappen) Aber mein Hauptziel den Bauch bzw Umfang zu reduzieren bzw zumindest etwas abzunehmen bin ich keinen Schritt weiter gekommen; bin derzeit immernoch bei 161kg.

    Fühle mich gut und fit und schaffe auch gut Gewichte für meine (Anfänger)Verhältnisse aber wie gesagt Gewicht bleibt konstant stehen.

    Ich konnte nur durch anabole Diät (erst vor kurzem) kurzzeitig 2-3 kilo verbuchen aber sobald ich wieder auch nur ein bisschen Gemüse KH zu mir nehme sind die scheinbar sofort wieder drauf...

    Hab ich meinen Stoffwechsel einfach an die Wand gefahren?!



    Meine (Rand)Daten:

    M(ännlich^^)
    186cm
    160kg


    4x die Woche 1h Kraft

    Bankdrücken 12,5 kg
    (Hammer)Curls 8kg
    Adduktoren/Abduktoren 150kg
    Latzug 40kg
    Crunches mit Eigengewicht 25-30 Stück

    danach
    Cardio: Intervall 40min mit 8x 1min Sprints für Puls 140