Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203
  1. #1
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701

    Mein Herz ist Gebrochen

    hallo zähne

    auf die bitte vom ninchen eröffne ich hier ein thread

    ich hab seid 3 wochen zoff mit meiner perle und es geht tag für tag härter zu (sex gibbet auch nich mehr seid 3 wochen die versuchung ist auch groß wenn sie pennt mich einfach zu bedienen

    ich weiß halt nicht mehr weiter es wird härter und dreckiger in unserem zoff ..ich will reden SIE aber nicht sie redet gefühlstot mit mir.. es bricht mir einfach mein herz (harte schale weicher kern :/ ) früher war ich ein emotional toter typ dieses weib hat mich vom löwen zum stuben tiger gemacht und manchmal hab ich im inneren dieses kribbeln bei ihr (gefühle) ich möchte sie wirklich nicht verlieren

  2. #2
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    In meiner Funktion als Kummerkastentante muss ich natürlich etwas genauer wissen, worum es in euren Streits überhaupt geht...?
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    hallo zähne

    auf die bitte vom ninchen eröffne ich hier ein thread

    ich hab seid 3 wochen zoff mit meiner perle und es geht tag für tag härter zu (sex gibbet auch nich mehr seid 3 wochen die versuchung ist auch groß wenn sie pennt mich einfach zu bedienen

    ich weiß halt nicht mehr weiter es wird härter und dreckiger in unserem zoff ..ich will reden SIE aber nicht sie redet gefühlstot mit mir.. es bricht mir einfach mein herz (harte schale weicher kern :/ ) früher war ich ein emotional toter typ dieses weib hat mich vom löwen zum stuben tiger gemacht und manchmal hab ich im inneren dieses kribbeln bei ihr (gefühle) ich möchte sie wirklich nicht verlieren
    Der harte ZillaKilla ist nunmal auch nur ein kleiner Welpe, innerlich, Überraschung Überraschung

    Schonmal dran gedacht, dass es die späte Rache für dein Naschen an verbotenen Früchten ist?
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #4
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    In meiner Funktion als Kummerkastentante muss ich natürlich etwas genauer wissen, worum es in euren Streits überhaupt geht...?
    es fing erstmal damit an *du vertraust mir nicht* das war der funke der zu einem flächenbrannt wurde daraufhin warfen wir uns dinge an den kopf ..hatten auch paar tage *anschweigen* gefolgt von anschreien..

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2.087
    Was hier folgt, ist wie d-day. Und Zilla sitzt in nem Boot...

  6. #6
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Der harte ZillaKilla ist nunmal auch nur ein kleiner Welpe, innerlich, Überraschung Überraschung

    Schonmal dran gedacht, dass es die späte Rache für dein Naschen an verbotenen Früchten ist?
    isch hab auch diese dinger die sich gefühle nennen denk ich sie weis davon nix

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    isch hab auch diese dinger die sich gefühle nennen denk ich sie weis davon nix
    Tu nicht so, du hörst dich an wie ein wimmernder Welpe, wenn deine Herrin dir die Zuneigung versagt
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  8. #8
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    es fing erstmal damit an *du vertraust mir nicht* das war der funke der zu einem flächenbrannt wurde daraufhin warfen wir uns dinge an den kopf ..hatten auch paar tage *anschweigen* gefolgt von anschreien..
    Du lässt dir ja alles aus der Nase ziehen...
    Sie vertraut dir also nicht? Woran, sagt sie, liegt es?

    Dinge an den Kopf werfen ist meiner Erfahrung nach noch besser als nur zu schweigen. Wenn schon das große Schweigen ausgebrochen ist, besteht nicht mehr allzu viel Hoffnung.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  9. #9
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Tu nicht so, du hörst dich an wie ein wimmernder Welpe, wenn deine Herrin dir die Zuneigung versagt
    pass auf was du da sagst ZILLA ist wenn er will wie sein großer bruder GODZILLA und zerstört alles ohne mit der schulter zu zucken

    nincheeen sie meint ich vertrau IHR nicht..

    es wechselt sich ab zwischen dinge an kopf werfen ,schweigen, reden, schreien

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    pass auf was du da sagst ZILLA ist wenn er will wie sein großer bruder GODZILLA und zerstört alles ohne mit der schulter zu zucken

    nincheeen sie meint ich vertrau IHR nicht..

    es wechselt sich ab zwischen dinge an kopf werfen ,schweigen, reden, schreien
    Welpenzilla bist du Entsteig erstmal dem Gitterbett
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Herz rast bei wenig belastung
    Von Alex3000 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 22:24
  2. Herz gebrochen!
    Von Protein-abuser im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 05:59
  3. Ferdinand Hodler - Das Herz ist mein Auge - Kinostart: 19.07.2007
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele