Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 318
  1. #121
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Abgesehen davon, dass die Videos zur Technikbewertung nur sehr bedingt geeignet sind, weil man kaum was erkennt, hättest du dir auch was anziehen können.

  2. #122
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199
    jetzt hackt doch mal nicht immer auf den kerl rum weil er halt ein video oben ohne gepostet hat. im gegensatz zu 99% aller user (mich inbegriffen) würde wohl keiner sich dazu trauen bei schlechter form sowas zu posten. wenn leute bilder posten wo licht und pumpspielchen betrieben werden dann schreit jeder "sieht toll aus... mach weiter... juhu!". wenn jemand aber völlig ehrlich ein video postet um die technik zu hinterfragen bzw. um seine leistung zu zeigen dann wird er von euch niedergemacht. fett kann man in wenigen monaten verlieren, vlt. sieht er dann besser aus wie die meisten wo jetzt die schnauze aufreißen!

    ach und das wichtigste überhaupt... wem was nicht passt, der muss ja nicht in den log gucken

  3. #123
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    @Gery


    Arbeite unbedingt an deiner Spannung im Rücken. Du hebst unten total rund ab, praktisch komplett ohne Spannung.

    Auch bei deinen Arbeitssätzen hab ich den Eindruck du wirst rund und hast viel zu wenig Spannung.

    Beim nächsten Video bitte quer stellen, dass man mehr vom Rücken sieht.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #124
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Danke Tiger.
    Ja das mit der Aufnahme ist etwas unglücklich gelaufen.

    In etwa 3 Wochen werde ich erneut max. Versuch machen.
    dann wieder mit Video.

    kannst Du mir auch etwas zu den Brust und Rückenübungen sagen.
    Ich frage mich manchmal ob mein Schulterprobleme aus einem zu tief gehen der Ellenbogen ist.
    Bin Früher mit der LH weiter runter gegangen.

    Danke Cuba Libre.

    Die Videos sind echt und auch meine Form (Nicht gut) war aber schon schlechter gewesen sowie die Trainingsgewichte (nicht hoch) aber ich mache etwas und sie steigen auch wieder.
    Manchmal frage ich mich ob das was so im Netz steht alles stimmt.
    Form, Figur, KFA, GEWICHTE.
    Wartet mal noch bischen Sportskollegen.

    Das Trainingssystem und die anstehende Ernährungsform / Diät werden mit Sicherheit eine Formverbesserung mit sich bringen.

    DSG, an Dich noch die Frage, da es mir nicht möglich ist nach Trossingen zu Fahren um an einem Seminar Teilzunehmen.
    sind meine Bewegungsabläufe in etwa so richtig, Zeit der TuT Haltung.
    klar hätte ich das auch evtl. per PM machen können.

    Nun ist eben etwas Blut ins Haifischbecken gelaufen

    Aber jetzt vorwärts immer, Rückwärts nimmer.

    FIT TOBI
    Wo liegt Dein Problem das ich mal mit freiem OK trainiert habe?

    Das habe ich in erster Linie gemacht damit ich auch selbst mal meine Körper beim Training sehe,
    Zur Bewegungsanalyse mit Shirt wäre bestimmt gekommen, das muss man ohne Kleidung sehen!

    Und lieber Tobi geh mal vor Deiner eigenen Haustüre kehren.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  5. #125
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Okay Gery, ich geb mal mein persönliches Feedback:


    -du machst das Rotatorentraining falsch am SZ, der Ellbögen bleibt immer am Körper

    - Schulterdrücken würde ich mit Handfläche nach vorne machen, damit der mittlere Delta etwas mehr mitarbeitet

    - aufrechtes Rudern würde ich generell nicht machen, einfach weil es riskant für die Schultern ist

    - Latzug mit Hufgriff, ohje. nimm weniger Gewicht, da ziehst du mMn nix ausm Rücken. Beim anderen breiten Griff siehts okay aus



    Soweit mal alles beim Durchklicken, hab jetzt nicht alles komplett angesehen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #126
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    FIT TOBI
    Wo liegt Dein Problem das ich mal mit freiem OK trainiert habe?

    Das habe ich in erster Linie gemacht damit ich auch selbst mal meine Körper beim Training sehe,
    Zur Bewegungsanalyse mit Shirt wäre bestimmt gekommen, das muss man ohne Kleidung sehen!

    Und lieber Tobi geh mal vor Deiner eigenen Haustüre kehren.
    Ich find's einfach etwas unglücklich. Probleme hab ich keine, ist mir ja eigentlich egal, was du machst.
    Ich hab hier noch nie irgendwo gelesen, dass jemand aufgefordert wurde, oberkörperfrei zu filmen, da man sonst die Bewegungen nicht ausreichend bewerten kann.

    Auf den letzten Satz geh ich jetzt mal nicht ein.

    Es ist halt so, dass du manchmal etwas arrogant wirkst, gerade in Bezug auf Ernährung und was die Frage nach Kohlenhydraten angeht.

    Die ganze Zeit davon zu reden, wie toll die AD doch ist und dass sich dadurch die Körperkomposition so stark verbessert, das passt einfach mit der Erscheinung nicht wirklich zusammen.

    Und beim Überfliegen deiner Videos hab ich eher das Gefühl, dass deine Schulterprobleme davon kommen, dass du bei den Flys so immens in die Schulter hinein arbeitest, ich weiß nicht, wie ich's ausdrücken soll. Du drückst deinen Arm quasi in deine Schulter hinein, das sieht alles andere als gut aus.

    Die Dips hingegen scheinen doch ganz ordentlich.

    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    [
    Besonders geht es mir darum ob mein Übungsausführung bei KH Bank, Schulter sowie das Ziehen zur Brust okay sind.
    Gehe ich zu weit runter mit den Ellenbogen?
    Den Absatz versteh ich nicht, sorry.

  7. #127
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    TE 3 Sonntag 09.02.14 14.30 Uhr

    Schulter, Trizeps, Bauch

    Aufwärmen 10 min Fahrrad

    Partielles aufwärmen

    Außenrotatoren 7.5 Kg x 20 je Seite
    " " " " 10 Kg x 21

    Sitzende KH drücken über Kopf, neutrale Handhaltung 7.5x20, 10x10, 12.5x5, 15x5, 17.5x5, 20x3 22.5x2KgxWH

    Schulter
    KH Drücken über Kopf, Neutraler Handhaltung
    17.5 Kg 7, 7, 7, 8 WH

    15 Kg 10, 10, 11 WH

    Aufrechtes Rudern mit SZ Stange --> oben eine sec halten
    25Kg 15, 15 WH

    Seitheben
    5 Kg 24+5 etwa 3 Atemzüge

    Trizeps
    Liegendes Trizepsstrecken, Schrägbank mit SZ
    20x10, 25x5, 30x5, 35x5 37.5x3k 40x2gxWH

    Liegendes Trizepsstrecken, Schrägbank mit SZ
    32.5 KG 6, 6, 7 WH

    Liegendes Trizepsstrecken Schrägbank mit "Leiterhantelstange", weiter Griff
    25Kg 12, 12 WH

    Trizepsstrecken mit Seil
    15 Kg 25+5 WH + etwa 3 Atemzüge

    Bauch
    Beinheben im Stütz am Holm, im Supersatz
    16, 16 /
    Seitneigen 30 Kg 15, 17, WH

    Crunches am Stuhl 5 Kg 17, 19, WH

    Besenstiel Seitdrehen 100 WH

    Stretching statisch, etwa 3 x 20 sec

    Abwärmen

    Fahrrad 10 min

    Dauer 65 Min ohne Auf- u Abwärmen

    Ich habe etwas zurück gelesen und zum teil echt grammatikalische Bomben gesehen.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  8. #128
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Es ist halt so, dass du manchmal etwas arrogant wirkst, gerade in Bezug auf Ernährung und was die Frage nach Kohlenhydraten angeht.
    Die ganze Zeit davon zu reden, wie toll die AD doch ist und dass sich dadurch die Körperkomposition so stark verbessert, das passt einfach mit der Erscheinung nicht wirklich zusammen.


    Ist immer wieder witzig zu sehen, wenn gewisse User von Erfolg durch Training XY und Ernährung XY sprechen und jeden davon überzeugen wollen, aber selbst eben dann bescheiden aussehen.

    Und wenn ich mir den Trainingsplan und die Leistungsdaten und gleichzeitig dieses komplexe System anschaue, wird das auch nicht viel besser werden.

    Hier wäre ganz klar die Empfehlung "Back to Basics und Fokus aufs Wesentliche" angebracht.

    Aber, egal welches Training. Es ist besser als keines.
    Geändert von kleberson (09.02.2014 um 21:30 Uhr)

  9. #129
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Tobi

    ich bin jemand der schaut Nudeln an und hat gleich den Insulin Peak genauso nehme ich ganz schnell zu..

    Ja ich habe die Körperzusammensetzung durch die Low Carb Ernährung wesentlich verbessern können.
    AD, in den letzten 2 Monaten CBL, SA und ab jetzt eine Mischung aus beiden, das kann im ernährungslog nachgelesen werden.

    Ausganslage war 105 Kg mit über 30 % KFA.

    Ich habe nie behauptet das ich eine gute Figur habe lediglich das ich mich verbessert habe und das stimmt.

    Bei mir ist das so ein Ding, mit dem hoch und runter des Gewichtes und des KFA, das ich einige ernährungsformen versucht habe.
    MMn ist das LOW Carb für mich das optimalste um den KFA dauerhaft runter zu bekommen.

    Ich bin 45, da geht das mit dem Abnehmen nicht mehr so, genauso musst etwas aufpassen und die richtige Strategie finden damit das überschüssige Hautgewebe sich wieder zurück bildet.

    Also einfach mal Abwarten.

    Kleberson, das hast Du mir schon mal in einem anderen Post geschrieben.
    Das DSG Supersystem sowie mein gemache mit der Ernährung ist nichts für mich!!

    Kleberson, du schreibst wer einmal richtig Diätet hat, wird nicht mehr Fett.

    Ich bin der Lebende Beweis dafür das es ein schmarn ist was Du da schreibst.
    wenn das so ist, wo ist dann mal ein Foto von dir mit Deiner Super Figur?

    Richtig jedes Training ist besser als keines.
    Sport muss Spaß machen und das von mir angewandte System macht Spaß und bringt Erfolg
    Schade das ich kein Video von den letzten 4 Jahren habe.
    ganz besonders nicht vom letzten Jahr ab dem Sommer, dann wäre die Veränderung sichtbar, zum positiven.

    Und warum Video hier im Trainingslog
    Ein Film sagt mehr als ein Bild.
    Geändert von Gery68 (09.02.2014 um 22:18 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  10. #130
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Hier bekommt man jedes einzelne Wort im Mund rumgedreht und es wird zusätzlich auf die Goldwaage gelegt. Kleberson hat nie gesagt, dass man nicht mehr Fett werden kann wenn man einmal richtig diätet hat.

    Warum gehst du nicht auf meine Frage von der letzten Seite ein? Willst du mir ernsthaft erzählen, dass Dir ne AD lieber ist wie ausgewogene Ernährung?

    Niemand sagt was gegen Videos in einem Thread, es ist schließlich deiner, da kannst Du reinmachen was Du willst.. Und wir haben Dir nur ganz normales Feedback gegeben..

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainings Tagebuch
    Von refluXx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:01
  2. Trainings - "Tagebuch"
    Von --oow-- im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 23:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 15:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele