Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 318
  1. #131
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Du glaubst doch nicht, dass dein KFA jetzt deutlich unter 30% liegt!?

  2. #132
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Tobi

    ich bin jemand der schaut Nudeln an und hat gleich den Insulin Peak genauso nehme ich ganz schnell zu..
    Das dachte ich auch, bzw ist es auch so, weil ich mal durch eine völlig falsche Ernährung über längeren Zeitraum meinen Stoffwechsel völlig gecrasht habe.
    Bis letzten Sommer: Die Zeit nach dem Abi, ich hab gnadenlos gefressen und gesoffen. Ich bin auch ordentlich fett geworden, allerdings nicht annähernd in dem Maße, in dem ich's erwartet habe. Training war dazu in der Zeit auch nicht optimal und kaum progressiv.
    Man meint erstmal, dass man so schnell so fett wird, aber das passiert nur bis zu einem gewissen Punkt, danach geht das deutlich langsamer vonstatten. Die erste Zeit ist halt wenn man von Ultralowcarb kommt noch krasser in der Hinsicht.

    Im Endeffekt kommt es eben wieder einfach nur auf die kcal Bilanz an. Egal ob jetzt 60% Kohlenhydrate, oder unter 5%.
    Ich hab mir auch immer eingeredet mit LC besser zurecht zu kommen, was aber rückblickend einfach nicht richtig war.

    Und wenn du glaubst, mit Carbs Problemen zu haben, dann würde ich dir empfehlen, diese nicht unbedingt aus Getreide oder Milchprodukten zu beziehen, sondern aus Obst, Nüssen, Reis und (Süß) Kartoffeln. Ich komm zwar auch mit Getreide gut zurecht, aber oftmals sind es, geht man nach mehreren Usern hier im Forum, eher diese Dinge als Kohlenhydrate an sich.

  3. #133
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Hier bekommt man jedes einzelne Wort im Mund rumgedreht und es wird zusätzlich auf die Goldwaage gelegt. Kleberson hat nie gesagt, dass man nicht mehr Fett werden kann wenn man einmal richtig diätet hat.

    Warum gehst du nicht auf meine Frage von der letzten Seite ein? Willst du mir ernsthaft erzählen, dass Dir ne AD lieber ist wie ausgewogene Ernährung?

    Bin ich doch, sonst wüsstet Du nicht das mir eine AD bzw Carbgetimte Ernährung lieber ist als ständig alle sin mich rein zu fressen.

    Niemand sagt was gegen Videos in einem Thread, es ist schließlich deiner, da kannst Du reinmachen was Du willst.. Und wir haben Dir nur ganz normales Feedback gegeben..
    Ein ganz normales Feedback, von Dir ja war nett.

    Stimmt ja das ist mein Log und irgendwie Lustig wer hier alles mitliest
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  4. #134
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt kommt es eben wieder einfach nur auf die kcal Bilanz an. Egal ob jetzt 60% Kohlenhydrate, oder unter 5%.
    Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen, zumind. bei Personen die nicht einen kfa um die 10% haben und dann noch weiter runter wollen. Bei den meisten Leuten kommt es in der Tat nur auf das Kcal defizit an.
    Zumal wenn man die Carbs gezielt einsetzt (vor und nach dem Training) sowieso nichts ansetzt wenn man ein paar Dinge beachtet wie z.B. Trennkost.
    Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, ich bin mir aber sicher Gery, bei dir gibt es ebenfalls andere Wege als eine reine ketogene Ernährung!
    Geändert von CubaLibre84 (09.02.2014 um 23:21 Uhr)

  5. #135
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Okay Gery, ich geb mal mein persönliches Feedback:


    -du machst das Rotatorentraining falsch am SZ, der Ellbögen bleibt immer am Körper

    - Schulterdrücken würde ich mit Handfläche nach vorne machen, damit der mittlere Delta etwas mehr mitarbeitet

    - aufrechtes Rudern würde ich generell nicht machen, einfach weil es riskant für die Schultern ist

    - Latzug mit Hufgriff, ohje. nimm weniger Gewicht, da ziehst du mMn nix ausm Rücken. Beim anderen breiten Griff siehts okay aus



    Soweit mal alles beim Durchklicken, hab jetzt nicht alles komplett angesehen

    Das mit den Handflächen zueinander gerichtet, habe ich mir erst angefangen, nach der Schleimbeutelentzündung.
    Mit dieser Haltung denke ich das der Druck auf die vorderen Deltas weniger ist.
    Ich kann auch mit dem Gedanken gang verkehrt liegen?

    Aufrechtes Rudern, das war eien Übung, die mir immer gefallen hat.
    Du bist jetzt der zweite der mir sagt das es Ungesund ist.

    Evtl. kommt das Schulterproblem ja von daher?
    ich werde mir eine andere Übung einbauen.

    Mit Hufeisen Griff meinst Du den das Ziehen zur Brust mit Parallel Griff, denke ich.

    Danke erstmal
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  6. #136
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von CubaLibre84 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen, zumind. bei Personen die nicht einen kfa um die 10% haben und dann noch weiter runter wollen. Bei den meisten Leuten kommt es in der Tat nur auf das Kcal defizit an.
    Zumal wenn man die Carbs gezielt einsetzt (vor und nach dem Training) sowieso nichts ansetzt wenn man ein paar Dinge beachtet wie z.B. Trennkost.
    Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, ich bin mir aber sicher Gery, bei dir gibt es ebenfalls andere Wege als eine reine ketogene Ernährung!
    Yes, es ist mir klar das viele Wege nach Rom führen.

    Ich habe auch schon diverse ernährungsformen genutzt und das dann nicht nur für 4 bis 6 Wochen.

    Eigentlich bin ich ja aktuell nicht in der AD, da ich nach dem Training einen Shake mit 40 g Dextrose nehme.
    Allerdings war meine KH Zahl auf 700 pro Woche begrenzt.
    Gewisse Faceten des CBL sind auch mit berücksichtigt.

    Und in den letzten 3 Monaten war ich hochkalorisch, etwa 300 über Erhaltung.

    Die viel Gepriesene Mischkost Diät, einfach nur Kcal reduziert und viel KH mit drin habe ich auch schon betrieben.
    nur möchte ich nicht meine wenigen Muskeln jetzt noch weiter verlieren, das ist mir nämlich damit passiert.
    in 9 Monaten etwa 18 Kg weniger und davon bestimmt mehr als die Hälfte Muskeln.

    Deswegen habe ich mich dazu entschieden lieber mehr Fett als Carbs zu essen, ähnlich unserer Vorfahren, die hatten auch kaum Carbs auf dem Teller.

    Ab dieser Woche will ich wieder reduzieren, die CBL Komponenten werde ich beibehalten.
    dafür habe ich aber einen TB im Abspeckforum.

    Wenn ich mir in Erinnerung nehme wie ich vor 2 Jahren ausgesehen habe, da war nicht zu sehen, einfach nur Rund und Sau viel Fett.

    Wie gesagt ich bin ganz gezielt zurück zur LOW Carb Variante, weil ich damit einfach auf lange Sicht den besten Erfolg sehe.

    Das Gesundheitliche, / Befinden sowie Labortechnisch gesehen, lasse ich hier mal außen vor.

    Der Erfolg wird sich zeigen, es wurden alle Maße von mir genommen incl. Hautfalten Messung.
    Ich habe seit ich mit dem DSG PBs angefangen habe einen laufenden Erfolg, vllt habe ich es zu teil zu Poetisch beschrieben
    Aber er ist da, egal ob es jetzt Trainingsgewichte sind, die gestiegen sind oder die Form sich gebessert hat.
    Was bei mir nicht immer der Fall war.

    Deine Form auf den Bildern finde ich übrigens sehr beeindruckend.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  7. #137
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199
    Du schreibst du hast Muskeln verloren in deiner letzten Diät. Ich behaupte, dass hat weniger mit der Form der Diät etwas zu tun als vielmehr damit, dass du ein zu hohes Kcal Defizit hattest bzw. zu viel Sport in Verbindung mit zu weniger Regeneration.
    Nur weil man wenig Fett ist heißt das nicht, dass man Muskeln verliert.
    Zudem würde ich zuviele Ernährungsformen auch nicht miteinander vermischen, ausser wenn du deinen Körper super kennst.
    Sei es CBL, AD, Metabole Diät, TCD und wie sie alle heißen, hinter jeder Ernährungsform dreht sich auch ein Hintergedanke was es zu berücksichtigen gibt.

  8. #138
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Als ich die Videos gesehen habe hab ich mich richtig erschrocken. Du wirktest sehr kompetent und die Ernährung und da Training schien sehr komplex zu sein. Bei den geringen Trainingsgewichten hatte ich mich auch gewundert, dachte aber du seist durch jahrzentelanges Krafttraining "kaputt"

    Ich hatte mir einen Spessarthulk in leichter vorgestellt. Eventuell CubaLibre84 in alt.

    Auch wenn das eventuell böse klingt. Aber du siehst nicht einmal sportlich aus. Wenig Muskulatur(gerade Rücken) in Kombination mit der Problemzone Mitte(sagtest du ja selber) an der sicher 10kg pures Fett sitzen.

    Hinzukommt, dass du auch für 45( das ist KEIN alter) sehr kränklich aussiehst. Ich kenn ja deine Vorgeschichte nicht und möchte das auch gar nicht wissen, das ist ja dein privates Ding.

    Ich würde an deiner Stelle auf Kleberson hören: Einfaches Trainingssystem(schau dazu eventuell mal in meinen Thread, da hat Kleberson gut geholfen) Einfache, gesunde Mischkost und falls notwendig Alkohol und Zigaretten weglassen und ganz wichtig dem Fitnessstand angemessenes cardio.

    Zb walken, radfahren oder Schwimmen.

    Du wirkst übrigens nicht arrogant, sondern immer vernünftig und sympathisch

  9. #139
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Das mit den Handflächen zueinander gerichtet, habe ich mir erst angefangen, nach der Schleimbeutelentzündung.
    Mit dieser Haltung denke ich das der Druck auf die vorderen Deltas weniger ist.
    Ich kann auch mit dem Gedanken gang verkehrt liegen?

    Aufrechtes Rudern, das war eien Übung, die mir immer gefallen hat.
    Du bist jetzt der zweite der mir sagt das es Ungesund ist.

    Evtl. kommt das Schulterproblem ja von daher?
    ich werde mir eine andere Übung einbauen.

    Mit Hufeisen Griff meinst Du den das Ziehen zur Brust mit Parallel Griff, denke ich.

    Danke erstmal
    Wenn es dir besser bekommt, dann mach es so. Es macht keinen Sinn, wenn du sonst Schmerzen hast.

    Aufrechtes Rudern ist einfach riskant. Viele Ärzte testen mit dieser Bewegung, ob man nen Impingement-Syndrom hat meines Wissens nach

    Hufgriff ist dein weiter, Parallelgriff ist dieser kleine enge
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #140
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Hier bekommt man jedes einzelne Wort im Mund rumgedreht und es wird zusätzlich auf die Goldwaage gelegt. Kleberson hat nie gesagt, dass man nicht mehr Fett werden kann wenn man einmal richtig diätet hat.
    Er hatte in meinem Blog geschrieben, wenn man einmal diätet hat und hart und smart weiter trainiert, dass man dann nicht mehr fett wird. Wenn man aber wie Gery unfallbedingt aussetzen muss und daher die Form rührt (so lese ich es zumindest), dann ist es etwas anderes wie "die üblichen Ausreden". Und sich von > 30 % KFA runter zu arbeiten, dass dürfte nicht gerade die leichteste Übung sein und ist auch ein langer Weg.

    Zum Thema Technik, Ernährung, wie und wo und warum überhaupt kann sich ja jeder seine eigene Suppe kochen, wenn Gery mit seiner jetzigen Ernährungsform und dem Trainingssystem die besten Fortschritte erzielt, why not? An Willen zumindest scheint es ihm nicht zu fehlen
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainings Tagebuch
    Von refluXx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:01
  2. Trainings - "Tagebuch"
    Von --oow-- im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 23:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 15:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele