Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: reverse diät

  1. #21
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Kaffe wirkt Hunger eigentlich entgegen durch die enthaltenen Cholinomimetika
    wenn du keinen mit Malto versetzten Insand-Kaffee hast, dann dürfte davon nichts passieren
    hab gedacht es geht um schwindel bzw. kommisches gefühl

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Das geht ja mit Hypoglykämie zwangsläufig überein.

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    ja meine auch schwummeriges gefühl und leichten schwindel, hunger bekomm ich davon nicht
    auch habe ich gemerkt, dass ich so nach ner halben stunde nach den ulc Mahlzeiten sehr stark müde werde und ich mich kaum noch konzentrieren kann, wird dann 2-3 stunden danach wieder besser

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Welche Kaffee ist den mit Malto versetzt, weisst Du das?

    Ich hab Instant Kaffee gesehen der eine hatte fast 7 gr Kh auf 100 und der andere etwa 3 gr Kh auf 100.

    Ich habe mir dann den Bio von Lidl gekauft, da steht jedoch nicht drauf wegen KH werten.

    Vor Jahren war in der Flex mal ein Bericht, dort wurde darauf hingewiesen, das starker Kaffee wohl eine Insulinreaktion nach sich ziehen kann.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    meine auch gelesen haben, dass Kaffee die insulinausschüttung verstärken kann, allerdings hab ich dazu ja nichts gegessen also dürfte ja garkeins ausgestoßen werden

  6. #26
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    denke es liegt am kaffee. grüntee hat bei mir ähnliche wirkung, lasse ich den lange ziehenund trinke ne tasse kackt mein kreislauf ab, mir komms dann vor als hatte ich stacheldraht gfressen, solche magenkrämpfe.
    mache ich das aber regelmäßig, habe kein problem mehr.

    die müdigkeit kann auch ganz normale verdauung sein, weil das blut zum magen fließt.

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    komischerweise hatte ich das vorher aber nie so krass, ich denke es hängt auch teilweise damit zusammen, dass diese ULC geschichte und die fehlenden carbs im körper einfach mal extrem gewöhnungsbedürftig sind für mich
    naja habe auch schon dran gedacht, dass die Müdigkeit von dem hohen fettanteil kommt, zwecks Verdauung, andererseits kanns auch daher kommen, dass durch die insulinausschüttung danach einfach der Blutzucker, der ohnehin schon niedrig ist, weitersinkt, ist ja auch keine Glucose mehr da und keine Ahnung inwiefern da jetzt schon die ketonkörper ausgereift sind
    nunja, geplant ist nachm workout am montag erstmal ordentlich zu laden und dann nach strength accumulation vorgehen, sprich 3 mal die Woche nachm Training backload zu betreiben, wie ich das mit dem refeed dann handle weiß ich noch nicht

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Ich bin von der AD weg hin zu s.a. CBL.

    Als ich mich AD ernährt habe, bin ich eher wach geworden, wenn ich gegessen habe, zumindest bei Fisch und Salat, sowie Eier mit Spinat o Bohnen.
    Gut an die Anfangszeit kann ich mich nicht erinnern, da hatte ich noch kein Tagebuch

    Das Frühstück habe ich schon länger nach hinten verlegt.
    Seit Jetzt CBL, habe ich Morgens Hunger, das war vorher nicht der Fall, auch ist der AC Shake etwas Gewöhnungsbedürftig, durch den vielen Koffein, denke aber das es sich legen wird.
    War Heute schon angenehmer, als noch vorgestern.
    Evtl. schlägt der Kaffee am Anfang auf den Magen.

    seit etwa einer Woche bin ich jetzt im CBL Modus, mit Shake und soviel Kaffee + Dextro im Shake danach.
    Bin mal gespannt wie sich die Form verändert, bis jetzt ist die Verbesserung ganz gut.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    meine auch gelesen haben, dass Kaffee die insulinausschüttung verstärken kann, allerdings hab ich dazu ja nichts gegessen also dürfte ja garkeins ausgestoßen werden
    Koffein SENKT ehr die Insulinsensitivität
    darum nicht nach dem Training mit Carbs nehmen

    Du machst doch aktuell die Prep, oder?
    völlig normal, dass du "Brainfog" bekommst
    as sollte auch wieder vergehen

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    ja wie gesagt habe mich am montag nachm workout schon relativ depleted gefühlt und habe dann gleich mit ULC angefangen, um die prep einzuleiten, weshalb es mir die Woche auch so richtig beschi**en ging, ist schon wesentlich besser geworden, was die körperlichen Beschwerden angeht, allerdings kann ich mich immer noch nicht sonderlich konzentrieren und habe mich halt gefragt, woher das kommt, dass es insbesondere nach dem essen zu solch starkem brainfog kommt, Mahlzeiten sind nicht größer als 300-400 kcal im Verhältnis fett zu Protein 1:1, viel kleiner geht ja schon fast nicht mehr, muss oft am abend, wenn ich aus der uni komme noch 1200 - 1400 kcal unterbringen

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reverse Diät
    Von DasMaßallerDinge im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 12:00
  2. Reverse
    Von imported_mf__ im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 16:57
  3. Reverse Fly Maschine
    Von saschaend im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:21
  4. Butterfly reverse
    Von olliwa im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 00:27
  5. reverse klimmzüge?
    Von superlibero im Forum Klassisches Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 21:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele