Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105
  1. #71
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Genau. Da sitzt im Serviceersatzwagen, suchst dein Telefon und hast gefühlte 20 Handies um dir herum, die ebenfalls eingebucht werden wollen.

  2. #72
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Man kann bei den aktuellen Cleverphonen auch mit nix mehr akku sparen, als unbenötigtes wlan, bluetooth etc abzuschalten.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #73
    Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    574
    ja das mit dem klein schnibbeln kenn ich auch von meinem Note, hat da auch nicht geklappt

  4. #74
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    - Hard Reset beim Note1 gemacht - Scheint besser zu sein, erst 12% Verbrauch in 4 Stunden, allerdings kaum benutzt. Bißchen flüssiger läufts auch jetzt.

    - Note3 liegt immer noch seit letzten Mittwoch aufm Schreibtisch rum. Kein Empfang, WLan an, wenig Nutzung - 40% sind noch drin.
    Hallo Werner!

  5. #75
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    hab das note 2 (beste handyreihe ever) und der akku hält 2 tage.
    schnibbeln hat übrigens auf anhieb geklappt!

  6. #76
    Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    881
    Hab ein S3 mit 4400mAh Akku von Anker (Amazon). Der Akku hält bei Wenignutzung (1h surfen, Emails, 1x kurz tel., Weckfunktion) ~7Tage. Mit Zocken ~3Tage. Über Nacht schalte ich immer den Flugzeugmodus an, außerdem habe ich die App Cleanmaster drauf, die bei jedem Bildschirmabschalten unnötige Apps aus dem Ram löscht.

    @Daemonarch: Welches Smarti genau hast Du Dir gekauft? Lauft es stabil? Akkulaufzeit? Welcher Shop?

    (Von den direkten Chinaboliden kann ich das THL T200 (~240Eur) empfehlen.)
    Geändert von ZorkN (21.01.2014 um 11:19 Uhr)

  7. #77
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich hol' mir immer günstige Chinaclones von Markengeräten...
    Derzeit hab ich nen' S4, nen Note 3 und einen IP5s-clone zum rumspielen...

    Der N3-clone ist bisher der erste, der leichte Probleme macht, da flackert ab und an das Display.
    Ansonsten - Android 4.3, 1gb ram, 8gb rom... Läuft an für sich super fluffig.

    Mein cousin hat das originale N3, unterschied ist schwerlich auszumachen auf die ersten Blicke.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #78
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen

    Mein cousin hat das originale N3, unterschied ist schwerlich auszumachen auf die ersten Blicke.
    Oft sind ja die Clone keine Clone, sondern nur auf der falsche Seite des Förderbandes runtergefallen

  9. #79
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich hab bei der aktuellen verarbeitungsqualität der Dinger mindestens den Verdacht, das Samsung den Verkauf (in china) duldet.

    Klar, da sind natürlich billigere Mediatek-prozessoren drin, schlechtere Kameras und GPS, aber alles immer noch gut alltagstauglich, und mittlerweile ziemlich gute IPS-screens in HD.

    Und so ein Note3-clone kostet 169,- Euro statt 600...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #80
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Das Note 3 ist da!

    Kleine, typische Asgard-Story dazu:

    Ich sicher also meine Daten vom Note1 auf den PC und will dann aufs Note 3 umsteigen. Also SIM-Karte raus und rein damit ins neue Gerät. Pustekuchen, daß Note 3 frisst nur Micro-SIMs, in meinem 1er steckt aber ne gut 8 Jahre alte Vodafone SIM im ca. Kreditkartenformat. Geht also schonmal nicht.

    Aber macht ja nix, gibt ja Schablonen.
    Bei chip.de hab ich eine zum ausdrucken gefunden, das ganze wird sogar von Gina Wild per Video vorgeführt. Kann also nix schiefgehen. Also Schablone aufgelegt und ran mit der Schere. Ratzfatz war das Ding ins Microformat geschnibbelt und flutschte problemlos ins Note 3. Aber ach: Das Gerät weigert sich, meine selbstgebastelte Karte zu lesen!!!
    10 Versuche hab ich gestartet, nix zu machen, das Note3 verweigert standhaft meine Karte.

    Zurück ins Note1 geht die MicroSim natürlich auch nicht mehr, und somit hab ich mich buchstäblich selbst von der Außenwelt abgeschnitten. Fein.

    Nach ca. 1 Stunde Suche nach den Resten der zwerschnippelten SIM Karte, zusammpuzzeln, aneinanderpappen mit Tesa Film und dann zurück ins Note frickeln, hats dann endlich gefunzt- Mein Note1 läuft wieder!

    Ich liebe das Note1, geiles Handy!!!!!

    Das Note 3 hab ich jetzt mit meiner neuen Telekom-Micro Sim bestückt, wird aber erst am 06.02. freigeschaltet.

    Liegt jetzt übrigens seit Mittwoch aufm Schreibtisch und hat noch 72% Akku.... so lob ich mir das.
    Ist das Note 3 nicht schon zu groß?
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele