Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104
  1. #71
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Auf Georgy geh ich gar nicht ein, der hat wohl den Lacher am Ende meines Satzes übersehen und sieht mal wieder rot.

    Rest ignoriere ich, weil es nicht hierher gehört und es eh Unfug ist.

    @Doppelbock

    Hast du denn in der Zwischenzeit mal KB probiert? Hast ja schon geschrieben, dass du es machst, als ich es zum ersten Mal schrieb.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #72
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von Pathologist Beitrag anzeigen
    Um die mannigfaltigen Gründe, warum der Schorschi eigentlich so viel besser ist, als alle anderen hier.

    Das On scheint das neue Off zu sein ^^

  3. #73
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    So 5 Tage Pause..., und jetzt wieder ONtopic hier weiter!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #74
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Naja, muss zu dem Thema Georgy jetzt auch mal was sagen: Also ich finde es einfach nur unnötig und auch lächerlich ihn für solche Äußerungen hier zu sperren. Nur weil einer sagt, was viele nicht hören wollen oder weil er auf eine Diskussion eingeht, die ein anderer gestartet hat, wird er hier gesperrt. Also ich kann euch eins sagen, der Georgy gehört hier wenigstens zu den (leider) wenigen Leuten, die was drauf haben. Damit meine ich 1. ne anständigen Körperbau, 2. viel Gewicht bewegen und 3. auch noch Erfahrung mitbringen. Natürlich kann man die Leute alle sperren, dann sehen wir bald nur noch Threads von Off-Topic Trolls, oder eben bald garkeine mehr, jedenfalls keine mehr, die was mit BB zu tun haben.
    Alle die ein bissjen was drauf haben gehen dann nämlich zu Team-Andro, da ist der Umgangston besser was ich bisher gesehen habe und außerdem gibt es dort auch viel mehr Athleten nach BB-Maßstäben...

    @Ontopic: fällt mir nix dazu ein außer viel Erfolg bei deinem Vorhaben, du hast noch einen langen harten Weg vor dir!

  5. #75
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Mein lieber ^chris,

    hier gibt es einige User, die weitaus mehr Erfahrung, Masse, Trainingsgewichte usw haben und ihre Sachen deutlich angebrachter an den Mann bringen können. Damit meine ich nicht mich, bevor das wieder losgeht.

    Die User, die ich meine stellen den Georgy in den Schatten und lehnen sich nicht mit einer ekelhaften Arroganz aus dem Fenster, auch wenn er teilweise Recht hat. Seine Art zu schreiben gleicht halt oft einem persönlichen Angriff bzw fühlt sich der lesende so. Das geht ja wohl auch anders.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #76
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Nur weil einer sagt, was viele nicht hören wollen oder weil er auf eine Diskussion eingeht, die ein anderer gestartet hat, wird er hier gesperrt. Also ich kann euch eins sagen, der Georgy gehört hier wenigstens zu den (leider) wenigen Leuten, die was drauf haben. Damit meine ich 1. ne anständigen Körperbau, 2. viel Gewicht bewegen und 3. auch noch Erfahrung mitbringen.
    Alle die ein bissjen was drauf haben gehen dann nämlich zu Team-Andro, da ist der Umgangston besser was ich bisher gesehen habe und außerdem gibt es dort auch viel mehr Athleten nach BB-Maßstäben
    kurzes Offtopic: Inhaltlich stimmt es tatsächlich oft was der Georgy so schreibt. Da kann man sich schon was von mitnehmen meistens, falls man es nicht schon gehört hat Aber es schwingt in fast jedem Post ein "Ich bin Superman, du eine Wurst" mit. Das ist natürlich schroff und wenn der TE nichts getan hat eher unangebracht. Wobei ich schroff nicht schlimm finde.

    Wenn bei Team Andro der Umgangston besser ist, dann sind so schroffe Beiträge allerdings eher weniger erwünscht und stechen noch mehr aus der Masse. Ich lese und schreibe hier unregelmäßig, daher fällt mir auf, dass der Umgangston sich hier durch einige Moderatoren von sehr rau zu sehr angenehm entwickelt hat. Das war sicher kein Zufall. Und wenn man halbwegs Konsequenz sein will muss man User, die das nicht möchten sperren.

    @Doppelbock

    so 20kg müssen da wirklich runter. Am Beintraining würde ich auch irgendwas ändern. Machst du noch irgendeine "echte" Sportart? Ob am Oberkörper Muskeln sind kann ich nicht sagen. Anhand der Kraftwerte sollte da aber schon was sein. Die Beine und der Hintern aber... Das sieht beides nach Sitzen und eher wenig Bewegung und keinerlei sportlicher Betätigung aus.

    Noch ein wichtiger Nachtrag: Hab grad die Laufzeit und deine Selbsteinschätzung "fat but fit" gelesen. Ich möchte jetzt keinen auf georgy machen. Aber 5km und 38 min ist walkingtempo. Ich hasse laufen, wie die Pest und kann mich nicht dazu motivieren und bin daher kein guter Läufer. Trotzdem bin ich vor 2 jahren nach 3 monatiger Sportpause relativ entspannt 25 min auf 5km gelaufen. Nen Schnitt von 5 min pro km ist langsames laufen. Also echt nichts tolles.

    Bei einem derartigen Fitnesszustand und dem hohen Körpergewicht und auch der Größe in Verbindung mit Knieproblemen würde Joggen generell meiden und Walken, radfahren oder Schwimmen.

    Also Fat but Fit bist du nicht. Du bist dick und hast zumindest im Oberkörper einiges an Kraft.

    Zum Vergleich. Diese Laufzeiten sind ungefähr Bankdrücken mit leerer Stange. Also langer, harter Weg aber durchaus machbar mit Disziplin und viel Bewegung.
    Geändert von campi88 (10.02.2014 um 13:17 Uhr) Grund: was vergessen

  7. #77
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Das On scheint das neue Off zu sein ^^
    Da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    (bei nochmaligen entgleisen bitte melden.
    bin auch nicht dauer-online)
    Geändert von -theANIMAL- (10.02.2014 um 15:14 Uhr)

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    Zitat Zitat von animal
    (bei nochmaligen entgleisen bitte melden.
    bin auch nicht dauer-on)
    ich dachte du wärst natural unterwegs?

    doppelbock, laufen würde ich bei dem körpergewicht tunlichst vermeiden, eher 2 mal die woche schwimmen

  9. #79
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von tobi-still-working3 Beitrag anzeigen
    ich dachte du wärst natural unterwegs?

  10. #80
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Klasse die neue Regelung, dass man sieht, wer gelöscht hat und warum

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 00:17
  2. bitte um ratschlag! Keine Fortschritte=Keine Mutation mehr.
    Von zero23 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 20:42
  3. Ich bekomm einfach keine dicken Arme
    Von Rock Hard im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 23:25
  4. durch grundübungsplan (gvt) werden arme weniger bzw nicht mehr?
    Von schweindlbär im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 13:17
  5. Protein Kekse
    Von Andy84 im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 00:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele