Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von dotdigit
    Zitat Zitat von Ana Bolikova
    Die Riegel von Weider : meiner Meinung nach die Besten auf dem deutschen Markt.

    MRM

    BMS
    auf hersteller bezogen, oder allgemein deutscher markt? wenn allgemein deutscher markt täuscht du dich da kräftig mein lieber der weiderriegel ist vollgedonnert mit zucker..
    Nenn mir mal ne Alternative, bin immer auf der Suche nach guten Tips, der Riegel von Peak Body schmeck mir einfach zum Kotzen, All Stars schmeckt zwar auch lecker aber enthällt noch mehr JunkFood als der Weider...

    Die einzige Alternative wären die Riegel aus USA "mir fällt der Name nicht ein", die hier in DE leider viel zu teuer sind, und aus USA liefern lassen kostet auch n haufen Geld.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    ja, der peak body riegel mag "dir" zwar nicht schmecken, aber mir schmecks zb sehr gut (schoko)

    ansonsten...schau mal bei im forum shop vorbei - die haben ne menge guter riegel, auch ausländische..

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.588
    hab zwar noch nicht viel riegeln gekostet, aber der Maga Pro50 von Peak ist wirklich super!
    Vorallem hat man gleich 50g Protein auf einmal.

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    199
    Vielen Dankl für Eure Nachrichten.
    All-Stars bekomme ich nicht an Board, da Ihre Geschäftsphilosophie zu niedrige Preise gefährdet wird.
    Find ich sehr nobel, weil Sie sich und den anderen Händlern natürlich nicht die Preise kaputtmachen wollen. Leider verkaufen einige Abnehmer immer wieder unter Selbstkosten, was natürlich extrem Geschäftsschädigend ist, aber ihr woll ja günstige Preise, also genug von der Wirtschaftlichkeit.

    Ich halte viel von Hansa-X-Sport, die mit guten Preisen und hoher Qualität da stehen.
    Peak bekomme ich auch
    Optimum Nutrition hat sehr interessante Eiweißgeschmacksrichtungen, wie zum Beispiel chocolate-mint und cookie-cream, aber die kosten natürlich etwas mehr.
    Olimp hört sich für mich auch sehr interessant an, hat eine große Produktpalette und mit etwas Geschick könnt ich dort auch günstige Preise bekommen

  5. #15
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von dotdigit

    immer ne

    wenn du willst nenne ich dir noch ein paar hersteller

    letzes jahr, in atlanta hatte ich mal einen wheyprobiert, der aussah wie fruchtsaft, auch so geschmackt hat wie fruchtsaft...echt lecker..

    ich werde mich mal umschauen, welches produkt das genau war...evtl. ist es auch diesmal auf der fibo zu erwerben
    Weisste noch, was ein Whey das war, dass wie Fruchtsaft geschmeckt hat? Wie geil...
    Du gehst also zur Fibo?
    Btw. was hälst du von Cookies & Cream von ON? Wills ma demnächst ausprobieren, hab jetzt Erdbeer und Schoko-Minze.
    Sehr gute Riegel sind die von MRM: Response Bar Low Carb http://www.ebodies.de/shop/product_i...609fecbe44b640
    Der Schoko-Erdnuß ist frei von Gelatine!

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    die response riegel sind mir zu pampig. nach 3 riegeln vergeht einem die lust...habe noch über ne halbe packung hier rumliegen...geschmackssache...

    Cookies & Cream von ON = danke sir! - kannst aber mal einen test wagen, denn wie heisst es so schön: "testen geht über studieren"

  7. #17
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von dotdigit
    die response riegel sind mir zu pampig. nach 3 riegeln vergeht einem die lust...habe noch über ne halbe packung hier rumliegen...geschmackssache...

    Cookies & Cream von ON = danke sir! - kannst aber mal einen test wagen, denn wie heisst es so schön: "testen geht über studieren"
    Ui, die Regel schmecken doch recht gut
    Ja, da haste Recht, aber es heisst Probieren geht über Studieren
    Btw. weisste noch, wie das whey, was du in Atlanta probiert hast, heisst?

  8. #18
    60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    199
    Ich hab jetzt mit einpaar Auktionen angefangen, falls jeman interesse hat an Produkten, kann er sich gerne bei mir melden, bei den anderen Herstellern bin ich noch dran. Vorab hier eine Auktion

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

  9. #19
    60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    199
    Also, von folgenden Herstellern kann ich beziehen:

    Optimum Nutrition
    Elite Sports Nutrition
    Tri-O-Plex
    Peak Mega Pro 50
    Metabolic Response Modifiers
    Peak
    Hansa-X-Sport
    Olimp

    weitere in Arbeit.
    Falls jemand interesse an Produkten dieser Firmen hat, schreibt mir ruhig, ich schau dann mal, welchen Preis ich machen kann. Ihr bekommt natürlich immer eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
    Demnüächst öffne ich auch einen Webshop, allerdings gestaltet sich das am Anfang noch etwas kompliziert.
    Da ich ja auch am Anfang der Geschichte stehe und es mindestabnahmen gibt, denke ich, ist es sinvoll am Anfang mit Sammelbestellungen zu beginnen, da kann ich dann auch immer einen guten Preis machen, denke ich.
    Gruß ElGrapa

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    schön wie du hier werbung machst... viel erfolg!

    gruss!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fibo 2016....wie hat es euch gefallen?
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2016
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 13:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 15:16
  3. Wie mache ich einen Trainingsschein?
    Von Jimdiesel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:54
  4. Wie hats euch auf der FIBO gefallen?
    Von wagenschieber100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele