Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Spessarthulk
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    138

    Was ist mit unserem Nachwuchs los

    Hallo Leute,
    ich bin echt enttäuscht nach all den Jahren im Studio.
    Ich frage mich langsam, egal wo ich trainiere, WO bin ich da hin geraten.
    überall klingelt und piept es, Menschen beim Training unterbrechen die Sätze weil ein Handy klingelt.
    Ist dieses Ding denn so wichtig das ich mein Training unterbreche oder eigentlich gar keins mehr mache.
    Wenn man mehr Zeit darauf verwenden würde sich wirklich ernsthaft um sein Training zu kümmern, wäre doch interessanter.

    Wenn ich mich beim Training umschaue sehe ich nur noch eins.... kollektive Selbstzerstörung in den Discounter Studios oder auch anders wo.

    Training liegt im Interesse des Betreibenden... also an euch!!!!

    Kein Wunder das es heutzutage soviele junge gibt die schon Probleme mit allem möglichen haben.

    Macht euch bitte mal Gedanken... oder auch nicht.. ist ja im Endeffekt euer Ding was Ihr macht, aber dann setzt bitte die Erwartungen nicht hoch auf das was Ihr erreichen wollt.

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Recht hast Du. Handy kommt mir nichtmal mit ins Studio, sondern bleibt zuhause. Im Studio wird trainiert.

  3. #3
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Recht hast Du. Handy kommt mir nichtmal mit ins Studio, sondern bleibt zuhause. Im Studio wird trainiert.
    Word! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    bbszene.de, what else?

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Hm, die ewige Handy-Debatte. Bei mir ist es, wie ich schon oft geschrieben hab, dabei, da Trainingstagebuch per App geführt wird. Facebook, WhatsApp oder Anrufe werden konsequent ignoriert während des Trainings.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Mein Handy hat auch Einzug in mein Training gehalten, warum auch nicht??

    Damit läuft meine Musik via Bluetooth in Verbindung mit der Anlage.
    Zeit wird für "For Time" Einheiten mitgestoppt.
    App für "Every Minute On The Minute"

    Man kann damit auch gleich mitschreiben wieviel man wo geschafft hat.


    Klar, Text schreiben oder ähnliches gibts nicht, wozu auch im Training, aber so als Trainingstool finde ich mein Handy jetzt schon SEHR nützlich und fest bei mir dabei.


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Spessarthulk
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    138
    Es geht ja auch nicht allein ums Handy... schaut euch mal an was für einen stuss die trainieren...

    da erzählt jemand der keine Ahnung hat, dem anderen der gar keine Ahnung hat wie man es falsch macht.. sagte doch kollektive Selbstzerstörung

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Damit hast du allerdings leider recht.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Seh da jetzt nicht sooo ein großes Problem (wahrscheinlich weil ich in keinem Studio trainiere).

    Wenn einer richtig Trainieren WILL wird er schon zu seinen guten Quellen kommen (ob nun hier im Forum, YT oder ähnliches).
    Viele (mich eingeschloßen) haben das Training mit nen Katastrophenplan und sinnlose Übungen begonnen und sich dann durch Fleiß, Motivation und Hunger nach mehr, zb in einem Forum angemeldet um noch mehr Informationen zu bekommen usw.


    Wenn es mal vorkommt dass ich in nehm Studio trainiere und ich sehe jemanden der dieses oder jenes nicht korrekt macht, dann dreh ich meinen MP3 Player lauter und konzentrier mich noch mehr auf MEINE Sachen.

    Klingt assozial ich weiß, aber vielle WOLLEN gar nicht gesagt bekommen wie es richtig geht oder wie man etwas nicht machen soll, also lieber mal der Natur überlassen das er a) zum von mir oben genannten Beispiel kommt oder b) (will ich zwar niemanden wünschen) es sich von selber erledigt.



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #9
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    zum Handy: mittlerweile ist doch jeder Handysüchtig bzw. kommt keine Sekunde mehr ohne Handy aus..traurig aber wahr.

    zum Training: heutzutage will sich doch keiner mehr quälen, wozu denn auch? Unsere Gesellschaft besteht doch nur noch aus Ringelpietz mit Anfassen, keiner mehr ist für sich selbst verantwortlich.. Deshalb ist es doch auch nicht verwunderlich, dass das Niveau in den Studios (und überall) zurückgeht.

  10. #10
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    zum Training: heutzutage will sich doch keiner mehr quälen, wozu denn auch?
    Gibt doch nix Geileres, als nach nem 20er Satz Kniebeugen die Stange abzulegen und in sich zusammenzusacken?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Trainingsvideo von unserem Heiko aus Berlin!
    Von leverkusen im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 13:27
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 04:19
  3. Diätplan von unserem Weltmeister empfohlen!
    Von Aminopluss im Forum Abspeckforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 15:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele