Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    Dein Biceps wird ca 10cm kleiner dadurch...

    Ne ehrlicj, wenn es 1x ist wird nix passieren außer nen Kater und extremer Hunger am nächsten Tag ^^

  2. #12
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von zaboraner Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind die Auswirkungen katastrophal.
    Wenn ich feiern gehe dann sieht das meistens so aus das ich außer evtl. ein kleines Frühstück nichts esse und dann locker mal 15 Stunden (oder länger) unterwegs bin.
    Nach so einer Aktion brauch ich erstmal 2-3 Tage bis ich wieder Trainingsfähig bin und ca. 2 Wochen bis ich wieder meine ursprünglichen Kraftwerte bzw. den Trainingsstand erreicht habe.
    Klar extrem Beispiel in diesem Fall, aber der Grund warum ich mich immer wieder im Kreis drehe und nur winzige Fortschritte mache.
    Also einmal im Monat ein vollrausch läuft schon mal nicht wenn man aufbauen möchte, ich hab mir jetzt mal 3 Monate ohne Alk vorgenommen
    Also ganz ehrlich, wenn Du bei einem Vollrausch im Monat nix aufbaust, dann liegt das sicherlich nicht am Alkohol. Ich würde dann eher mal dein komplettes Training überdenken.

    Ich hatte gestern mit dem Sportverein Neujahresempfang und hab ordentlich was getrunken. 10-15 Bier und paar Jägermeister und mach mir keine Sorgen was meine Form betrifft, obwohl ich mich in der Diät befinde. Vorher hab ich hart trainiert und sowieso meinen Alkoholkonsum eingeschränkt bzw. eingestellt. Wer hart arbeitet sollte allerdings auch einmal im Monat keine Probleme bekommen. Ich glaube eher die Angst davor Fett anzusetzen oder keine Fortschritte zu machen schränkt da den Erfolg mehr ein.

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von zaboraner
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    162
    Da sind sicher mehrere Faktoren von abhängig. Ich bin 33, mein Stoffwechsel ist evtl. auch nicht der allerbeste aber ich achte sehr stark auf meine Ernährung und mein Training besteht aus WKM oder Push/Pull 4x die Woche.
    Klar der eine steckt das sicher besser weg wie manch anderer. Ich hab auch meine Fortschritte, aber wenn ich anhand der Kraftwerte und dem Körpergefühl spüre das ich 1-2 Wochen brauche um wieder auf den Level vor dem Vollsuff zu kommen, könnte ich schon um einiges weiter sein.
    *Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.*
    Albert Einstein

  4. #14
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Das ist schon krass, dass du 1-2 Wochen brauchst um wieder aufs vorherige Level zu kommen. Dann würde ich es auch eher ganz sein lassen.

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    War am Samstag was trinken und könnte mir niemals vorstellen am Tag darauf trainieren zu gehen.... nichtmal am Montag hat es funktioniert weil einfach zu viel Schlaf fehlte und ich mich immernoch ausgelaugt gefühlt habe.
    Kann eventuell auch daran liegen dass ich die Sauftouren nichtmehr gewohnt bin da ich nur selten mal n kleinen Aussteiger habe

    Aber sobald das Training dann wieder losgeht konnte ich meine Gewichte immer halten, also so tragisch ist es dann auch nicht!
    Und 1-3 Tage Trainingsausfall wird man als naturaler Hobby-BB schon verkraften können.
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

    Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

  6. #16
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Naja, ich nutze dann die nächste TE dann, um noch mehr Gas zu geben. Also Gewichte erhöhen und Abfahrt. Wer saufen kann, kann auch hart trainieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieviel (Mineral)-Wasser maximal auf einmal trinken?
    Von BioKartoffel im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 08:22
  2. und wieder einmal ein AD ep.
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 21:39
  3. Wieder einmal NO X
    Von boddah20 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 20:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele