Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 294
  1. #51
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Raising Compton Episode 8: What's Shakin' & Cookin' Part 2


  2. #52
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Countdown to the Arnold - 3 Weeks Out


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #53
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Countdown to the Arnold - 3 Weeks Out
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2812728


  4. #54
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Doppelt hält besser














    Sorry...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #55
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also grad bei dem letzten Video musste ich sehr schmunzeln. Versteht mich nicht falsch, ich bin der Meinung alle der Jungs, die dort oben mitspielen wissen was sie tun. Justin hat wirklich eine mega Genetik, gar keine Frage...

    Aber da wird hier seitenlang über Branch gehatet. Zuviel Schwung, bla, bla, bal... Was der gute Justin da zeigt ist aber mindestens genau so daneben. Der ROM seiner Übungen und teils auch die gesamte Ausführung ist einfach nur ein Witz...

    Wer jetzt dagegen argumentiert darf aber auch wirklich nicht gegen Branch sagen...

    Gute Nacht!

  6. #56
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Naja zumindest beim Bankdrücken setzt er die Hantel kontrolliert ab und drückt sie auch kontrolliert nach oben und lässt sie nicht wie warren aus 30cm auf die brust fallen und mit hilfe des schwungs nach oben. auch das KH - Schulterdrücken mit so viel gewicht macht er langsam und kontrolliert. Das er auch mal abfälscht, okay! aber warren macht grundsätzlich alles falsch...und sah (sorry für die warren fans) zu keinem Zeitpunkt seiner karriere so wie ich finde "gut" aus wie compton. Finde die Brust schulter übungen macht er vorbildlich, rücken naja und beine ganz normal, was meinst du denn genau? sicher die Rückenübungen...?!

  7. #57
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Weißt Du DWfan, es geht mir überhaupt nicht darum, welche Übung er (meiner bescheidenen Meinung nach) richtig oder falsch macht. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass jeder der Jungs seinen Weg gefunden hat zu trainieren, auch ein Branch. Ob das jetzt vorbildlich ist oder nicht sein einfach mal dahingestellt. Nur kann man nicht den einen hochloben und den anderen schlecht reden. Das ist das was ich sagen möchte...

    Und ob Justin schon besser ausschaut, als Branch sollen doch die Kampfrichter entscheiden, wenn die beiden nebeneinander stehen. Da das bisher (so glaube ich zumindest) noch nicht der Fall war, kann man sich nur ein sehr subjektives Urteil zu einem Vergleich machen...

    Wenn Justin die Erfolge von Branch erreicht (2. + 3. Platz beim Big O) dann ist er definitiv einer der Besten im Sport...

  8. #58
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Hi Nordmann,

    grundlegend Stimme deiner Meinung zu. Sie wissen alles was sie machen und wie es für sie am besten passt!

    Aber mich würde wirklich interessieren welche Übungen Dir genau bei Compton nicht so gut gefallen? Ich fand lediglich die Überzüge etwas sagen wir mal kurz ausgeführt, aber der Rest ging mMn in Ordnung

  9. #59
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Brust, Schulter ist gut! Überzüge, wie Du es sagst sind mir ein Fragezeichen... Die Rückenübungen noch viel mehr... Was die Beugen und die Beinpresse angeht. Naja das sind maximal 90°...

    Aber nochmals. Wenn er mit einem teils minimalen ROM seinen Zielmuskel trifft und wächst. Bitte sehr... Wenn Branch beim Gewichteschleudern ein gutes Gefühl hat bitte sehr...

    Für mich sind viele Profis einfach kein Maßstab, was die Übungsausführung angeht. Aber was solls...

  10. #60
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Brust, Schulter ist gut! Überzüge, wie Du es sagst sind mir ein Fragezeichen... Die Rückenübungen noch viel mehr... Was die Beugen und die Beinpresse angeht. Naja das sind maximal 90°...

    Aber nochmals. Wenn er mit einem teils minimalen ROM seinen Zielmuskel trifft und wächst. Bitte sehr... Wenn Branch beim Gewichteschleudern ein gutes Gefühl hat bitte sehr...

    Für mich sind viele Profis einfach kein Maßstab, was die Übungsausführung angeht. Aber was solls...
    Genau so ist es.
    Aus der Sicht eines Trainers, der das tägliche "Leid" im Studio sieht, hätte Branch Warren niemals jemand beim Training filmen dürfen. Es gibt Gründe warum er TROTZ dieses Trainings wächst und nicht WEGEN dieses Trainings. (wollen wir ja jetzt nicht wieder dieses thema)
    Auch wenn seine Abrisse/Verletzungen nicht direkt beim Training passiert sind, weiß ich aus Erfahrung, dass seine Art zu trainieren trotzdem dazu geführt haben.
    Alle jungen Kerle die ich ihm Studio betreue, lassen sich derartig von youtube & co beeinflussen das ich immer wieder nur den kopf schütteln muss...

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  4. BIG RAMY vs. JUSTIN COMPTON
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 18:02
  5. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele