Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199

    Erfahrungen Polar Loop

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für den Polar Loop.
    Hat jemand mit dem Gerät Erfahrungen gemacht?
    Primär geht es mir bei dem Gerät darum, dass ich meine Gesamtkcal die ich so verbrauche mal genau einsehen kann.

    Das ganze ist mit rund 90€ sehr überschaubar.

    Wer konnte schon Erfahrungen sammeln und kann mir sagen, ob der Kcalzähler auch wirklich was taugt

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199
    kurzes update von mir, vielleicht hilft es irgendwann mal einem anderen user

    ich habe mir gestern den polar loop gekauft.
    ist ein cooles gerät, jedoch ohne brustgrut bzw. herzfreq.sensor relativ langweilig und eher was für "inaktive menschen" die sich wenig bewegen...

    den kcal verbrauch den er berechnet erfolgt aufgrund der daten die man eingibt (geschl., größe, gewicht) und wie aktiv man ist -> nicht sonderlich genau in meinen augen
    sobald man aber einen brustgurt wie z.b. den polar h6 trägt, werden die kcal auf basis des puls und der daten berechnet -> schon sehr genau

    ohne iphone (ab 4s!) kann man die polar flow app auf smartphones nicht benutzen (glaube das galaxy s4 ist ebenfalls kompatibel). es gibt jedoch noch die möglichkeit den loop an den pc zu koppeln und dort via polar flow zu arbeiten.
    das ganze ist alles sehr übersichtlich und es gibt tolle features. unterm strich wird es aber auch hier natürlich nur genau, wenn man einen brustgurt trägt.
    für rund 140-150€ (loop + gurt) bekommt man jedoch wirklich jede menge daten und tolle features durch polar flow.

    erstes fazit -> SUPER
    Geändert von CubaLibre84 (03.04.2014 um 11:57 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele