Seite 1 von 235 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2348
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    109

    Turbo-D`s B. Spezialextrakte & R.N.E. Erfahrungsthread

    Auf nüchternen Magen nehmen oder ist das egal?

    Und wie messt ihr 500mg ab?

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hatte es heute im Booster. Pump war deutlich stärker. Hatte irgendwie mehr "Tiefenwirkung". Keine Ahnung, ob das jemand bestätigen kann.
    Außerdem hat der Pump länger angehalten.

    Mal sehen, wie es sich entwickelt

  3. #3
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    erase kommt am freitag, der normale predator preis liegt bei 41€ inkl versand wer dort ne einzelne dose bestellt.
    ich kommt inkl versand innerhalb deutschlands knapp drunter. wer eine dose oder mehr haben möchte schreibt
    mir bitte einfach ne pn. sollten es mehrere werden kann ich nochmal 10 nachbestellen.

    WICHTIG!
    bitte keine pns mehr bzgl diffusa und erase einnahme! ich kann nicht jeden tag 20 pns mit persönlicher
    beratung beantworten, so schwer ist das mit der einnahme nicht, habe hier bereits alles
    geschrieben was es dabei zu beachten gibt.
    wenn ihr noch eine frage haben solltet dann stellt diese bitte hier im thread, dann können auch andere
    mitglieder diese informationen lesen und müssen mir die fragen nicht doppelt und dreifach per pn stellen.

    zum diffusa..achtet mal bitte auf folgende effekte auf:
    thermogenese
    wassereinlagerungen
    körperfett
    körpergewicht (+/-)
    stimmung/wohlbefinden
    pump/kraft im training
    körpergefühl
    tatendrang

    und was euch sonst noch so für wirkungen auffallen die ihr mit der einnahme von diffusa in verbindung bringt.
    vor allem auch kurz- und langfristige effekte!

    ich habe ja schon erwähnt das die wirkung in verbindung mit erase/resveratrol (synergismus) nochmals deutlich besser zum tragen kommt!
    Geändert von turbo-d (21.05.2014 um 11:24 Uhr)

  4. #4
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    erase kommt am freitag, der normale predator preis liegt bei 41€ inkl versand wer dort ne einzelne dose bestellt.
    ich kommt inkl versand innerhalb deutschlands knapp drunter. wer eine dose oder mehr haben möchte schreibt
    mir bitte einfach ne pn. sollten es mehrere werden kann ich nochmal 10 nachbestellen.

    WICHTIG!
    bitte keine pns mehr bzgl diffusa und erase einnahme! ich kann nicht jeden tag 20 pns mit persönlicher
    beratung beantworten, so schwer ist das mit der einnahme nicht, habe hier bereits alles
    geschrieben was es dabei zu beachten gibt.
    wenn ihr noch eine frage haben solltet dann stellt diese bitte hier im thread, dann können auch andere
    mitglieder diese informationen lesen und müssen mir die fragen nicht doppelt und dreifach per pn stellen.

    zum diffusa..achtet mal bitte auf folgende effekte auf:
    thermogenese
    wassereinlagerungen
    körperfett
    körpergewicht (+/-)
    stimmung/wohlbefinden
    pump/kraft im training
    körpergefühl
    tatendrang

    und was euch sonst noch so für wirkungen auffallen die ihr mit der einnahme von diffusa in verbindung bringt.
    vor allem auch kurz- und langfristige effekte!

    ich habe ja schon erwähnt das die wirkung in verbindung mit erase/resveratrol (synergismus) nochmals deutlich besser zum tragen kommt!
    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    Mein Paket kam auch gestern. Nochmals danke dafür.

    Hast du die positiven Veränderungen sofort bemerkt oder erst nach einigen Tagen/ Einnahmen? Ich mache diese Woche mal eine Trainigspause, da ich mich sehr abgeschlagen und müde gefühlt habe von der Arbeit. Heute fühle ich mich nach zweimaliger Einnahme ausgeruht, frisch und gut gelaunt.
    Frag mich nur, ob das so schnell gehen kann oder ob da Placebo seinen Teil dazu beiträgt.
    Zum Training kann ich dann am Sonntag was schreiben...
    ich schreibe erstmal nichts dazu, findet es selbst heraus, somit ist ein placeboeffekt unwahrscheinlicher als wenn ich euch jetzt vorkaue wann was wie genau wirken sollte..

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Moin turbo

    Habe die sufu penetriert aber nix passendes gefunden deshalb paar fragen zum diffusa und sekundär zum erase!

    Mich würde mal interessieren ob beim diffusa ein on off schema sin macht damit kein gewöhnungseffekt eintritt?

    Wann sollte ich das reservatrol+diffusa nehmen wenn ich morgens nüchtern trainiere, direkt zum booster?

    Habt ihr beim erase irgendwelche nws festgestellt bzg. Dht? Und was für erfahrung habt ihr mit erase in einer diät gemacht, krafterhalt usw?

    Schonmal besten dank!
    Lg

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Das mit dem morgens nüchtern trainieren ist bei mir auch so ne Sache

    1. Variante

    Diff. + Resv. + Vaso + ganzen Booster Stack

    Dann müsste man sich direkt die volle Dröhnung geben ich weiß nicht ob das sinn macht.


    2. Variante

    Aufstehen Diff. + Resv. + Vaso

    1h danach LC essen

    2-2,5h danach Diff. + ganzen Booster Stack

    Ich glaube die 2 Variante würde mehr sinn machen oder?

  7. #7
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja v2 macht sinn..resveratrol immer im abstand von minimum 4 stunden zum training, davor oder danach ist egal.
    diffusa 2x 500mg pro tag, 1x zum booster vorm train, 1x zum resveratrol. kein on/off oder sonstigen unsinn.
    erase zum booster zusammen mit diffusa oder morgens zusammen mit resveratrol wenn man nicht trainiert.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja v2 macht sinn..resveratrol immer im abstand von minimum 4 stunden zum training, davor oder danach ist egal.
    diffusa 2x 500mg pro tag, 1x zum booster vorm train, 1x zum resveratrol. kein on/off oder sonstigen unsinn.
    erase zum booster zusammen mit diffusa oder morgens zusammen mit resveratrol wenn man nicht trainiert.
    Ich hab das von Zec dieses all in one und von der 1. Einahme bis 2. Einahme vergehen 3 Stunden bis man dann im Gym ist
    sind es knapp 4h ... hmm müsste also gut gehen

    Vaso morgens wird dann mit der Zeit durch Erase ersetzt

  9. #9
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    jo passt! vaso wegen pine bark, das auch im erase in anderer (wirksamerer) form vorhanden ist, sehe du hast verstanden junger padawan

    bin gerade mit zwei lieferanten dran mir einen custom pine bark extrakt auf 2 bestimmte wirkstoffe
    standardisieren bzw extrahieren zu lassen. den einen kennen wir aus dem erase - DHAA (Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid), der andere ist mindestens genau so potent, bleibt aber vorerst my little secret

    irgend ein 0815 pinienextrakt oder pulver von amazon oder ebay zieht hier nicht, das
    muss wirklich zu 100% passen! sonst liegt der gehalt des für uns interessanten
    wirkstoffes irgendwo zwischen 0,0001% und 0,000001%.
    ggf werden es auch zwei verschiedene extrakte jeweils auf einen bestimmten wirkstoff
    extrahiert, mal sehen wie es am besten zu realisieren ist.
    Geändert von turbo-d (21.05.2014 um 14:20 Uhr)

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    genau

    nur das Erase ist leider schon etwas teuerer, aber was soll man machen

    wäre cool wenn du irgendwann ein guten pine bark extrakt findest hehe

Seite 1 von 235 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele