Seite 167 von 235 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2348
  1. #1661
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Hat einer das rne ma mit yohombin hcl kombiniert, weiß nicht ob ichs mir einbilde aber fühlt sich so an obs synergetisch wirkt, werd das mal weiter beobachten vieleicht hat einer noch ne erfahrung dazu?

  2. #1662
    Sportbild Leser/in Avatar von Mindhack
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    67
    Eine Frage noch schnell....wieviel Gramm Kokosöl sind denn so angebracht ?

    Und wie zum Geier soll ich diese Fettmasse aus dem Glas (ist heute per Post gekommen) zu mir nehmen

    Gibts da irgendwas "leckeres" ? Oder einfach nen Löffel und runter damit ? O_O *ugly*

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hi, wenn du das bundle bestellst hast dann solltest du RNE V2 am besten morgens nehmen
    so wie es hier fast jeder macht am besten zusammen mit kokosöl nur keine milchprodukte und
    auf nüchternen magen. idealerweise 15g eaas, kokosöl, RNE und fischöl direkt nach dem aufstehen.
    vor dem training dann das basic zusammen mit deinem booster und/oder den bcaas + fischöl.
    auch hier kannst du nochmal kokosöl dazu nehmen das erhöht generell die bioverfügbarkeit von substraten
    und gibt nochmal nen netten boost im training vor allem wenn man nüchtern trainiert oder sich halbwegs nach
    CBL ernährt

  3. #1663
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Mindhack Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch schnell....wieviel Gramm Kokosöl sind denn so angebracht ?

    Und wie zum Geier soll ich diese Fettmasse aus dem Glas (ist heute per Post gekommen) zu mir nehmen

    Gibts da irgendwas "leckeres" ? Oder einfach nen Löffel und runter damit ? O_O *ugly*
    10gr, löffel und runter damit.

  4. #1664
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Kokosöl ist doch lecker.

  5. #1665
    Sportbild Leser/in Avatar von Mindhack
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Kokosöl ist doch lecker.

    Das ist mir auch beim ersten Löffel grade aufgefallen ^^

    Es war also recht angenehm

    Mal sehen wie der Tag und das Training so wird heute

    Wie lange sollte man erfahrungsgemäß so ca mit dem Frühstück warten nach der RNE Einnahme morgens ?

    Und das BASIC relativ kurzfristig vor dem Training oder 60 min davor wie auf der Packung angegeben ?

  6. #1666
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    würde minimum 30min. warten. basic ca. 20-30min. vor dem training. im morgenshake nehm ich immer 50ml kokosmilch, sind dann ebenfalls 10g reines fett und verleiht dem shake nen richtig guten geschmack.

  7. #1667
    Sportbild Leser/in Avatar von Mindhack
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    würde minimum 30min. warten. basic ca. 20-30min. vor dem training. im morgenshake nehm ich immer 50ml kokosmilch, sind dann ebenfalls 10g reines fett und verleiht dem shake nen richtig guten geschmack.
    Moin Turbo!

    Alles klar, danke für die rasche Antwort

    Kann ich mir dann 30 min hinterher auch schon meine Haferflocken mit Milch genehmigen zum Frühstück ? Oder sollte ich damit längere Zeit warten mit Milchprodukten ?

    Eine andere Sache, was genau hat es mit dem Turbo-X2 auf sich ? Darüber hab ich hier auf den letzten Seiten nichts gefunden...

  8. #1668
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Hat einer das rne ma mit yohombin hcl kombiniert, weiß nicht ob ichs mir einbilde aber fühlt sich so an obs synergetisch wirkt, werd das mal weiter beobachten vieleicht hat einer noch ne erfahrung dazu?
    kann dir in ein paar monaten mehr dazu sagen dann teste ichs auch. deshalb will ich auch zero carbs fahren morgens vor der einnahme... denke die kombi sollte sehr gut sein..

    Zitat Zitat von Mindhack Beitrag anzeigen
    Moin Turbo!

    Alles klar, danke für die rasche Antwort

    Kann ich mir dann 30 min hinterher auch schon meine Haferflocken mit Milch genehmigen zum Frühstück ? Oder sollte ich damit längere Zeit warten mit Milchprodukten ?

    Eine andere Sache, was genau hat es mit dem Turbo-X2 auf sich ? Darüber hab ich hier auf den letzten Seiten nichts gefunden...
    warte lieber 1/2 - 2 stunden mit milchprodukten! Turbo-x verbessert den pump...

  9. #1669
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Doppelpost (sorry).
    Geändert von Manowar82 (30.05.2016 um 08:20 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  10. #1670
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Also das yohi nehm ich wieder raus is mir zu heftig, der pump mit rne is abnomal, man fühlt sich im training wie unter strom und die pumpe arbeitet wie sau, hab auch kein weiteren booster noch dazu gestack bzw stims das rne hat da voll gereicht. Würde es auch nicht empfehlen weil der cortisonpeak dann wahrscheinlich heftig ausfällt.

    Also so mal für eine besondere einheit 2.5mg zum rne aber net als dauersupp.

Seite 167 von 235 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele