Seite 57 von 179 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1787
  1. #561
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    83
    Hast du gar keine Blackroll/Foamroll?
    Könntest versuchen mit einem Tennisball zu mobilisieren.
    Was hast du denn genau? Schmerzen oder ne Verspannung?

  2. #562
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    die Farben sind extra gewählt, ein kleines Spässchen. Werd ich dann gelegentilch mal wieder ändern

    Doch, hab ne Blackroll, mobilisier da auch jede TE. Tennisball hab ich auch schon probiert, bringt aber nicht wahnsinning viel mehr. Mittlerweile tut die Blackroll ganz gut, tut auch nicht mehr weh wie anfangs im mittleren Rücken hätt ich die Wände hoch gehn müssen.

    Was ich genau habe, konnten die Aerzte an Hand des Röntgenbildes nicht genau sagen. Indizien waren Höhenminderung im Bandscheibenfach 5/6 links, leichte Steilstellung der BWS. tja, nützt mir n Kack. Veracht auf Hernie, aber nicht ermittelt. dafür müsst ich jetzt in die Röhre, hab aber keinen Bock, weil wenns ne Hernie wär wär die Therapie eh dieselbe. Ich versuch mal, ob ich das weggkrieg, in dem ich die Reha-Uebungen mache und die BWS entlaste - also Splitsquats rein Squats raus, rum. Heben LH raus und mit ganz wenig Gewicht mit Kurzhanteln rein. Allgemein alles mit weniger Gewicht machen.

    Richtig Schmerzen nein, eher son dauerhaftes unangenehmes Gefühl in der BWS, speziell bei Drehbewegungen. Das hab ich aber jetzt schon länger, kam und ging immer wieder. Jetzt nervt das langsam total.

    Normal isses sicher nicht, und ich will das Dings jetzt endlich loswerden!

  3. #563
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Split Squats und danach direkt Ausfallschritte ist schon hardcore
    Respekt!

  4. #564
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hey Onkel Muffin Man zu geil das Lied, dass da im Hintergrund lief...

    Ja danke, ich mach halt, was ich kann zur Zeit! bin aber schön abgesackt bei den Ausfallschritten, v.a. im 2. Satz. Dafür sind heute die Beine schön platt!

    Mittagstraining vom 12.1.15


    Damit Oro kein Augenkrebs bekommt, hab ich mal freundlichere Farben gewählt



    War ganz nett, Trainingzeit wie immer so um die 45min.

    Was mir auffällt:

    - jedes mal ist der Wasserhahn aufm Klo volle Kanne zugedreht! macht sich wohl jemand ein Spässchen....aber ich mag das schon aufdrehn
    - Taucher, die ständig unten durch flitzen, wenn man da mal ne Flosse geknallt bekommt...werd ich sauer. Schwammen teilweise verdächtig "hoch"
    - Leute die mich angaffen, wenn ich sprinte....dann werd ich nurnoch schneller
    - Leute, die immer direkt neben mir duschen müssen - danke
    - Leute, die auf ein Hallo direkt ins Gesicht ne Grimmasse ziehen...hä


    So, weiter gayts
    Geändert von Manowar82 (12.01.2015 um 13:59 Uhr)

  5. #565
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.035
    also dein schwimmpensum ist echt hammer.
    chapeau,m da würden 95% der üblichen BBler absaufen ^^

  6. #566
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke danke

    Ich muss sagen, die Sprints sind ja schon hammerhart. Früher im Schwimmtraining war das noch einiges härter, eine Einheit weiss ich noch genau, da war ich um die 23 Jahre alt, 1.4km Delphin geschwommen am Stück. das würd ich heute nicht mehr überleben.

    Jetzt muss ich einfach gucken, dass die Muckerei aufhört. Schulter ging ganz gut, konnte sogar eine Länge Delfin Beschwerdefrei schwimmen. Nächste Woche gibts Pause, oder mal n Tag Ski fahren, nix wildes. Ich muss mehr Pausen einbauen, so dass ich unter der Woche MO-FR irgendwo z.B. den Mittwoch als Pausentag mache und noch Samstag oder Sonntag. Ist schon hart am Limit im Moment...

    Als typischer BBler würd ich mich auch nicht bezeichnen, da ich ja regelmässig Schwimme. Passt zwar nicht unbedingt zusammen, aber mit dem Sprinttraining so gefällts mir ganz gut so fühl ich mich irgendwie leistungsfähiger als wenn ich nur immer im Ausdauerbereich Schwimme.

    Nächsten Freitag muss ich beim Dr. Rapp unbedingt auch klären, warum mir der rechte Quad kribbelt/leicht einschläft wenn ich länger stillstehe. Denke das kommt von der Hüfte oder halt vom unteren Rücken. Hoffe, es ist nichts Schlimmes...sonst merk ich das ja nie, nur wenn ich gerade stillstehe so ab 4-5 Minuten dann fängt der Kack an.
    Geändert von Manowar82 (12.01.2015 um 15:33 Uhr)

  7. #567
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    83
    Johannes hat grade ein Video extra für dich hochgeladen

    https://www.youtube.com/watch?v=cbMxTrhTmIk

    Vielleicht bringts dir ja was.

  8. #568
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Der paleo typ, grad heut gesehen das video. Genau so mach ich es immer danke 😊😊

  9. #569
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    83
    Der soll mal was für den unteren Rücken machen...

  10. #570
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Yo wenn Tennisbälle nicht mehr helfen probiere mal Lacrossbälle, die sind der Knaller was Mobilisation angeht...

Seite 57 von 179 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele