Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Dann poste doch einfach mal den gesamten TP, dann sieht man auch inwiefern es ausgeglichen ist oder eben nicht?
    Dann mache ich das. Ich füg den gleich ein

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10
    Trainingsplan ist komplett drin. Noch etwas zu meinen Zielen: Ich wollte in den nächsten Wochen reinhauen wie noch nie, keinen Alkohol, Ernährung besser als je zuvor usw.

    Kann man denn jetzt mit dem Handy photos einfügen und wenn ja wie?

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Den Plan kann ich so nicht gutheißen. Ist total unausgewogen. Beine und Rücken kommen hier eher zu kurz. Du drückst zuviel.
    Es muss dir doch schon vom Rugby her klar sein, dass der Körper eine Einheit ist und der Unterkörper das Fundament. Man kann auch nicht schwer Bankdrücken ohne Rücken und hintere Schultern.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Den Plan kann ich so nicht gutheißen. Ist total unausgewogen. Beine und Rücken kommen hier eher zu kurz. Du drückst zuviel.
    Es muss dir doch schon vom Rugby her klar sein, dass der Körper eine Einheit ist und der Unterkörper das Fundament. Man kann auch nicht schwer Bankdrücken ohne Rücken und hintere Schultern.
    Was schlägst du vor? Ersetzen oder mehr machen?
    Zu den Beinen: Ich muss schon sagen, dass ich schon ohne zusätzliches Training an Rugbytagen übelsten Muskelkater in den Beinen hab... Ich brauch schon n gutes Stück Motivation um nach dem Rugby noch zu trainieren :O Ist halt sehr sehr viel Gelaufe, vorwärts, rückwärts, seitwärts... Dann noch tackeln, sprinten usw... Da kommt schon was auf die Beine zusammen
    Aber zum Rücken muss ich dir definitiv recht geben da kann man noch mehr machen. Hab ne krumme Wirbelsäule und um die Rückenmuskeln zu stärken hatte ich vom Arzt Einheiten in so nem orthopädischen Fitnessstudio verschrieben bekommen, das läuft aber demnächst aus. Da hab ich meinen Rücken ganz gut auf Vordermann gebracht aber ja in dem Trainingsplan ist der Rücken der Verlierer

  5. #15
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wundert mich nicht, dass du Muskelkater bekommst. Deine Beine sind nicht richtig trainiert.

    Empfehle WKM. Funktioneller geht nicht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10
    Alles klar, hatte ich mir schon mal durchgelesen, werde ich sicher was von mitnehmen. Das kann gut sein dass sie das nicht sind hmmmm... Aber sollte das (ziemlich standardmäßige) Beintraining plus Rugby nicht reichen um das zu verbessern? Für den Rücken und die hintere Schulter pack ich noch ein paar Übungen drauf da muss ich noch ein bisschen gucken was genau

    Wenn die Beine noch nicht so toll trainiert sind sollte ich ja auch nicht sofort das heftigste Workout draufpacken oder? Kann man ja über die Wochen steigern

    Pass auf wegen dem Rücken: Ich muss da ja n bisschen gucken wegen meiner Wirbelsäulentorsion. Hatte ja Krafttraining zur Stabilisierung verschrieben bekommen, demnächst ist der letzte Termin da geben die mir Tipps wie ich das zuhause weitermachen kann.
    Geändert von Jear (11.05.2014 um 21:18 Uhr)

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Trenn Rugby vom Krafttraining.

    Für Beine reichen KB, KH und eine Wadenübung aus.

    Und Rückentraining daheim kannst knicken. Die zeigen dir bissl Gymnastik und Theraband.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10
    Alles klar. Hatte Rugby mit den Legday gleichgesetzt damit die Beine ihre Regeneration bekommen, ist sicher gut das bei zu behalten... Oder was meinst du jetzt?
    Geändert von Jear (12.05.2014 um 14:23 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von mir mit Trainingsplan und Infos
    Von LarsDresden im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 12:13
  2. Vorstellung: Trainingsplan und Ernährung
    Von Viesturapr im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 14:41
  3. Vorstellung / Wie ich zum BB fand... / Trainingsplan
    Von axcel898 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:58
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 23:55
  5. Vorstellung und Trainingsplan
    Von frunk im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:35

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele