Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    1

    Probleme mit Ulnaris

    Moin Leute.
    Hab schon öfters angefangen zu trainieren und immer wieder spätestens nach 2 Monaten aufgehört, weil ich jedes Mal Probleme mit dem Ulnaris bekommen habe und dann einfach kein Gefühl mehr im kleinen und Ringfinger hatte. Am stärksten betroffen war bis jetzt immer die linke Seite und wenn ich aufgehört hatte zu trainieren, legten sich die Probleme meist nach ca. 2 Wochen. Nun wollte ich wieder anfangen und nach 2 Wochen das erste Problem, dieses Mal aber der rechte Arm. Jetzt kams beim Bankdrücken schon zum 2mal, jeweils im dritten Satz, vor, dass es in meinem Ellbogen ploppt und dann bei der Bankdrückbewegung etwas hin und her springt. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es der Ulnaris ist, welcher aus der Rinne springt und wieder reinflutscht. Ich hab dann immer, wenn ich das Gewicht in Richtung Brust bewege einen leichten Schmerz und eben dieses unangenehme "Flutsch-Gefühl". Nach dem Bankdrücken kann ich dann aber jede andere Übung ohne Probleme ausführen.
    Beim Arzt war ich schon vor längerer Zeit mal wegen dem Ulnaris und der konnte mir auch nicht wirklich helfen.
    Geändert von Hypochonda (14.06.2014 um 15:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ulnaris Nerv
    Von Ro-mann im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 21:59
  2. nervus ulnaris Problem??? Wer kennt sich aus?
    Von pacechris im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 14:32
  3. Sulcus Ulnaris
    Von JohnyChamp im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 06:53
  4. Sulcus Ulnaris - B12 injektionen hilfreich?
    Von Jack Slater im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 19:36
  5. sulcus ulnaris syndrom
    Von cathouse im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele