Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 212

Thema: Steff`s Log

  1. #201
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Mehr Volumen fände ich für die Beine auch nicht angebracht, das passt schon
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #202
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    Nach KH und leichten Curls gestern tuts wieder leicht in der Sehne am Elle weh. So ein Dreck. übernächste Woche nochmal beim Arzt nen Termin. Ich glaub ausser Übungen wie Butterfly und Seitheben wo ich den Elle absolut nicht brauche, kann ich momentan echt nix machen sonst faengst immer wirder von vorne an

    Und neuerdings zwickts auch im Rechten knie, bzw wenn ich mein Bein ausstrecke fuehlt es sich im Bereich um die Kniebscheibe "schwerfaellig" an. Evtl nen muskulaeres Prob oder es liegt an den neuen Einlagen die ich neuerdings zum Training verwenden. Man man was is denn zur Zeit los....

  3. #203
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hey Stefan

    Alles klar? Bist du noch am Trainieren?

    Hoffe, dass sich die Verletzungen mal erholt haben?

  4. #204
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    Hi Manowar

    Ja, bin noch am trainieren. Knie soweit wieder gut. Lag wohl an der Umgewoehnung an die neuen Einlagen/Schuhen. Hab nach ca. 4 Wochen Beintraining Pause vor 3 Wochen wieder angefangen. Laeuft soweit gut.


    Der Ellebogen zickt immernoch. Oberkoerber mach ich weiterhin nur Burtterfly/ Seitheben varianten. Ruecken und schweres Brusttraining riskiere ich nicht. Hartnaeckig und echt deprimierend. Anfang Februar war mein letztes Rueckentraining.

    Derzeit mache ich dagegen Stosswellentherapie, nehme Wobenzyme, Dehne mich taeglich und belaste ihn nicht sonderlich. Wird langsam besser aber so richtig verschwinden will das ganze nicht.

    Hoffe ich einfach mal weiter, mehr kann ich nicht dagegen tun

  5. #205
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Nimm täglich 15-20g Omega 3 Kapseln zu dir, wirkt entzündungshemmend
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  6. #206
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    Yepp die donner ich auch noch rein. ca 7 Kapseln am Tag. Meinst noch mehr?

  7. #207
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Klar, denn allein durch Essen kannst du gar nicht so viel Omega 3 zu dir nehmen.

    Die mehrfach ungesättigten Omega 6 sind erheblich mehr in der Nahrung enthalten und die wirken entzündungsfördernd.

    Von daher sind 20-30g absolut kein Thema
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  8. #208
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Klar, denn allein durch Essen kannst du gar nicht so viel Omega 3 zu dir nehmen.

    Die mehrfach ungesättigten Omega 6 sind erheblich mehr in der Nahrung enthalten und die wirken entzündungsfördernd.

    Von daher sind 20-30g absolut kein Thema
    Jobs übergangsweise völlig okay wegen der Entzündung, für normale ausgewogene Ernährung sollten 9-12 gr reichen.

    P.s. schaue immer mal wieder rein

  9. #209
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Klar, denn allein durch Essen kannst du gar nicht so viel Omega 3 zu dir nehmen.

    Die mehrfach ungesättigten Omega 6 sind erheblich mehr in der Nahrung enthalten und die wirken entzündungsfördernd.

    Von daher sind 20-30g absolut kein Thema
    Da muss ich wohl noch mehr reinballern, nahm bisher nur 4 Kapseln sprich 4g/Tag ein. Kämpfe ja auch immer wieder mit Entzündungen. Esse aber auch oft Lachs, je nach dem variierts dann halt.

  10. #210
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    @b4nGeR
    Sehr schoen freut mich
    Sobald wieder alles i.O. ist, werde ich wieder regelmaessig loggen. Derzeir machts nich viel Sinn.

    @Manowar
    Merkst du verbesserungen wenn du O3 zu dir ist?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele